Jump to content

Ist Berlin nicht mehr so Tolerant und Ehrlich im BDSM-Bereich..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele haben es vielleicht schon am eigenem Leib erlebt das es immer wieder Menschen/Profile gibt in/bei denen vieles angegeben ist was als gemeinsames Interesse erscheint.

Nur haben viele das nie real erlebt und haben es nur als geheime Fantasie, schauen zwar nach Mentoren oder auch erfahrenen Menschen als neue Kontakte aber diese sollen unwirkliche optische wie menschliche Eigenschaften haben. Welche doch bitte ganz nah am bekannten Film angesiedelt sein muss.

Etliche geben zwar an das sei reine neue Kontakte zuchen um Erfahrungen auszutauschen nur wie sollen den diese aussehen....? Es geht doch nicht um sexuelle Attraktivitaet oder?

Vor langen Jahren hatte ich einen recht grossen Freundeskreis indem alles vertreten war von jung bis alt. Von duenn bis Bud Spencer aber mir war der Charakter wichtig den Sex spielte da keine Rolle.

Dies ist wohl heutzutage anders geworden, wenn ich jemand anschreibe der einen Mentor sucht oder einfach nur neue Freunde/Networking spielt da mein Aussehen eine Rolle oder das wir dieselben Interessen teilen..?

Es ist inzwischen fuer mich unmoeglich geworden neue Menschen mit gleichen Interessen zu finden ob nun fuer den CSD/Planet Parade/zum weggehen/Spare Ribs futtern und dabei fachsimpeln welche Gerte wo am besten zeckt.

Was sind so eure Erfahrungen der letzten Jahre und habt ihr bisher viele andere getroffen welche optisch von der Durchschnittsnorm abweichen....? Habt ihr sogar welche in eurem nahem Freundes/Bekanntenkreis?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen warum es immer heißt "frustrierte Hausfrauen"?  Wenn wir schon beim auseinander pflücken der "heutigen Gesellschaft " sind dann richtig. Denn wirklich Hausfrauen gibt es heute kaum noch. Es ist nämlich gesellschaftlich nicht mehr anerkannt einfach Hausfrau zu sein. Frau hat neben Haushalt und Kindern nämlich gefälligst auch einen Job zu haben. 

Aber genug davon.^^

 

Zum TE. Du beziehst dich zum einem auf Berlin und da kann ich deinen Eindruck nicht bestätigen. Ich habe in den Jahren die ich nun hier lebe einige sehr wunderbare,  offene und tolerante Menschen kennengelernt. Zum anderen diese Plattform, auch hier habe ich durchaus tolle Menschen getroffen, auch Berliner oder welche aus dem Berliner Umland. Natürlich ist es nur eine handvoll aber viel mehr Menschen brauche ich auch gar nicht in meinem Leben. Lasse ich die Optik mal außen vor, sind mir in etwa gleiche Interessen tatsächlich wichtig. Schon alleine damit eine Basis für einen Austausch überhaupt da ist. Die Optik selbst, nun ja das ist vielleicht Auslegungssache. Mit jemandem der gänzlich ungepflegt ist und sich nicht halbwegs anständig kleiden kann, möchte ich einfach weder Kaffee trinken noch in einen Club gehen. 🤷‍♀️ Ansonsten stellt sich die Frage was für eine Art die Bekanntschaft sein soll. Nur zum Austausch und mal Pizza essen gehen ist mir die Optik eigentlich egal. (Die Stimme ist mir wichtiger, ich kann mich nicht mit Fran Fine oder Kermit der Frosch unterhalten). Soll es aber doch in eine sexuelle Richtung gehen muss die Optik für mich passen. Da bin ich tatsächlich oberflächlich und nein, ich stehe absolut nicht auf Christian Grey Typen und noch weniger auf Sportwagen, Blingbling und dergleichen. 🤷‍♀️

Die Frage ist aber doch auch, wo hast du früher Leute kennengelernt? Wo war es besser?

Im Netz sind es einfach zu viele. Zu viel "Auswahl " und dies bringt eben auch viel Ablehnung mit sich. Vor allem wenn man es rein über PNs versucht ist es schwierig. Beteiligt man sich viel im Forum und/oder Chat, wird es leichter. Es ist wie bei einem Stammtisch, man kommt eher ins Gespräch. So zumindest erlebe ich es. Allen meinen realen Treffen mit Usern von hier, gingen Unterhaltungen im Chat voraus. Und natürlich spielt Geduld eine Rolle. Daran fehlt es vielen. Die Fähigkeit eine Kommunikation auch mal zwei oder drei Wochen aufrecht zu erhalten ohne auf ein Treffen zu drängen scheint nur noch rudimentär vorhanden zu sein. Die Angst vor Fakes könnte da der Amtrieb sein oder aber der Druck.^^

So oder so, es dürfte nicht förderlich sein zu viel über "früher war alles besser" zu sinnieren denn dadurch ändert sich nichts. 🤷‍♀️

Nun, ich war im Kino und habe den Film dort gesehen und mich über das Publikum mehr amüsiert, als über den Film.
"Hausfrauen" vllt nicht, da job, aber sexuell frustriert: ja.
LG, Sue

Geschrieben
Nun! Was das hier auf Fet anbelangt, in der Frage der Thematik, nehme ich das ganze hier nicht mehr so ernst.
Eine der letzten Kontakte meinte. "Sie möchte auch sonst, das es ihr was bringt"
Geschrieben (bearbeitet)

Eines ist hier auf der Seite doch auch klar Jeder User  Hat nun mal seinen Wunschzettel und wenn da es nur ne Kleinigkeit von Abweichung gibt kommt ein kontakt nicht zu Stande.  auch liegt das Problem an den Usern selbst, die die Toleranz für andere User nicht so aufbringen können so alla deine Nase gefällt mir nicht der User wird auf die Igno liste  gesetzt  kennt ihr dies auch hier und natürlich die Zeit hat sich verändert  Corona. usw. Früher lernte man Leute in der Disco kennen heute ehr  am PC.   Dann natürlich die Die sich als Paar mit Provielbild  ausgeben aber alleine suchen. der User auf der anderen Seite fühlt sich natürlich  verar...!  da liegt die Problematik denke ich. Und die die vorgeben jemand zu suchen und sich nur ausleben wollen  BTR . Fakes ,ich bin Mal 250 km gefahren nach Telefonieren usw, und stand im Wald. Meine Oma sagte immer diese Unehrlichen  Leute bekommen auch irgendwann  ihre strafe . 

bearbeitet von hotfetischmaus
Geschrieben
Zu Berlin kann ich folgendes sagen, ich war im Mai da und in diversen Kinky- und BDSM Stores und in einer BDSM Kneipe, die mir vom Interieur sehr gut gefallen hat. Ja das Publikum dort war eher vom fortgeschrittenen Alter, aber das stört mich gänzlich wenig da ich bis auf Gespräche sowieso nie mehr Interaktion mit Fremden habe.

Ich kam an dem Abend mit einer FemDom ins Gespräch, die mir vom Wandel der Berliner BDSM Szene erzählte und davon dass man in gewissen Clubs nicht mehr den eigenen Sub bespielen kann, sondern nur noch Showacts geboten werden. Da ich mich persönlich nicht mit fremden auslebe, ist mir dies nicht wichtig aber für die eine oder andere Person wahrscheinlich wirklich schade.

Was ich online vermehrt feststelle oder auch im persönlichen Kontakt ist das bewerten, herabwürdigen anderer Menschen. Mit sowas befasse ich mich nicht lange, das kategorisieren ist auch hier sehr beliebt. Wurde bei mir auch schon des Öfteren probiert von „ich wäre nicht Maso“, bis „ich wäre superdevot“ oder „du bist eine Herrin“, „Du bist ne Brat“, ach ja die Liste ist Ellenlang und ja diese Äußerungen kamen von Menschen die hier schon so lange sind und ganz viel Erfahrung haben.

Da kann einem der Anfang als Anfängerin schon erschwert werden, naja aber wie gut dass ich weiß wer ich bin und was ich kann und was ich nicht kann.

Zu 50 Shades of Grey was hier so häufig genannt wird, hab’s weder gelesen noch gesehen, ich denke es hat so manchen Menschen einfach den Horizont erweitert und daran kann ich erstmal nichts schlechtes erkennen. Was schlecht ist und dies liegt an der eigenen Person, sich dann nur einer Fantasie hinzugeben und sich nicht mit sich selbst und der Realität auseinanderzusetzen. Nun sind wir am Punkt Kopffickerei, ja auch ich habe schon die Erfahrung gemacht dass nach langem hin- und hergeschreibe sich ein Treffen herauskristallisieren sollte und der werte User hat darauf sein Profil gelöscht… ich glaube dies passiert jedem und ich kann mir da jetzt ne Platte machen, was wohl in diese Person gefahren ist, ist für mich aber persönlich verschwendete Energie.

Ich für meinen Teil gehe gerne auf Stammtische und tausche mich direkt aus und auch da sitzt dann manchmal jemand der frustriert ist, da man zwar seit 20 Jahren in der Szene ist aber kein passender Partner gefunden wird.

Wichtig ist doch dass man nicht in der Frustration verharrt sondern bereit ist diese zu durchbrechen und jemand anders kann einem dabei sowieso nicht helfen, dies muss von innen heraus passieren.

Es gibt und gab immer Wandel und Veränderungen und man muss selbst sehen wie man für sich am Besten damit umgeht und welche positiven Effekte man für sich erkennt, aber natürlich steht es einem auch frei alles negativ zu betrachten und einfach weiter zu machen in seinem kleinen beschränkten Kosmos.
Geschrieben
Frage mich gerade warum ich vom TE geblockt wurde 🫢
Geschrieben

Vor allem Ruhe in dir selbst, mit dem was gerade ist wenn du das schaffst wirst du Attraktiv, dein *Glück* kann dir eh kein anderer Mensch bringen, er kann dir nur gemeinsame Zeit *schenken*, für den Rest ist jeder selbst Verantwortlich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schneewittchen:

Frage mich gerade warum ich vom TE geblockt wurde 🫢

Das ist nicht schön, gehört aber nicht in dieses Thema. Sorry

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schneewittchen:
Frage mich gerade warum ich vom TE geblockt wurde 🫢

Keine Ahnung...? 🤣 Nicht von mir... Systemfehler...! Gerade manuell entblockt... seltsam...! 🌸🌺🌸

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen warum es immer heißt "frustrierte Hausfrauen"?  Wenn wir schon beim auseinander pflücken der "heutigen Gesellschaft " sind dann richtig. Denn wirklich Hausfrauen gibt es heute kaum noch. Es ist nämlich gesellschaftlich nicht mehr anerkannt einfach Hausfrau zu sein. Frau hat neben Haushalt und Kindern nämlich gefälligst auch einen Job zu haben. 

Aber genug davon.^^

 

Zum TE. Du beziehst dich zum einem auf Berlin und da kann ich deinen Eindruck nicht bestätigen. Ich habe in den Jahren die ich nun hier lebe einige sehr wunderbare,  offene und tolerante Menschen kennengelernt. Zum anderen diese Plattform, auch hier habe ich durchaus tolle Menschen getroffen, auch Berliner oder welche aus dem Berliner Umland. Natürlich ist es nur eine handvoll aber viel mehr Menschen brauche ich auch gar nicht in meinem Leben. Lasse ich die Optik mal außen vor, sind mir in etwa gleiche Interessen tatsächlich wichtig. Schon alleine damit eine Basis für einen Austausch überhaupt da ist. Die Optik selbst, nun ja das ist vielleicht Auslegungssache. Mit jemandem der gänzlich ungepflegt ist und sich nicht halbwegs anständig kleiden kann, möchte ich einfach weder Kaffee trinken noch in einen Club gehen. 🤷‍♀️ Ansonsten stellt sich die Frage was für eine Art die Bekanntschaft sein soll. Nur zum Austausch und mal Pizza essen gehen ist mir die Optik eigentlich egal. (Die Stimme ist mir wichtiger, ich kann mich nicht mit Fran Fine oder Kermit der Frosch unterhalten). Soll es aber doch in eine sexuelle Richtung gehen muss die Optik für mich passen. Da bin ich tatsächlich oberflächlich und nein, ich stehe absolut nicht auf Christian Grey Typen und noch weniger auf Sportwagen, Blingbling und dergleichen. 🤷‍♀️

Die Frage ist aber doch auch, wo hast du früher Leute kennengelernt? Wo war es besser?

Im Netz sind es einfach zu viele. Zu viel "Auswahl " und dies bringt eben auch viel Ablehnung mit sich. Vor allem wenn man es rein über PNs versucht ist es schwierig. Beteiligt man sich viel im Forum und/oder Chat, wird es leichter. Es ist wie bei einem Stammtisch, man kommt eher ins Gespräch. So zumindest erlebe ich es. Allen meinen realen Treffen mit Usern von hier, gingen Unterhaltungen im Chat voraus. Und natürlich spielt Geduld eine Rolle. Daran fehlt es vielen. Die Fähigkeit eine Kommunikation auch mal zwei oder drei Wochen aufrecht zu erhalten ohne auf ein Treffen zu drängen scheint nur noch rudimentär vorhanden zu sein. Die Angst vor Fakes könnte da der Amtrieb sein oder aber der Druck.^^

So oder so, es dürfte nicht förderlich sein zu viel über "früher war alles besser" zu sinnieren denn dadurch ändert sich nichts. 🤷‍♀️

Tja kann Dir nur bedingt zustimmen...! Du suchst Freunde und unsere Interessen passen? 🤣 Leider können ws viele nicht nachempfinden daher zitiere ich gerne... - Urteile nicht über jemand bevor Du einen Tag in seinen Schuhen gelaufen bist!
Es ist ein himmelweiter Unterschied WER anfragt... Du oder Ich...!!!

  • Moderator
Geschrieben

Schreibt jemand von euch zufällig mit der APP?

Es kommen öfter leere Beiträge an.

Nur zur Info: Die leeren Beiträge werden zwecks Übersicht entfernt. Nur die Leeren, nichts Anderes.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt frage ich mich wirklich worauf du hinaus willst ?

Die Welt ist nicht wie die Bacardi Werbung, wo alle auf ner Palmeninsel rumlaufen, jung hübsch, fröhlich und Attraktiv sind und sich toll finden. Das war sie noch nie. Natürlich suchen sich Menschen die aus die nach *ihrem* gutso sind.

Niemand muss in Stiefeln laufen die ihm nicht passen, nur um seine Toleranz zu beweisen.

Was hat das mit Intolertanz zu tun frag ich dich, und vor allem was soll der Unterschied sein ob nun DU anfragst oder jemand sonst. Das halbe Leben besteht aus Ablehnung, damit umgehen zu können ist der Trick.

 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb velvet69damion:

Tja kann Dir nur bedingt zustimmen...! Du suchst Freunde und unsere Interessen passen? 🤣 Leider können ws viele nicht nachempfinden daher zitiere ich gerne... - Urteile nicht über jemand bevor Du einen Tag in seinen Schuhen gelaufen bist!
Es ist ein himmelweiter Unterschied WER anfragt... Du oder Ich...!!!

Hm sorry, du fragstest nach den Eindrücken anderer. Ich habe meinen Eindruck geschildert. Ich habe nicht gesagt das unsere Interessen passen sondern lediglich meine Sicht der Dinge geschildert. 🤷‍♀️

Und wenn du gern einen Tag in meinen Schuhen, oder generell denen einer Frau hier laufen magst, wirst du feststellen das es auch als Frau nicht leicht ist. Je größer der Misthaufen um so schwerer ist es die Nadel zu finden. 🤣

Daher hatte ich auf die Beteiligung um Forum und im Chat hingewiesen,  es ist einfacher so ins Gespräch zu kommen und das ist nicht nur meine Erfahrung.  Also sorry wenn meine durchaus erste und positiv gemeinte Antwort auf deinen Post deinen Frust scheinbar noch mehr geschürt hat.^^

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Schreibt jemand von euch zufällig mit der APP?

Es kommen öfter leere Beiträge an.

Nur zur Info: Die leeren Beiträge werden zwecks Übersicht entfernt. Nur die Leeren, nichts Anderes.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Kann man irgendwie herausfinden welche Beiträge das waren? Habe bis vor ein paar Tagen nur mit der App geschrieben. Seit ich mich auch am PC angemeldet habe und von dort schreibe, gibt es wesentlich mehr antworten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Die Anspielung ist nicht direkt an "Hausfrauen" gerichtet und müsste eher "Ehefrauen"  oder "geschiedene Frauen" lauten.

Verdammt, ich bin ü 40, geschieden und lebe mich seit einer Weile ganz dolle aus. 🤣🤣🤣

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Düsseldorf83:

Kann man irgendwie herausfinden welche Beiträge das waren?

Man kann nicht sehen, ob Beiträge aus der APP oder von der Webseite kommen.

Es ging aber  um heute.

So, nun bitte weiter im Thema, danke.

AndersimNorden
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NoDoll:

Verdammt, ich bin ü 40, geschieden und lebe mich seit einer Weile ganz dolle aus. 🤣🤣🤣

 

Ich fasse das mal als eine weitere Bestätigung auf und gönn der Liste einen weiteren Strich. Aber keine Panik, das ist vollkommen normal... *Fallschirm pack um mit dem Mottorrad den Bungiesprung aus dem Flugzeug zu wagen* ... alles vollkommen normal.

×
×
  • Neu erstellen...