Jump to content

Wie bezeichnet ihr die Oberweite?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft hört man für die Oberweite, ja Titten, Euter, Schläuche und so weiter.

Doch warum sagt man nicht einfach Brust?

Wie sagt ihr dazu und warum?

Was macht euch an, bei den Bezeichnungen, ab wann ist die Oberweite keine Brust mehr?

Geschrieben

Weil die Brust nur das obere und vordere Teilstück des Torsos darstellt. - Ja ich weiß, klingt wie beim Schlachter, ist aber doch so. Auch Männer haben ne Brust - aber nicht alle  Männer haben Titten, also Moobs. So ist es auch bei Frauen, nicht alle besitzen Titten, manche sind auch flach wie ein Brett.

Euter werden eig. nur große Titten genannt die runterhängen oder jene von molligen bis richtig dicken Frauen. Allerdings finde ich die Bezeichnung schon tw. sehr stark in Richtung Fetisch gehend. Klar: Die Möpse bringen die Milch, aber da diese Bezeichnung eben bei jenem angesprochenen Frauentypus verwandt wird und diese tw. auch als "Kühe" oder ganz fett sogar "Wal" genannt werden und das eig. schon eine Beleidigung ist...... eh... da muss die Frau diese Bezeichnung auch mittragen, sie selber geil finden usw. sonst ist es eben schon sehr herabwürdigend.

"Schlauch" hab ich bis jetzt eher nur für Schwänze gehört, vor allem für Blutpenisse die zwar groß aber eher schlaff sind. 

Geschrieben
Schlauch nennt man Brüste, die etwas größer sind, aber „leer“ runter hängen.
Man könnte aber auch einfach Busen sagen….dann denkt mit Sicherheit niemand an eine Männernrust
Geschrieben

Es sind Brüste. Alles andere ist Dirty Talk zum Teil in Richtung Erniedrigung. Wer das mag, bitte sehr. Aber das sollte man vorher abklären, bevor man sowas ausspricht. 

Geschrieben

Eine Brust haben auch alle Männer, einen Busen haben in aller Regel nur die Frauen.
Ja, manche Männer haben soviel Fettgewebe in ihrer Brust, dass auch sie einen kleinen Busen haben.

Ich kenne als Alternativbezeichnungen unter anderem
Brüste, Bubis, Ohren, Hupen, Euter, Titten/Tittis, Milchtüten, Möpse, (du hast die besseren) Argumente, (hervorragender) Charakter, Airbags, ...

Welche Begriffe davon abwertend/beleidigend sind, hängt immer davon ab, wie die Frau es empfindet und wie der Begriff verwendet wird.

Geschrieben
Also mit "Titten"kann ich wunderbar leben, bei Euter und Zitzen ist es dann schon der Bereich , wo ich im Kopf auch beim dirty talk kurz Innehalte ... Busen, Brust , alles normal , wie gesagt es kommt auch auf die Situation an ... Boobs finde ich sonst auch okay .
Geschrieben

Es soll ja auch die Variante der Kosenamen geben, meist gleich zwei ;) wie es scheint bei einigen Frauen nicht unbeliebt, schmunzel.

Geschrieben

Ich hatte es bisher nur für ein Gerücht gehalten, dass die Frauen ihren beiden Boobies Kosenamen geben würden.
Doch dann lernte ich meine Frau kennen.
Ihre große Tochter hatte damit angefangen, ihren Brüsten richtige Namen zu geben und meine Frau hat das übernommen und ihren ebenfalls richtige Namen gegeben, da sie es witzig fand.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Also mit "Titten"kann ich wunderbar leben, bei Euter und Zitzen ist es dann schon der Bereich , wo ich im Kopf auch beim dirty talk kurz Innehalte ... Busen, Brust , alles normal , wie gesagt es kommt auch auf die Situation an ... Boobs finde ich sonst auch okay .

Okay "Titten" find ich auch akzeptabel oder engl. Tits. 

Geschrieben

Die Begriffe Titten, Euter, Hupen, Milchtüten mag ich nicht verwenden.
Brüste, Busen, Boobies finde ich da deutlich respektvoller.

Geschrieben

egal wie man es nennt - ich finde weibliche Brüste schön und daher für mich nur positive Namen bitte ....

Geschrieben

Darling ich liebe Deine Zauberberge mit den süßen Spitzen !

×
×
  • Neu erstellen...