Ei**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 @Domedan Gern geschehen. Wenn weiter Bedarf besteht, machs wie mein Lieblingsdummdompärchen und fahre fort.
Domedan Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 muss ich das ich habe die *Meinigen* und eh nur zwei Arme zum *Führen* bin kein Mutant, aber wenns darum geht mit denen mal Einen Wein und ein guten Essen zu vertilgen und zu schwafeln und über einiges zu lachen gerne ^^ Also ich habe an den beiden nichts auszusetzen
Te**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 @Domedan, @EisengrauerWolf und @LebeLieberGrenzenlos seid doch so gut und nehmt euch ein gemeinsames Zimmer. Vielleicht ein gekühltes Getränk im Kaminzimmer? Und dann diskutiert ihr das mal in Ruhe aus.
Domedan Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 (bearbeitet) Könnte man @Teaspoon, gibt ja das mit Kamin aber er möchte ja nicht, schmunzel. Finde aber auch von meiner Seite ist alles gesagt dazu, bis zum nächsten Thread wo die sich wieder beharken müssen vielleicht. bearbeitet August 14, 2022 von Domedan
Ei**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 @Teaspoon Ich denke, mein Entgegenkommen, den Bedarf an öffentlicher Demütigung der beiden Beteiligten zu decken, ist schon über alle Maßen löblich. Aber auch ich muss mich den Dingen widmen, die meine Birne noch hohler und die Arme noch dicker werden lassen.
No**** Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Ist es nicht ein wenig unter eurer aller Niveau euch in diversen Thread gegenseitig in die Pfanne zu hauen? Mal davon abgesehen das es einfach mal massiv ins OT rutscht und der TE wohl auch einfach auch mal den Respekt verdient hat seinen Thread nicht völlig für euren albernen Kleinkrieg zu nutzen. Von daher ist @Teaspoons Tipp wohl ganz angebracht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Würfelqualle Geschrieben August 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2022 Also ,wenn mein Dom auf die Idee einer Vorführung und einer jedwendigen Fremdnutzung (sei es anfassen , oder mehr )kommen würde , im Rahmen einer Session als Überraschung für mich , dann würde ich es mitmachen , über mich ergehen lassen , damit er sein Gesicht waren kann, und würde danach ein Halsband dieser Person nie wieder tragen.... Also für mich absolutes nogo , wenn mein/e Sub das wünscht , dann ist es was anderes ... Mein Novice hat Ambitionen in diese Richtung , Fremdnutzung durch Frauengruppe ....das wird die Zeit dann zeigen .... Wenn es wirklich Wunsch der Sub ist , dann ist es für mich okay .. aber ich und mein vorheriger Dom hatten schon mehrfach anfragen, wo irgend welche pseudos wollten, das wir ihre "SUB "entsprechend ausbilden für Fremdnutzung .. o-ton"die will irgend wie nicht , also wenn ich das von ihr verlange , " Für mich ist da die Grenze zu Prostitution und *** einfach zu nah dran , auch wenn leider viele Mädels das wirkliche Interesse ihrer "DOMs " dahinter nicht oder zu spät erkennen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2022 Geschrieben August 15, 2022 Ich mag es, wenn meine Sub die Aufmerksamkeit anderer Männer weckt und geniße es auch die Oberhand zu behalten. Wir haben dafür klare Verhaltensregeln. Verabredetes Vorführen reizt mich nicht, wer weiß wie es mal später aussieht. Fremdbenutzung sehe ich kritisch, entspricht nicht meiner Vorstellung. Generell bedarf es dafür in meinen Augen ein wirklich stabiles Fundament und Intention auf beiden Seiten.
towel Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 Am 12.8.2022 at 10:09, schrieb kingxd4ddy: Dachte ich mache mal meine erste Diskussion 😉 Wen von euch reizt, dass auch so. Seine Sub vorzuführen vor anderen oder sie zu teilen damit andere Sie auch benutzen können ? 😈 Gerne auch die Subs erzählen wie gerne Sie benutzt werden wollen 😉 ganz einfach- nogo mich siehst nur einer, mich fasst nur einer an...
Licks73 Geschrieben August 18, 2022 Geschrieben August 18, 2022 Mich würde die Fremdnutzung reizen, aber nur in Absprache was ich bereut bin zutun oder auch nicht. Gezwungen werden möchte ich nicht und Kasseler nicht zu
Domedan Geschrieben August 18, 2022 Geschrieben August 18, 2022 wie kommt man eigentlich drauf das solche Wünsche und Fantasien immer vom Top ausgehen müssten ?
biDWTzofe Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Am 18.8.2022 at 08:50, schrieb Domedan: wie kommt man eigentlich drauf das solche Wünsche und Fantasien immer vom Top ausgehen müssten ? Stimmt! Ich würde mich sehr, sehr gern als Sissy bzw. Schwanzmädchen vorführen, herumzeigen und benutzen lassen. Gern auch fixiert (Pranger, Lochwand, Gynstuhl....), wehrlos ausgeliefert. In einer Session kann ich die Leute sehen, in einer anderen nicht, da sehe ich nur die Zuschauer.
Blinker66 Geschrieben August 31, 2022 Geschrieben August 31, 2022 Also man muß schon zwischen Vorführung und Fremdbenutzung (was für ein furchtbares Wort) unterscheiden. Generell sollte Alles in Absprache geschehen. D/S Paare die nicht miteinander reden und Herren bzw Herrinnen die machen was sie wollen, haben eh wenig Chancen auf eine dauerhafte Beziehung. Ich genieße es wenn meine Sub beachtet wird, wenn sie begehrt wird. Jeder ist doch stolz auf seine Sub.
Meowww Geschrieben September 2, 2022 Geschrieben September 2, 2022 Die Ideen mögen da sein, auch die Fantasien. Aber die Umsetzung - Nö, eigentlich nicht wirklich denkbar.
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben September 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2022 Am 12.8.2022 at 14:18, schrieb kingxd4ddy: Nur bei einem festen Partner wo ich die Person, Achtung extra groß LIEBE , kann ich allgemein keine meiner dreckigen Neigungen machen. Ich finde das ziemlich traurig. Ich verstehe, dass ein dominanter Mensch sich nicht bevormunden lassen will, oder dass man die eine oder andere Vorliebe nicht teilen kann. Was ich aber nicht verstehe ist, warum eine Person, die man liebt nicht die selbe Führsorge bekommen kann, wie eine die man in Anführungszeichen nur "schätzt". Und ich Frage mich wie groß die Liebe sein kann, wenn man nicht über seine intimsten Wünsche sprechen kann. Auf der anderen Seite habe ich selbst sehr lange gebraucht um zu sortieren, was ich wirklich will - und dann hat es noch Mal etwas gedauert, bis ich die größten Missverständnisse ausgeräumt hatte. Die erste Hürde liegt also definitiv bei einem selbst. Die Zweite besteht darin, dass unser Gegenüber möglicherweise auch falsch abbiegt und den Kern unseres Wunsches nicht versteht. Mann muss schon zugeben, vieles von dem was uns Freude bereitet, sieht für Außenstehende ziemlich heftig und verboten aus. Ich habe das Glück, dass es meinem Mann nicht schwer fällt sich auch mir gegenüber väterlich zu verhalten und dass er Gefallen an den Dingen Findet, die mir Freude bereiten. Doch am Anfang hatte auch er eine völlig falsche Vorstellung von dem was ich will. Er wollte das zwar für mich umsetzen, dachte dann aber er könne es nicht, weil es die gewünschte Wirkung verfehlte. Zurück zum Thema: Wenn eine Vorführung nicht alle Beteiligten mit Stolz erfüllt, läuft vermutlich was falsch. Ich selber hatte noch keine, aber wenn ich eine hätte würde ich doch auf Bewunderung hoffen. Und es gibt meines Erachtens viel was man an der Stelle bewundern kann. Angefangen von der Form des Körpers über die Haltung, den Mut etc. bis hin zur Verbindung zwischen Dom und Sub. Ich Frage mich wie sämtliche Gruppenaktivitäten ohne Fremdbenutzung möglich sein sollen. Das Fremde hat irgendwie immer auch etwas besonderes. Sicher hat jeder von uns schon mal geflirtet und war in einen noch weitestgehend unbekannten Menschen verliebt. Dieses Kribbeln ist schon einzigartig. Aber auch hier habe ich nur eine Vorstellung, keine Erfahrung. Wie es sich anfühlt von 5 Menschen auf unerotische Weise verwöhnt zu werden, durfte ich allerdings schon einmal erleben und das war schon berauschend. Ich denke es kommt ganz darauf an, wie man seinen Partner an diese Dinge heranführt.
dw**** Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Ich denke, es gibt einfach Menschen, die diesen Teil einer Vorführung sehr genießen. Es muss natürlich -wie immer- alles im Rahmen der Absprachen stattfinden. Das Thema Vorführung hat mit Scham zu tun und der Lust, die daraus erwächst. Wenn man im Rahmen einer Vorführung "fremdbenutzt" wird, dann ist das für Menschen, die auf Erniedrigung stehen, eine sehr geile Erfahrung. Man lässt das nur mit sich machen, wenn man das selbst will.
biDWTzofe Geschrieben September 23, 2022 Geschrieben September 23, 2022 Da wäre ich sehr gern "die" Sub. Für mich gehört Fremdbenutzung genauso dazu wie Zuschauer. Und solange mit Scutz gefickt wird, könnte ich mir auch vorstellen, dabei die Augen verbunden zu haben. Ebenso interessant fände ich aber auch, fixiert und völlig ausgeliefert zu sein, aber alles sehen zu können. Jede(r) hat nun mal seine Vorlieben, Neigungen und Tabus.
Lu**** Geschrieben Februar 11, 2023 Geschrieben Februar 11, 2023 Ich träume schon sehr lange davon, von meinem Herrn einem oder einer Dritten vorgeführt zu werden, leider habe ich es noch nicht erlebt, da meine bisherigen Herrn Ihr BDSM-Leben sehr privat hielten. Die Vorstellung jedoch, dass mein Herr einen Gast hat und ich vor seinen/ihren Augen in entsprechendem Dress vorführen muss, wie ich willenlos meinen Herrn auf Handzeichen verwöhne, zeigen zu müssen, was er mir beigebracht hat oder mich peinlich präsentieren zu müssen, erregt mich sehr. Dem Dritten dann ebenso zur Verfügung zu stehen, finde ich zwar geil, würde ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2023 Geschrieben Februar 11, 2023 Ich stelle es mir sehr geil vor einen dominanten Sexpartner zu haben dem es gefällt mich anderen Männern zur Verfügung zu stellen und mich von diesen benutzen zu lassen.
Empfohlener Beitrag