Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hinweis Nr. 13: du wurdest beobachtet! Wie findest du heraus, wer dir vielleicht auf die schliche kommt?
Geschrieben
Ich bekomme auch immer die "Fehlermeldung", dass ich dieses "Icon" schon hätte auf dem letzten Besucherprofil...
Geschrieben
ist ein technisches problem,über die app gehts, wird morgen geklärt
Geschrieben
kurz app runterladen, 13te schnappen,app wieder deinstallieren, lach
Geschrieben
Habe es auch nur über die app bekommen. Danke für Eure Neugierde
Geschrieben

zu 13 - Ich bin mir ebenfalls sicher, daß wir das mit den  Besuchern schon hatten. Wenn ich das einsammle, bekomme ich auch die Meldung, daß ich dieses schon gefunden habe. Hab ich hier und mit der App probiert, macht keinen Unterschied.

Geschrieben
App runterladen ist mir zugefärlich. Das ist Smarthpon Technik. Smartphone werden alle Überwacht. Ich gebe keine Daten preis. Habe auch kein s.
Geschrieben

Im Browser war es mir nicht möglich sie zu finden... In der App... Sofort...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miederhose:

App runterladen ist mir zugefärlich. Das ist Smarthpon Technik. Smartphone werden alle Überwacht. Ich gebe keine Daten preis. Habe auch kein s.

Aluhut-Träger? Wenn Du sonst im Internet surfst sind deine Daten genauso sicher wie auf dem Smartphone...

Geschrieben
Es geht nicht um darum den letzten Besucher zu besuchen. Aber wenn man es tun wollte würde man unter normalen Umständen das heutige Icon finden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiaperNick83:

Aluhut-Träger? Wenn Du sonst im Internet surfst sind deine Daten genauso sicher wie auf dem Smartphone...

Nein  Smartphone  werden   durch  ein    Spionageprogramm    israelischer  Herkunft  Überwacht.  Das  weiss ich  genau.  Kenne   einige  Leute   Im  Staatsministerium.  Aber   mein  Kommentar   passt  sicher  nicht   hierher.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miederhose:

Nein  Smartphone  werden   durch  ein    Spionageprogramm    israelischer  Herkunft  Überwacht.  Das  weiss ich  genau.  Kenne   einige  Leute   Im  Staatsministerium.  Aber   mein  Kommentar   passt  sicher  nicht   hierher.  

Das ist doch nicht dein Ernst, bitte? Klar, haben einige billige China-Phones Spionagefähige Softwarelücken für die chinesische Regierung implementiert. Aber deine Aussage beruht auf Schwurblerinformationen...

Geschrieben
Habe es aber auch in der APP auf dem Smartphone nicht gefunden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hlm46:

Der letzte Besucher ist die 8 !!!!!!

Werde  mal  Morgen   reinsehen.  Habe  einen  guten  Tippgeber.  

Geschrieben
Hlm46 Bei dem Besucher ging es darum sein Profil zu besuchen , dieses Mal geht es einfach um die B......r deines P..f..s
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe heute leider auf dem Schlauch !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen
Geschrieben
@Marja2008 Ja, aber da wir hier nichts angezeigt leider... 😟😕
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KittyMelone:

Ich stehe heute leider auf dem Schlauch !

Ist komplett ein einfarbiges Viereck... In der App fand ich es mit nur einem "Klick"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KittyMelone:

Ich stehe heute leider auf dem Schlauch !

Das geht heute allen so. Der Link funzt heute nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 13 kann man vermutlich nur über die App finden und die 8 war über den Browser.. Installieren, greifen,  deinstallieren.. das habe ich gemacht.. 🤷🏼‍♀️ Dafür werde ich trotzdem nicht auf Apps der Art schwenken .. und das Ganze ohne Aluhut 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Little_Devotion:

Die 13 kann man vermutlich nur über die App finden und die 8 war über den Browser.. Installieren, greifen,  deinstallieren.. das habe ich gemacht.. 🤷🏼‍♀️ Dafür werde ich trotzdem nicht auf Apps der Art schwenken .. und das Ganze ohne Aluhut 😂

Das muss man ja auch nicht... Aber auf ein Smartphone verzichten, weil dort israelische Spionagesoftware drauf ist, ist dann doch bissl ....

Geschrieben
Also verstehe ich dass heute richtig, es geht tatsächlich NUR über die App?
×
×
  • Neu erstellen...