Jump to content

Nadeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... durfte ich bereits erleben ... und ähmm nun ja ...kann übelst geil sein ... *grins*

Geschrieben
Man muss natürlich wissen, was man macht und vor allem hygienisch arbeiten.
Aber ich liebe es absolut. Gerne am Ohrläppchen anfangen, Nippel, Schamlippen, aber auch so an vielen Körperteilen geht es durchaus.
Mich kickt das
Geschrieben
Nur 2x machen dürfen, da sehr speziell und wenig Subs Interesse daran haben. Gelernt durch Selbstversuch und dann erst bei der Sub angewandt... Durchaus positives Feedback erhalten. Jeder empfindet es aber ein wenig anders
Geschrieben (bearbeitet)

Angelernt von der ersten Sub in meiner ersten richtigen Beziehung, und über 10 Jahre immer mal wieder eingesetzt, sie konnte etwas damit anfangen seid dem nie wieder ein Subbie gehabt die wirklich sowas wollte.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Also, mich reizt es auch ungemein.... angefangen mit Nadeln durch die Brustwarzen und später durch die Eier.... Natürlich muss man aufpassen und auf die Hygiene achten....
Leider ist es bei Selbstversuchen geblieben.... Wenn dieses eine Frau aus dem Umkreis von mir liest und Interesse an Nadelspielen (aktiv oder passiv) kann sie sich gerne bei mir melden..
Geschrieben
Ich liebe es zu Nadeln vor allem im Intimbereich bei ihm 😏 aber auch ein Muster auf dem Rücken oder Oberschenkel mit Zierbondage ist nicht zu verachten
Geschrieben
Gegen ein schön angerichtete Nadelkissen ist nichts zu sagen 😉. Ich Nadle gern und fast bei jeder Session oder Gelegenheit.
Geschrieben
Ich mag es gern gepiekt zu werden, egal ob es ne Spritze beim doktorspiel ist oder auch das verzieren von Po oder rücken
Geschrieben
Ich bin auch sehr Fan von Nadeln in Sessions.
Es darf bei mir aber auch mal Nadel mit Faden 🪡 sein.
Geschrieben
Mit Akupunktur komme ich relativ gut klar, aber ich bin kein Freund von Doktorspielen. Bei dem Gedanken, dass ich zu einem Arzt muss, löst in mir ein Schütteln inkl. Magenverstimmung aus. Muss mich mental immer darauf vorbereiten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pfleger1981:
Da ich Krankenpfleger bin, bin ich sehr versiert im Umgang mit Nadeln. Dazu durfte ich einer bekannten auch schon die Brüste und den Intimbereich mit Nadeln schmücken. Dabei habe ich kleinere "Butterfly's " benutzt, wie man sie zum Blut abnehmen verwendet und Aufzugkanülen(heißen bei uns so, da man damit eigentlich Medikamente aufzieht) welche mit der Größe von 22-18G sehr große/dick sind. Zusätzlich durfte ich ihr die Brüste und die Schamlippen mit NaCl / Ampuwa (steriles Wasser für Injektionszwecke) aufspritzen. Ich würde dies auch gern mal wieder bei einer Frau machen, aber leider habe ich noch keine weiter gefunden.

Aufspritzen von Brüsten und Schamlippen sind sehr reizend. Sowieso der Spass danach.
Da ich single bin gönn ich mir das ab und an für beine Lunte und beim Beutel.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PlayBear415:

Aufspritzen von Brüsten und Schamlippen sind sehr reizend. Sowieso der Spass danach.
Da ich single bin gönn ich mir das ab und an für beine Lunte und beim Beutel.

Ich mach das lieber bei anderen, da es unter Pflegern so ein weitverbreitetes Phänomen gibt, dass wir zwar gern mit Nadeln umgehen und damit arbeiten, sie aber ungern in unseren Körpern stecken haben😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pfleger1981:

Ich mach das lieber bei anderen, da es unter Pflegern so ein weitverbreitetes Phänomen gibt, dass wir zwar gern mit Nadeln umgehen und damit arbeiten, sie aber ungern in unseren Körpern stecken haben😂

Ja klar, ich machs auch lieber bei anderen als bei mir. Aber wenn man niemand hat bleibt ja nur sich selbst😂 oder mal nen Silikon Modell kaufen🤔

Geschrieben
Nadeln sind ein interessante Erfahrung, allerdings muss man darauf achten wo die Nadeln landen, dass sie steril sind und es möglichst oberflächlich bleibt wenn man keine Ahnung hat. Gerade im Intimbereich ist eine Entzündung wg. mangelnder Hygiene nicht lustig. Oberflächlich bleiben wenn man keine Ahnung hat deshalb, da man leicht Nerven treffen und dauerhafte Schäden verursachen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nun dem cuting verwand, jeder sollte sich mit den Hautschichten vertraut machen der sowas möchte und was in ihnen liegt, wobei Nadeln einsetzen ja nun auch die verschiedensten Anwendungen hat im S/M und nicht jede für jeden Zweck geeignet ist.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich finde der Gedanke interessant und ich habe auch irgendwie eine Fantasie bzw positive Vorstellungen in meinem Kopf. Habe es ein Mal sogar an mir selber getestet aber war nicht so gelungen. Mich reizt es das eine andere Person der ich vertrauen kann dies an mir auslebt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Welche Nadeln wären denn da geeignet? bzw. wo kauft ihr ein?

Geschrieben

Injektionsnadeln, die schneiden glatte Kanäle in die Haut. Gibt es im online Doktorgeschäft .Nähnadeln sind schmerzhaft.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken sehr spannend wenn der Dom es wünschte

×
×
  • Neu erstellen...