Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich ist es leider so, dass in solchen Runden zu viel Schwätzer zu Wort kommen.

Geschrieben

14 - Mal ein Thema einbringen und sich mit anderen austauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RuthlessDemon78:

danke gefunden ^^ 

da hast du mir einiges voraus... ich komme da nicht hinter was ich tun muss...

 

EDIT: manchmal ist die Lösung näher als man denkt... 

bearbeitet von Henk1978
Korrektur
Geschrieben

die tips hier sind gut und normal leicht zu verstehen, solltet ihr trotzdem wieder nichts finden, ladet kurz die app runter, da isses,an der gleichen stelle, wie hier angegeben

Geschrieben
Das Thema ist wohl etwas zu finden, leicht ist es nicht aber moglich heute 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb filius444:

die tips hier sind gut und normal leicht zu verstehen, solltet ihr trotzdem wieder nichts finden, ladet kurz die app runter, da isses,an der gleichen stelle, wie hier angegeben

Ich kenne zwar deine Hintergründe nicht! Aber, warum brauche ich für die 14 eine app?

Verwirrung gab es schon genug zur 13... 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chocco:

Ich kenne zwar deine Hintergründe nicht! Aber, warum brauche ich für die 14 eine app?

Verwirrung gab es schon genug zur 13... 

 

bei manchen gehts und bei manchen nicht,ich hatte jetzt für 13 und 14 na app gebraucht, andere auch, ging bei vielen nicht auf website, die anderen hatte ich auch ohne, war schon beim letzten suchspiel so

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb filius444:

bei manchen gehts und bei manchen nicht,ich hatte jetzt für 13 und 14 na app gebraucht, andere auch, ging bei vielen nicht auf website, die anderen hatte ich auch ohne, war schon beim letzten suchspiel so

Auch ich bin etwas herum geirrt, doch auf der Starseite fündig geworden!

Geschrieben

Bei der 13 brauchte ich auch die App, weil es im Browser noch einen Fehler gab, der jetzt behoben ist.
Die 13 kann man jetzt auch über den Browser einsammeln.

Die 14 konnte ich heute dank der Tipps "Starte ein Gespräch" und "Versuche es mal auf der Startseite" direkt finden. Auch im Browser!

Geschrieben (bearbeitet)

Die 13 hätte ich auch gern.

besucht mich bitte jemand?

 

Update: Danke hat geklappt 👍

bearbeitet von HHGentleman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HHGentleman:

Die 13 hätte ich auch gern.

besucht mich bitte jemand?

Erledigt 

Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

04 07 11 14
XX XX XX XX
01 05 XX XX
XX 02 12 XX
09 06 03 10
08 13 XX XX
Geschrieben

Habe lange gebraucht aber jetzt gefunden danke für eure Tipps 👍😁🤗

Geschrieben
Danke für deinen Tipp @Marci-X Das war wieder easy-pisie zu finden
Geschrieben

Ich bekomme nur eine Fehlermeldung "die Seite ist nicht erreichbar" wenn ich versuche ein neues "Fass" aufzumachen...

Geschrieben
Hätte bitte jemand für App-Nutzer einen hilfreichen Tipp für die 7
×
×
  • Neu erstellen...