Jump to content

Exhibitionistische Aufgaben


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo, die Verkäuferin hat sicher voll Bock deinen Harten in der Boxershort zu sehen. Sie wird vermutlich nichts sagen und professionell bleiben, aber sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht wohl dabei fühlen. Für mich ist das eine Grenzüberschreitung.
Geh doch in ein Pornokino, einen Swingerclub oder einen FKK-Club, da kannst du dich problemlos präsentieren!
Geschrieben
Ich hab mal meine ex-sub nachts nackt angeleint und vors Haus gezerrt, nachdem sie mir einen Brandfleck in die Matratze gemacht hatte, und hab sie im Vorgarten in den Arsch gefickt. Aber es war wirklich mitten in der Nacht. Als Lektion hat es allerdings sehr gut funktioniert.
Geschrieben
Alle, die hier so anklagend kommentieren: danach wurde nicht gefragt und Interpretationen eurerseits, wie jemand anders ist, entspringen lediglich eurer Vorstellung. Vilt fehlen euch Infos darüber, wie die Beziehung aussieht oder was ich tatsächlich ausübe, aber das, was ihr hier macht ist asozial.
An die anderen mit sachlicher Kritik und Vorschlägen: Dankeschön!
Geschrieben
@qayxqay: ich habe nie gesagt, dass ich das wirklich mache, sondern „sowas wie“. Zudem achte ich darauf niemanden, der es nicht will mit ein zu beziehen
@gander: du hast keine Ahnung, was in meinem Kopf rumspukt, also spekuliere nicht so anklagend. Mach dir lieber mal über deinen Kopf Gedanken. Ich habe nicht gesagt, dass ich das Bsp. ausübe. Lesen ist von Vorteil!
„Spielzeug“ - okay, da hat jemand keine Ahnung von DS.
@BD_couple: dasselbe in grün. Mal weniger anklagend und mehr Hirn bitte!
Geschrieben
@gepiercter1986: tolles Kommentar, sachliche Meinung und Vorschläge gebracht. Danke 👍🏻
Geschrieben
Das hier ist ein Forum, wo man sich austauschen kann, damit Grenzüberschreitungen nicht passieren. Wir schreiben hier über die Dinge… mal ein weniger emotional bei manchen und mehr sachlich!
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Klar  der Austausch ist erwünscht und gut so. Allerdings sollte der gesunde Menschenverstand trotzdem dabei bleiben. Die Grenzüberschreitung in deiner dargestellten Fantasie solle dir/euch durchaus klar sein. Fantasie ist schön und und gut, da darf alles sein was man will, was in der Realität geht und was nicht, sollte einem aber schon klar sein. Spätestens wenn eben dritte ungewollt einbezogen werden. 

Deine Frage wäre ohne die Zugabe deiner Fantasie vermutlich weniger missverständlich angekommen. 🤷‍♀️

Und um es mal sachlich zu sagen, ich kenne einige Femdoms, keine von ihnen lässt sich von ihrem Sklaven vorgeben was sie ihm befehlen soll oder was für Aufgaben sie ihn geben soll. Worin besteht für dich der Reiz wenn sie dich zu etwas "zwingt" was du dir selbst ausgesucht hast? 

Da schließe ich mich dir an nodoll! Der Reiz besteht ja darin das die Dom es vorgibt was man zu machen hat 😁👍

Geschrieben

Warum muss man unbedingt Unbeteiligte bzw. Uninteressierte Leute mit seinem Fetisch oder seinen Vorlieben behelligen?

Solche Aktionen bringen auch andere Fetischisten in Verruf.

Gerade ich stehe sehr auf das erregend demütigende Gefühl als Sissyschlampe gesehen zu werden. Würde mich gern vorführen lassen, auch incl. Schauficken usw. Dann aber bitte vor Leuten, die das auch wollen.

Ich habe aber auch schon mal eine Jeans anprobiert wobei ich den Vorhang der Umkleide absichtlich nicht komplett zugezogen hatte.

Ich trug unter meiner Jeans einen weissen Damenslip und schwarze Halterlose. Es waren gerade auch keine anderen Kunden da.

Die Verkäuferin stellte sich in einiger Entfernung so hin, dass sie mir beim Umziehen zusehen konnte.

Als ich in der neuen Jeans aus der Kabine kam, ging es - ganz professionell - nur um die Passform der Jeans, auch wenn meine Nylons an den Füssen schon auffielen.

Dann beim Wechsel von der neuen Jeans zu meiner "alten" konnte wieder zugesehen werden.

Sicher fände ich es erregender und demütigender, vor größerem Publikum Damendessous vorführen zu dürfen. Oder, oder, oder...

Aber dann weil die Leute es so wollen.

 

×
×
  • Neu erstellen...