Jump to content

Spieletreff oder abend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das solltest du schon etwas präziser beschrieben, um eine Eindruck zu erhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

was soll das sein wer über Los ins Gefängnis muss wird gerapt ?? Mal weg vom *** play was ist das fürn Krams ? kannst ja gleich Lose ziehen oder das zu kurze Streichholz.

Wer sich darauf einlässt sollte das mal etwas überdenken, wie diese ganzen *** play Geschichten.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Domedan:

was soll das sein wer über Los ins Gefängnis muss wird gerapt ?? Mal weg vom *** play was ist das fürn Krams ? kannst ja gleich Lose ziehen oder das zu kurze Streichholz.

Wer sich darauf einlässt sollte das mal etwas überdenken, wie diese ganze *** play Geschichten.

Hahahaa, super Interpretation Domedan, made my day 😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Domedan:

Wer sich darauf einlässt sollte das mal etwas überdenken, wie diese ganzen *** play Geschichten.

Ich denke mal, dass die Teilnehmer das Ganze schon dementsprechend absprechen. Alles Andere wäre NoGo.

Sollte es hier im Thema darum gehen, Menschen zu etwas ungefragt zu zwingen, werde ich den Thread schliessen.

 

LG Uyen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich denke mal, dass die Teilnehmer das Ganze schon dementsprechend absprechen.

Wie willste sowas absprechen außer es wird dann sowas wie ein rauer Gangbang, und der Verlierer legt sich auf den Tisch oder wie, bei allen Fantasien zu ***, *** play ist ein *Spiel* wie der Name sagt das keins ist und dabei kann gewaltig etwas ausgelöst werden, das Vergessen diese Enthusiasten gelegentlich, nur meine Meinung dazu.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das vom Eingangspost her richtig verstehe - aber meinst du vielleicht sowas wie Fap-Roulettes? Da wüsste ich jetzt zwar kein fertiges mit Karten ziehen (ich meine, zumeist wird da gewürfelt und man sieht, was auf einen zukommen könnte), aber zumindest gibt es dort Layouts, die in der Art wie Monopoly oder ähnliche Brettspiele gehalten sind.

Und da man die Spiele ja auch selbst designen kann (habe mich auch schon mal dran versucht), kannst du sicher dein Wunsch-Rsp auch selbst umsetzen und mit Feldern ergänzen, auf denen man halt eine Karte ziehen muss.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Domedan:

Wie willste sowas absprechen außer es wird dann sowas wie ein rauer Gangbang, und der Verlierer legt sich auf den Tisch oder wie, bei allen Fantasien zu ***, *** play ist ein *Spiel* wie der Name sagt das keins ist und dabei kann gewaltig etwas ausgelöst werden, das Vergessen diese Enthusiasten gelegentlich, nur meine Meinung dazu.

Ich glaub r es muss ja nicht zwangsläufig auf einen rauen gangbang hinaus laufen, geschweige denn *** play...

Ich sehe da mehrere Möglichkeiten, wie beispielsweise einen strip oder das entblößen diverser Körperteile, selbstbefriedigung vor der Gruppe etc.

Es kann durchaus einen spielerischen Aspekt haben um gewisses Feuer der Lust zu entfachen, aber um da weiter drauf einzugehen ist der eingangspost einfach zu undetailliert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb das_Unikat:

Ich sehe da mehrere Möglichkeiten, wie beispielsweise einen strip oder das entblößen diverser Körperteile, selbstbefriedigung vor der Gruppe etc.

Klar sowas sind ja altbekannte Dinge vom Strip Poker angefangen, allerdings wurde hier explizit *** angesprochen. Letztlich kannste jedes Spiel uminterpretieren.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Hab das mal mit meiner jetz-ex gemacht, war echt amüsant, weil der Verlierer der jeweiligen Runde dürfte würfeln, und dann ein Teil anziehen( die Teile waren Latexhaube schmales und breites Halsband, versch. Knebel, Gasmaske, Filter und ne Bubblerflache mit schlauch) und immer so Weiter :)
Geschrieben
Das klingt nach einer spannenden Idee, erlebt habe ich sowas noch nicht, wäre aber sicher mal interessant.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja bei Monpoly wäre das recht einfach @LadySora, anstatt *Miete* zu zahlen entsprechende Ereigniskarten ziehen zu müssen. Auf der dann die Aufgaben stehen.

Tja ist da der Finger verrutscht und soll nach dem Brettspiel das Rollenspiel kommen ist doch an den Haaren herbei gezogen

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Mal kurz - Rsp = RollenSPiel.
Nix mit ***...

Wenn dem so ist, ist alles gut^^

Also weiter im Thema ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Two-face:

ein Rsp zu haben wo man nicht weis was passieren wird, weil man ja nicht weis was man als Karte ziehen wird

Wir haben uns früher auch - in Anlehnung einiger Fantasie-Spiele - RSP ausgedacht, bei denen einer den Spielführer machte, welcher als einziger wusste, welche Richtungen das Spiel nehmen kann, da er sich das Spiel für den Abend ausgedacht hatte.
Dann wurde reihum gewürfelt, und je nach dem, welche Zahl gefallen ist, gab es ein zur Zahl passendes Ereignis.
War es ein Kampf-Ereignis, so wurde mit einem zweiten Wurf ermittelt, ob er den Kampf gewonnen oder verloren hatte, und mit einem dritten Wurf wurde ermittelt, wieviel "Energie" er bei diesem Kampf verlor.

Auf BDSM bezogen könnte man im Vorfeld diverse Praktiken besprechen, die angewendet werden dürfen und die No-Gos definieren.
Der "Spielführer" denkt sich dann ein Rollenspiel aus und an dem Spiele-Tag / -Abend / -Wochenende werden die Ereignisse dann mittels Karten und/oder Würfeln ermittelt.
Zusätzlich könnte man noch mit einem Würfel den "Härtegrad" erwürfeln.

Dieses Prinzip kann man auch auf PetPlay oder andere Rollenspiele anwenden.
Wer ist an dem Tag welches Pet? (Das wird eine bunte Herde wie bei Ice Age)
In welcher Rolle bewegt sich das Pet? (Schmuse-Hund, Jagdhund, Rettungshund, Streuner, ...)
Was erlebt dieses Tier? Wie geht das Ereignis aus? ...

Geschrieben

Lady Triskelia hat verschiedene (Brett-)Spiele für bis zu 8 Teilnehmer entwickelt, ein bischen Rollenspiel, ein bischen Fetisch-Fantasie, viel Kommunikation und Kink. Sieh dir mal "Adoricum" an ... geht das in Deine Richtung?

Geschrieben
Erfahrung mit so einem Spiel habe ich noch nicht, klingt aber schon interessant und nach einem spaßigen Abend.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadySora:

Ein Plan hält nur solange bis er auf die Larper trifft

"Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen." :jumping:

Geschrieben
Mit Rollen Spiele, Pen and Paper, sowie Table Top habe ich einiges an Erfahrung. Und ja, ich bin ein Ner :-)
Mit Sexuellem oder Erotischem Inhalt habe ich bis jetzt noch keine gespielt oder ausgedacht. Ich habe aber schon ein paar Ideen, auch im Bezug auf Brettspiele. Eine vereinfachte Variante könnte man online z.B. mit Hilfe einer Webcam spielen.
Geschrieben
Es gibt möglichkeiten p&p zu spielen mit der Regel, dass jede Aktion, die real umsetzbar ist, auch umgesetzt werden muss .das ist als 18+ Variante sehr spaßig.
.
Ansonsten haben wir einem sehr schüchternen bekannten das Essen mit Stäbchen via strip-shabushabu (quasi brühfundue mit sehr dünnem Fleisch und Gemüse) beigebracht. Er ging sehr an seiner Unterhose 😅😂
.
LG, Sue
Geschrieben
Wie klingt für euch das - auf dem alten Gutshof des Landtierarztes wird ein enger Kreis langjähriger Kunden zur Feier seines baldigen Ruhedtandes und Vorstellung seines Nachfolgers über das Wochenende eingeladen. Doch im Laufe der Feierlichkeiten werden Gäste und Hausbedienstete Opfer eines seltsamen Giftes, dass den Menschen ihre Persönlichkeit raubt und die leeren Körper teilnahmslos lang verinnerluchtes Verhalten an den Tag legen lässt. Kannst du die Zeit überleben oder bist du etwa selbst derjenige, der die Anschläge verübt?
Wochenende für max 24 Spieler Top und Bottom - Spielbeschreibung und Anweisungen nach Abgabe der Neigungsfragebögen..

Würde sich
a. Irgendjemand dafür interessieren?
b. Bottoms sich davon abgeschreckt fühlen, je nach Rolle Aufgaben im Haus/Küche übernehmen zu müssen und Anweisungen anderer Herrschaften befolgen zu müssen? Ein okay für leichte Züchtigungen wird im Anmeldebigen neben weiteren Dingen erfragt und über ein Codesystem allen Spielern kenntlich gemacht.
c. Würden Top einen höheren Teilnahmebeitrag als gerechtfertigt sehen, weil die tatsächliche Versorgung und Bedienung von den mitspielenden Bottoms geleistet werden sollte?
Das Ganze war gerade Spinnerei in PN - aber vielleicht kann man mal mehr Gedanken in den Schnellschuß legen... 🤔
Geschrieben

Klingt nach *Eine Leiche zum Dessert* Mit Peter Falk als Columbo him self :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...