Jump to content

Gezwungen zur Dominanz?


Yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele hier sind leider des Lesens (und Verstehens) nicht sonderlich mächtig, weshalb man auf sie nur durch Blockieren reagieren kann. Manch einer lebt halt in seiner Vorstellung...

Geschrieben
Machs wie die meisten - wir blockieren diejenigen - Block.. Block ..Block
Geschrieben
Einfach auf solche Fragen nicht eingehen und wenn sie die dumm kommen....blockieren
Geschrieben

Auch wenn ich verstehe, dass vor allem Frauen absolut genervt sind, von den völlig unangemessenen viel zu häufigen Kontaktversuchen, trotzdem ein kleiner Gedankenanstoß:

Man kann auch gut zu Menschen sein, die nicht gut zu einem sind, zumindest in einem gewissen Maß. Das ist der einzige Weg, dass wir als Gesellschaft insgesamt besser miteinander umgehen.

Mir ist klar dass das nicht immer geht und manchmal auch eine harte Reaktion notwendig ist. Aber wenn man es immer mal wieder hinbekommt, gut zu sein, auch wenn der andere es nicht ist, das wäre schön.

Geschrieben
Auf sperren die Leute 😉...Warum sollst du was tun ,was nicht deins ist...🤗... Schön toll das du es probiert hast 😊...Jetzt den Hacken dahinter und dein Ding leben.. Es geht um dich ,nicht um andere.
Geschrieben
Da weisst Du mit wem Du es zu tun hast, haben wohl nur das Bild angeschaut und schreiben einfach 😂
Geschrieben
Zusatz, bist gesperrt zum anschreiben.
Tip: versuch einige schöne devote Fotos in eindeutigen Posen in Dein Profil zu legen, das könnte helfen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kleine-Hexe:

Hilft auch nicht... Habe ja das Bild mit dem Halsband, was eigentlich eindeutig sein sollte, aber interessiert auch nicht wirklich... Also nur bedingt gut.

Ich gebe je nachdem eine mal mehr, mal weniger freundliche Absage, wenn das nicht hilft ignorieren und oder blockieren.

Da kann man eben nur zweifeln 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:

Da kann man eben nur zweifeln 👍

Das tue ich hier häufiger 😅

Geschrieben

So ein Bild wie von dir ist schön @Kleine-Hexe

Hoffe mal, sowas war mit eindeutige "Posen" gemeint...😅

Geschrieben
Ich habe gelernt, wenn Leute nicht hören wollen hilft oft nur das blockieren. Ist nicht perfekt, aber für einen selbst die beste Lösung
Geschrieben
Das ist eine immer ein großes Problem (das nicht akzeptieren was andere wollen). Abgesehen von radikalen blockieren fällt mir leider da wenig ein.
Geschrieben
Was macht man da??? Ganz einfach, blockieren! Ich bin nicht hier, um mit Idioten zu diskutieren (sorry😅) und wer nicht lesen kann/will oder auf ein höfliches verneinen/ablehnen auch nach dem 3. mal nicht aufhört, mir die Ohren vollzuheulen, zu betteln und zu jammern, der wird halt einfach blockiert🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mich nervt es auch immer wieder. Je nach Tageslaune kann ich da auch nicht mehr höflich oder freundlich reagieren. Da kommt dann nur noch "Lies mein Profil!" Und wenn dann noch was kommt hakt entweder der Nein danke Button oder blockieren.
×
×
  • Neu erstellen...