Jump to content

Bdsm Vertrag


FetiTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe im Internet viele Verträge gelassen aber die meisten war eher Sklaven, Sissy oder Adulte Verträge. Gibt es Verträge im Internet wo der bdsm Vertrag sich auf das tragen von Leder Gummi Lack bezieht? Hab was ähnliches im Internet gefunden aber das war eher für Windel nidergeschrieben.
Geschrieben

so man verträge mag als symbolik, sollte man sie (find ich) immer individuell gestalten

dennoch hier nochmal der verweis darauf, dass diese rechtlich keinerlei geltung haben

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb towel:

so man verträge mag als symbolik, sollte man sie (find ich) immer individuell gestalten

dennoch hier nochmal der verweis darauf, dass diese rechtlich keinerlei geltung haben

Das weis ich das ist mir bekannt. Bdsm verträge lese ich gerne.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FetiTom:

Bdsm verträge lese ich gerne.

und was bringt dir das?
ernsthafte frage

Geschrieben

Verträge aus dem Netz, sind nur Muster und nicht zu empfehlen! Sei kreativ und bastel Dir selber einen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht was ich von einem Vertrag halten soll, weil ich im Zusammen Hang mit BDSM denn Begriff vertrag schon fehlerhaft finde. Da dieser Begriff für manche doch schon einen druck oder Zwang auf baut.

das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Und jetzt bitte...Shitstorm in 3...2...1...0

Schade das ich bei solchen Aussagen nicht klatschen kann, ich lese sie immer wieder gerne ^^. Also kein Shitstorm von Nöten, aber ich vermute mal er wird eventuell kommen, man könnte sonst ja auch noch Regelwerke anzweifeln :jumping:

;) Welch Ungeheuerlichkeit aber auch !

In diesem Sinne LebeLieberRegellos

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Klingt komisch, soll es aber nicht sein. Gibt es vielleicht einen Vertrags Fetisch?

So oft wie dies hier thematisiert wird, so viele wie sich dafür begeistern, liegt es doch eigentlich auf der Hand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cavaliere:

Gibt es vielleicht einen Vertrags Fetisch?

Muss wohl so sein, oder es ist eben gut *Deutsch* so zu denken, *you make my day* um den Spruch von jemand anderen mal zu verwenden :jumping:

P,S.: selber schuld wenn du geliket wirst.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 22:23, schrieb FetiTom:

Ich habe im Internet viele Verträge gelassen aber die meisten war eher Sklaven, Sissy oder Adulte Verträge. Gibt es Verträge im Internet wo der bdsm Vertrag sich auf das tragen von Leder Gummi Lack bezieht? Hab was ähnliches im Internet gefunden aber das war eher für Windel nidergeschrieben.

Ich würde immer auf eine individuelle Vereinbarung bestehen, da klären Top und bottom die Dinge, die ihnen wichtig sind, ggf. Gummi/Lack-Klamotten. Was willst Du mit irgendwelchen Mustern aus dem Internet? Im Idealfall ist eine D/s-Dynamik das, was Ihr daraus macht und ob es Standards entspricht, ist unerheblich. Mein erster Top wollte das ich - völlig unerfahren - ein solches Papier aufsetze.. um zu lernen, um mich damit auseinanderzusetzen.. er war da sehr weise... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich verstehe es nicht , als Top übernehme ich Verantwortung und muss mich selbst damit auseinandersetzen was ich erreichen will. Dazu gehört auch einen Vertrag selbst zu verfassen und meine Gedanken und Ziele zu formulieren. Ich käm nie auf die Idee mich vorgefertigten Verträge zu bedienen. Außerdem empfinde ich es als eine absolute Respektlosigkeit gegenüber dem passiven Part ! Dominanz, Erziehung und Kontrolle macht Mühen ist aufwendig. Dessen sollte man sich im Vorfeld bewusst sein .
×
×
  • Neu erstellen...