Jump to content

Küssen „der Rose“


ordinär

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ordinär:

Sicherlich ein sehr spezielles Thema,

Ja, das ist es. 

In die Dirty-Ecke passt es allerdings nicht rein, daher verschiebe ich das Thema in das Unterforum "Körperfetisch und Body-Mod-Forum"

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich bin geschockt, sowas behandele ich im Krankenhaus
Geschrieben
Ich bin geschockt das auf einer Plattform für Fetische von so vielen Personen immer wieder Fetisch shaming begangen wird. Wenn euch ein Foren Beitrag von jemandem stört dann reagiert nicht, Abstand dumme Kommentare abzugeben.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spitfir3:

Ich bin geschockt das auf einer Plattform für Fetische von so vielen Personen immer wieder Fetisch shaming begangen wird. Wenn euch ein Foren Beitrag von jemandem stört dann reagiert nicht, Abstand dumme Kommentare abzugeben.

Sagst du das auch zu Pädophilen? Oder darf man Dinge die pathologisch sind einfach Mal grenzwertig finden 

Geschrieben (bearbeitet)

Also kein Thema für mich, deswegen *übersehe* ich solche Themen eigentlich, aber ich denke mal einvernehmlich zwischen Erwachsen, ich sehe da keine Pädophile, und wo bitte schön ist dann der Unterschied zu einigen anderen Praktiken die sonst so *bejubelt* werden ? Dein Unbehagen damit darfste gerne haben hätte ich auch, aber bleib auf dem Teppich.

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brat_beauty:

Sagst du das auch zu Pädophilen?

Sorry, aber das ist absolut kein Vergleich.

Wenn zwei Menschen im Einvernehmen etwas tun, dann gibt es keinen Grund abwertig zu reagieren.

Es verlangt niemand das andere Personen diese Vorliebe gut finden. Man kann es und darf es grenzwertig finden, aber einen Fetisch mit einer Straftat gleich stellen, geht zu weit.

Gruss Uyen. 

Geschrieben

Verzeihung, für die Übertreibung.

Geschrieben

Ordinär du auch hier;-)

 

vor 15 Stunden, schrieb KatanaDom:

Tatsächlich finde ich die Bezeichnung "Rose" für einen Darmprolaps sehr irritierend. Abgesehen davon galte auch das eher für gesundheitlich bedenklich.

Dann ist es halt nix für dich, gnieße deine Fetische!

Geschrieben
Eine schöne aufgestulpte Rosette zu lieben, sich daran zu laben, dich am An-Einblick zuergötzen das ist weder außergewöhnlich noch abartig, nicht jeder Partner genießt es, doch viele stehen drauf,... und und mit viel Gefühl und dabei die Bedürfnisse deines Gegenübers nicht vergessen, eine geschickte Zunge hat so manche auf den Geschmack gebracht, mich übrigens auch. Also genieße es einfach🤗
×
×
  • Neu erstellen...