Jump to content

Nadeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher die Kanülen oder doch die Nähnadeln ? Pardon wenn ich so explizit frage, aber es interessiert mich. Bei Kanülen kann auch mal einTropfen Blut austreten.

Geschrieben

Steril frisch verpackte Kanülen, oder Akupunkturnadeln,  Nähmadeln o.ä. sind nicht zu empfehlen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gehört zu einer meinen absoluten vorlieben und ist mal das Gegenteil von den sonstigen sessions da diese sehr ruhig sind das ganze geht bei mir soweit das ich mich da etwas kreativ veräußern kann und wenn man etwas anatomie wissen hat und die nötige Hygiene sind die Risiken recht gering aber klar passiert kann immer was wie auch bei all den anderen praktischen Dingen des bdsm
Geschrieben

Finde ich sehr interessant das Thema. Ich selber habe mir schon im Hoden und Penis gestochen muss natürlich alles hygienisch sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Interessantes Thema,

 

hab vor einigen Jahren auch schon mal mit Nadeln gespielt. Selbstverständlich sterile Kanülen. Im Moment versuche ich mich gerade an Saline. Leider gibt es da noch etwas Verbesserungsbedarf. Allein das Einstechen der Nadeln ist schon mega erregend.

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 05:21, schrieb DARKHELVI:

Gehört zu einer meinen absoluten vorlieben und ist mal das Gegenteil von den sonstigen sessions da diese sehr ruhig sind das ganze geht bei mir soweit das ich mich da etwas kreativ veräußern kann und wenn man etwas anatomie wissen hat und die nötige Hygiene sind die Risiken recht gering aber klar passiert kann immer was wie auch bei all den anderen praktischen Dingen des bdsm

Es scheint du hast damit schon mehr Erfahrung. Mich würde ein Erfahrungsaustausch sehr interessieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es zu Nadeln!

ich mache es meistens bei mir selbst. Ich habe es auch schon bei ner Partnerin gemacht, aber ihr hat es nicht gefallen und damit kam auch nichts rüber. Ebenso hat sie mich behandelt, aber da kickte es auch nicht. Ich denke beide Partner müssen es lieben, nur dann ist es toll.

ich habe mir schon viele Nadel gesetzt und liebe es davon Fotos/Videos zu machen. An den Oberschenkeln bin ich noch nicht angekommen, aber danke für die Idee.
Bin für alles Vorschläge offen!

Ich hatte mal davon geträumt, dass ein dominanter vertrauter Mensch (Frau/Trans) mir Aufgaben zum Nadeln gibt. Evtl. mit Skizze und Anzahl der Nadeln und davon dann ein oder mehrere Beweisfotos verlangt. War ne tolle Idee, hatte mich sehr erregt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nadeln ja kann schön sein , es kann süchtig machen , und es kommt auch darauf an wo und wer es macht . In einer Session ist das was besonderes,
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 00:25, schrieb bösesKätzchen:

Welche Nadeln wären denn da geeignet? bzw. wo kauft ihr ein?

Hallo also die gibt es in spezoileln shops und apotheken

Geschrieben

Hallo ich bleibe mal beim Thema dran ich würde jemanden gerne nadeln (aber nicht selber  genadelt werden.) ich habe mich mit dem thema nur in der Theorie bisher beschäftigt, da ich niemanden fand der das wollte und meine sadistische seite zusätzlich erst entdecke. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 11:30, schrieb Lanra:

Ich benutze sie ab und zu an meinen Oberschenkeln

Du stichst sie selber rein?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lass’ Nadeln gerne bei mir anwenden und zwar überall, außer an Hals und Kopf. Am liebsten Kanülen (Hohlnadeln mit abgeschrägter, scharfer Spitze). Manchmal bleiben sie dann während der gesamten Sitzung drin.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 11:29, schrieb Lanra:

Ich mag auch Nadeln.😍

 

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 13:01, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich liebe es zu Nadeln vor allem im Intimbereich bei ihm 😏 aber auch ein Muster auf dem Rücken oder Oberschenkel mit Zierbondage ist nicht zu verachten

Ich stelle mich gerne zu Verfügung, ich mag Nadeln im Intimbereich. 

Geschrieben

Meine Herrin hat mich mal damit angefixt. Seit dem warte (nein eher hoffe) ich sehnsüchtig da drauf,  dass Sie dieses Spielchen weiter führt. 

 

Aber meine Herrin ist halt meine Herrin,  die  nur Etwas tut .... Wann/wo und wie Sie es will . Das ist halt eines Ihrer vielen Rechte, welches Sie hatt/sich nimmt. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 00:25, schrieb bösesKätzchen:

Welche Nadeln wären denn da geeignet? bzw. wo kauft ihr ein?

Bei Amazon bekommt man eigentlich auch alles. Am besten sind für Injektionen subcutan Nadeln. Und so zum Nadeln sind Intramuskulär Nadeln gut geeinigt. Von Aufzugskanülen würde ich abraten da sie zu groß sind. Wer es extrem mag kann natürlich auch Lumbalpunktionsnadeln nutzen, sind extrem scharf und sehr lang. Allerdings habe ich die besten Erfahrungen mit Flexülen gemacht, da wenn sie einmal richtig liegen, nicht mehr schneiden, da ja die Nadeln ansich entfernt werden. 

Geschrieben

Ein Freund von mir fragt mich/euch .

 

Gibt es da eigentlich (bis auf Hygiene die ja selbstverständlich sein sollte)  irgendwas , wo drauf man besonders achten sollte? 

Geschrieben

Ein Freund von mir fragt mich/euch .

 

Gibt es da eigentlich (bis auf Hygiene die ja selbstverständlich sein sollte)  irgendwas , wo drauf man besonders achten sollte? 

Geschrieben

Ein Freund von mir fragt mich/euch .

 

Gibt es da eigentlich (bis auf Hygiene die ja selbstverständlich sein sollte)  irgendwas , wo drauf man besonders achten sollte? 

Geschrieben

Ein Freund von mir fragt mich/euch .

 

Gibt es da eigentlich (bis auf Hygiene die ja selbstverständlich sein sollte)  irgendwas , wo drauf man besonders achten sollte? 

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 19:16, schrieb ohnehandy:

Nähnadeln sind schmerzhaft.

Ja, das stimmt durchaus...😂😂😂 Mag Nadeln, Spritzen, Cutting, Vernähungen und auch Blut... 

Ich mag Nadeln eigentlich lieber, da man Schnitte auch wenn sie gar nicht so tief sind, manchmal Monate sieht. 

Vernähungen an der Vagina nun nicht unbedingt... 

Also bei ner Nadel, die durch die Schamlippe gezogen wird, gibt es halt den Einstichspunkt und wo sie wieder rauskommt... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen, ich finde das Thema sehr interessant. Ich mag es nur an meinem Penis das die jenigen es macht. Nadeln durch Kuppe, am Schaft dicht an dicht lang runter, Vorhaut zunähen usw. Dieser Schmerz der auf meinen Penis einwirkt, macht mich geiler.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nadeln in den Brustwarzen sind in der Tat geil, besonders wenn die Brüste abgebunden sind.

Auf Sauberkeit ist natürlich zu achten, wenn sich was entzündet hat man länger was davon.

Beim Rausziehen tropft natürlich meist etwas Blut, muss man abkönnen.

Für danach empfehlen sich Stilleinlagen, da die Brustwarzen doch sehr sensibel werden für 1-2Tage.

Schamlippen zunähen ist im Vergleich zu den Brüsten oder Brustwarzen doch sehr sehr schmerzhaft.

Geschrieben
Am 20.10.2023 at 18:53, schrieb experience2013:

Nadeln in den Brustwarzen sind in der Tat geil, besonders wenn die Brüste abgebunden sind.

Auf Sauberkeit ist natürlich zu achten, wenn sich was entzündet hat man länger was davon.

Beim Rausziehen tropft natürlich meist etwas Blut, muss man abkönnen.

Für danach empfehlen sich Stilleinlagen, da die Brustwarzen doch sehr sensibel werden für 1-2Tage.

Schamlippen zunähen ist im Vergleich zu den Brüsten oder Brustwarzen doch sehr sehr schmerzhaft.

Hi, was für Material nutzt ihr zum Nähen? Hört sich sehr geil an!

Geschrieben

Ganz normales nicht auflösendes chirurgisches Nahtmaterial kann man nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...