Jump to content

Einbrecherszenario als Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das halte ich insofern für keine gute Idee/Absprache, wenn ich -unerlaubt- in die Wohnung meiner Bekannten eindringe... Wenn die Nachbarn das mitkriegen und die Polizei rufen, habe ich erstmal sehr schlechte Karten, und der erhoffte erotische Spaß geht flöten...

Dahingegen finde ich den "Einbruch" sehr viel reizvoller, wennn ich eine Täterin in meiner Wohnung überrasche und sie dementsprechend "erotisch bestrafe"...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRipper:

Dahingegen finde ich den "Einbruch" sehr viel reizvoller, wennn ich eine Täterin in meiner Wohnung überrasche und sie dementsprechend "erotisch bestrafe"...

Im allgemeinen gibt es ja bei diesem Szenario auch viele Möglichkeiten der Gestaltung und am ende ist es ja auch ne frage mit wem man Spielt, aber Deinen Einwurf zum Einbruch finde ich auch interessant 

Geschrieben

ODER die Wohnungsinhaberin überrascht den täter---- und dannnnnnn gibts------------------grins

Geschrieben
Pheeeew, es muss halt ausgeschlossen werden, dass unbeteiligte etwas mitbekommen.
Man könnte ja für die Fantasie kurz bevor die Dame nach Hause kommt, die Tür ganz leicht geöffnet lassen, ein bisschen Chaos stiften und dann Mal gucken....vllt versteckt man sich, vllt lässt man sich auf frischer Tat ertappen....
Und dann kommt es eben drauf an, wer in der Beziehung die Hosen an hat...
.
Geschrieben

xD das erinnert mich an eine zweibändige Taschenbuchausgabe von Rowohlt vor ca. 40 Jahren, je ein Band mit den erotischen Fantasien von Frauen und Männern, da nahm das ein ganzes Unterkapitel ein ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

xD das erinnert mich an eine zweibändige Taschenbuchausgabe von Rowohlt vor ca. 40 Jahren, je ein Band mit den erotischen Fantasien von Frauen und Männern, da nahm das ein ganzes Unterkapitel ein ^^

ist das nicht bei jedem Rollenspiel das es immer Leute gibt die diese Fantasie haben?

Geschrieben (bearbeitet)

;) klar wahrscheinlich, aber irgendwie sind mir die Einbruchs Fantasien im Kopf hängen geblieben, die beiden Taschenbücher sind mit mal bei einem Umzug abhandengekommen, schade eigentlich.

Jedenfalls waren einige dieser Fantasien recht Brutal und zwar gerade in dem Frauenband 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Das ganze ist aber wegen der Fremden Nachbarn sehr gefährlich für den Mann....
welche Frau steht denn auf so etwas?.....😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb merdino:

Das ganze ist aber wegen der Fremden Nachbarn sehr gefährlich für den Mann....
welche Frau steht denn auf so etwas?.....😎

Auch wenn ich deinen Standpunkt verstehe, ist deine Frage aber schon etwas eigen artig welche Frau soll darauf stehen. Mir ist persönlich auf gefallen das viele auf ein *** Play stehen und diese Rsp über das wir hier schreiben ist in meinen Augen nichts anderes. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb merdino:
Das ganze ist aber wegen der Fremden Nachbarn sehr gefährlich für den Mann....
welche Frau steht denn auf so etwas?.....😎

Im Kopfkino?
Mehr als die Hälfte.
Wer es auch ausprobieren würde?
Vielleicht jede 15.?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun man kann es schon als Rollenspiel durchführen, meine man muss dazu ja nicht dunkel vermummt die Fassade hochklettern und Fenster einwerfen, oder die Tür eintreten, es wäre als Rollenspiel eh immer ein Kompromiss denn schließlich kennt man seinen Partner/rin.

Also alles letztendlich eh eine Absprache.

Oder eben die *ertappte* Einbrecherin die sich ihre Freiheit *erkaufen* muss, andere spielen die *erwischte Ladendiebin* also nichts los.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

Absprache

ohne Absprachen geht es eben nicht

Geschrieben
Ohne Absprachen geht hier ohnehin gar nichts. Aber ich habe gute Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Es ist gleichwohl ein großer Vertrauensvorschuß, der einem von der Frau gewährt wird, wenn diese nachts in ihrem Bett liegt und sich überfallen lässt.

Der Einbrecher muss dagegen darauf vertrauen, dass es die riochtige Wohnung ist. ;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Two-face:

Zum Schluss noch die Frage, wie ist eure Meinung zu der Idee Einbrecherrollenspiel?  

Meine Meinung? Jeder wie er mag.

Zum Thema selbst. Carmen Electra hat vor Jahren mal erzählt, dass das anmacht. Ein Einbrecher kommt und "dann fesselt und benutzt er mich".

 

Geschrieben

Für solch ein Rollenspiel muss man ja nicht tatsächlich eine Tür aufbrechen - es reicht ja schon, wenn der Einbrecher das Spiel erst beginnt, nachdem die Wohnung mit einem Schlüssel geöffnet wurde... Es geht ja darum, was in der Wohnung passieren soll und nicht davor. 🤔

Geschrieben

Natürlich kann man sowas durchaus genießen, ist ähnlich wie die Fantasie im Schlaf beschlafen zu werden @Teaspoon, aber es ist ein schmaler Grat zwischen Fantasie und Realität und den muss man gemeinsam treffen ;)

Geschrieben

@DomedanRichtig. Ich mag beides. Bedeutet aber nicht, dass ich Fremden meinen Schlüssel gebe. 

In dem Fall greift mal wieder, dass man vorher prüfen soll, auf wen man sich da einlässt. 

×
×
  • Neu erstellen...