Jump to content

Gezwungen zur Dominanz?


Yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lisbetha:

Solche Anfragen erhalte ich auch, dabei habe ich für Menschen, die eher visuell unterwegs sind, sogar ein hübsches Bildchen im Profil.  Ich reagiere da gar nicht - ausblenden, vergessen, erledigt. 

Auch wenn von mir etwas hart klingt ich denke das wenn @YukBro erst ein mal weiß für sich was sie erleben will und dann schaut ob sie das passende Gegenstück finden tut. Ist sie schon mal ein ganzes Stück weiter
Am Ende ist es beim BDSM immer so das diese Menschen die Versuchen dich zu beeinflussen von dem Bereich BDSM keine Ahnung haben.
in diesem Bereich kommt es auf vertrauen an und vertrauen muss wachsen. Das braucht einfach Zeit

Geschrieben

Ich finde, man sollte jedem mit Annahme begegnen, auch bei einer Absage. Männer haben es mun mal schwer mit dieser Neigung. Kein Grund sich über sie zu stellen.

Eine liebevolle, respektvolle und vor allem klare Copy & Paste Antwort wäre meine Reaktion. Wenn dann meine Höflichkeit versucht wird auszunutzen, bleibt nur das Blockieren.

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 09:36, schrieb YukiBrown:

Hallo meine lieben,

Ich bin neu hier, weiß aber genau, dass ich KEINE Dom bin, trotzdem werde ich dauernd gefragt ob ich Leute dominieren kann.

Wenn ich dann aber nein sage, wird das oft nicht akzeptiert und es wird immer weiter gefragt.

Was mache ich da?

Ich hab es auch schon ausprobiert, aber das ist nichts für mich.

block sie einfach^^  was denn sonst

und- ich habs nie ausprobiert..brauch ich auch nich, um zu wissen, dasses nie mein ding sein wird und dann brauch ich auch keine kerle, die mir iwas einreden wollen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Windgust:

Ich finde, man sollte jedem mit Annahme begegnen, auch bei einer Absage. Männer haben es mun mal schwer mit dieser Neigung. Kein Grund sich über sie zu stellen.

Eine liebevolle, respektvolle und vor allem klare Copy & Paste Antwort wäre meine Reaktion. Wenn dann meine Höflichkeit versucht wird auszunutzen, bleibt nur das Blockieren.

copy&paste- scheint n männerding zu sein^^

Geschrieben

"Die Grundlage des Weltfriedens ist das Mitgefühl.“

(Dalai Lama)

Geschrieben
Naja, zuerst solltest Du innerlich Mitgefühl mit jenen haben die a) nicht lesen können, die b) was sie lesen nicht verstehen können oder die c) so einsam, hilflos und verzweifelt sind, dass sie Dich als Sub anbetteln, sie zu dominieren (was an Lächerlichkeit ja kaum noch zu überbieten ist).

Wirst Du beleidigt (im Chat oder via Message), dann melde die Person ohne irgendwie darüber nachzudenken.

Und blockiere jeden, der unter a), b) oder c) fällt. Verschwende Deine Zeit nicht mit Antworten! Das Blockieren ist vielleicht Arbeit, aber so hast Du am schnellsten Ruhe! Es besteht für dich KEINERLEI VERANLASSUNG Dich hier mit irgendwem zu befassen, der oder die nicht Lesen, Verstehen und/oder Dich Respektieren kann!!!

Ergänzend kannst Du unter Deinen Einstellungen festlegen, dass nur bestimmte Personen Dich kontaktieren dürfen, z.B. mit Foto, mit einem bestimmten Alter oder einem bestätigten Echtheitsstatus! Nutze diese Funktionen oder lass Dich von einem der Moderatoren hier (Mods) bei Deinen Nachrichteneinstellungen beraten. Die sind gut drauf und helfen immer gerne!
Geschrieben (bearbeitet)

@YukiBrown denen nicht Deine Zeit schenken und fleißig den „Nein Danke Button“ benutzen. Warum sollte man sich mit derlei Anfragen aufhalten. Solche Anfragen sind grenzüberschreitend und kein bisschen freundlich, wie sagte eine Freundin gestern „Scheiße formschön verpackt“, es geht in diesen Nachrichten/Anfragen nicht um Dich als Mensch und Deine Bedürfnisse, sondern nur um die Bedürfniserfüllung dieser Männer, die Dir schreiben um Schlussendlich zu ihrer Befriedigung zu kommen. Das ist schlichtweg egoistisch und hat mit Dir nichts zu tun. Sollen diese Männer doch den einen oder anderen Euro in die Hand nehmen und in ein Dominastudio gehen und Bottoms nicht mit ihren grenzüberschreitenden Nachrichten behelligen. Höre da bitte auf Deine innere Stimme und lass Dir nicht reinreden.

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben

flockerl ( @Schneeflöckchen)-

über den NDB lernense aber nix...und manche sind ja durchaus inner lage, ihr hirn mal anzuwerfen...^^

daher find ich n persönlichen comment und dann block besser- kost' auch nich mehr zeit

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 09:36, schrieb YukiBrown:

Hallo meine lieben,

Ich bin neu hier, weiß aber genau, dass ich KEINE Dom bin, trotzdem werde ich dauernd gefragt ob ich Leute dominieren kann.

Wenn ich dann aber nein sage, wird das oft nicht akzeptiert und es wird immer weiter gefragt.

Was mache ich da?

Ich hab es auch schon ausprobiert, aber das ist nichts für mich.

 

Geschrieben

Du kannst nur das sein was du bist. Da sehe ich keine Dominanz. Das sind wünsche von devote Männern. Es ist und bleibt dir fremd.

Ich selbst bin Selbstbewusst und selbstbestimmt. 

Mir selbst ist Dominanz auch fremd. Ich erteilte keine Befehle. 

Geschrieben

@YukiBrown Schon merkwürdig,  das gewisse Menschen anschreiben,  obwohl dein Testherzchen ganz klar zeigt, daß du devot bist .  

 

Eventuell könnnnnnnnnte es ja helfen,  wenn du schon in dein Profiltext rein schreibst

" Ich bin nicht dominant und möchte es auch nicht werden "  

Geschrieben
@YukiBrown zu deiner Frage wurde bereits alles wichtige gesagt, vor allem @Schneeflöckchen hat es bestens auf den Punkt gebracht, dass all das nichts mit dir zu tun hat, weil es der anderen Person lediglich darum geht, die Erfüllung eigener Bedürfnisse auf dich zu projizieren. Aus Verzweiflung erfolgt das random und ungefiltert und letztlich in jede Richtung. Es wird nicht gesehen was du bist, sondern was gern gesehen werden möchte und daher besteht auch kein Handlungsbedarf bezüglich deines eigenen Profils. Du siehst was hier passiert - da nimmt der ü50 es zum Anlass der 20 jährigen erzählen zu wollen, ansprechende Bilder würden etwas ändern, obwohl sie letztlich nur der eigenen Vorlage dienen werden.
Was du für dich mitnehmen kannst, ist das Thema Abgrenzung, eigene gesunde Grenzen setzen und das beginnt nicht erst beim Blockierbutton sondern bereits an der Stelle, an der es etwas mit dir macht, wenn andere eine Erwartungshaltung an dich bringen. Dies ist kein Anlass, dich selbst in Frage zu stellen. Dies sollte nicht der Anlass sein, etwas auszuprobieren, ausgenommen du warst selbst neugierig darauf. Dies sollte nicht der Anlass sein, zu etwas überredet oder gezwungen werden überhaupt als Option in den Raum zu stellen. Dies sollte nicht der Anlass sein, etwas an dir in Frage zu stellen. Dies sollte nicht der Anlass sein, deine Zeit mit Menschen zu verbringen, die deine eigenen Grenzen nicht respektieren. Nimm es zum Anlass, hinzuschauen, wo du selbst für deine eigenen Grenzen besser einstehen kannst. Du änderst nicht den 50jährigen Tastenwichser im Feinripp, lediglich wie du selbst damit umgehst. Alles liebe
Geschrieben

Abgesehen davon, daß solche Nachrichten natürlich nervig und aufdringlich sind frage ich mich ja wie ausgerechnet Leute, die sich nach eigener Aussage nach Dominanz sehnen schon beim Versuch des Kontaktaufbaus so respektlos benehmen können. Wie soll denn das dann funktionieren wenn sie wirklich mal eine Person finden sollten, die bereit wäre ihre Sehnsüchte wahr werden zu lassen?

Macht es dann Klick und sie sind auf einmal respektvoll und folgsam oder geht das Gejammer und Betteln dann einfach weiter? :confused:

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 11:36, schrieb towel:

flockerl ( @Schneeflöckchen)-

über den NDB lernense aber nix...und manche sind ja durchaus inner lage, ihr hirn mal anzuwerfen...^^

daher find ich n persönlichen comment und dann block besser- kost' auch nich mehr zeit

Die lernen auch mit immer wieder antworten nichts. Manche schreiben Dich dann einfach doch wieder an ^^ bei manchen Menschen gibt es einfach keinen Lerneffekt, da geht es schlichtweg um die eigene Bedürfniserfüllung und deren Egoismus. Ich finde es mittlerweile verschwendete Lebenszeit fremden Menschen zu erklären, warum ich kein Interesse habe um dann 2 Monate später die selbe Anfrage erneut zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

 Ich finde es mittlerweile verschwendete Lebenszeit fremden Menschen zu erklären, warum ich kein Interesse habe um dann 2 Monate später die selbe Anfrage erneut zu bekommen.

Ich schick dann als Antwort einen Screenshot der bereits stattgefundenen Konversation. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Die lernen auch mit immer wieder antworten nichts. Manche schreiben Dich dann einfach doch wieder an ^^ bei manchen Menschen gibt es einfach keinen Lerneffekt, da geht es schlichtweg um die eigene Bedürfniserfüllung und deren Egoismus. Ich finde es mittlerweile verschwendete Lebenszeit fremden Menschen zu erklären, warum ich kein Interesse habe um dann 2 Monate später die selbe Anfrage erneut zu bekommen.

jaa! keine frage...wobei reines mitzählen auch lustig sein kann *grins

aber du kannst ja beides tun..also 'ditsch und block' sozusagen^^

 

betty- die brauchen nichma n bild! die sehn 'iss frau, haben will'...

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich schick dann als Antwort einen Screenshot der bereits stattgefundenen Konversation. 

Hab ich auch schon öfters gemacht oder mittlerweile das GIF von Little Britain „Computer says no“

Geschrieben

der aufdruck meines minionshirts grad-

sorry, i'm busy, can i ignore you later?

 

thx an meine beiden, die es mir schenkten, es passt so herrlich hier hin!^^

×
×
  • Neu erstellen...