Jump to content

Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen habe ich noch. Was eigentlich absurd ist das ich das noch nicht gemacht habe. Ich möchte ein Smiley auf den Hintern des Subs tackern.

 

Da lässt man mich Vorhäute zunähen, Hodensäcke aufspritzen, Kanülen durch die Haut stechen. Aber bei einem Smiley auf dem Hintern wird gezickt. Dabei wäre so ein lächelnder Smiley viel hübscher und freundlicher anzusehen. Zudem viel ungefährlicher.

 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann ein Subi mit einem Knackarsch kommt und mich mit seinen Apfelpopöchen anlächeln möchte.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 15.2.2023 at 17:45, schrieb LaraCroftCD:

Mal in einem Wald zwischen Bäumen gefesselt und ausgepeitscht werden fände ich auch reizend. Aber da braucht man halt jmd dem man voll und ganz vertrauen kann

ich auch

Geschrieben

Ein gutes Entführungsszenario hätte mal was! 

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 18:06, schrieb Sklave1988:

Mein bisher leider unerfüllter Traum ist folgender: Ich muss im Rahmen von BDSM-Sessions einem Paar als devoter Sklave dienen. Ich bin gefesselt und die Frau motiviert mich mit einer Peitsche dazu, den Mann oral zu verwöhnen. Außerdem muss ich sie lecken, während ihr Mann mich anal fickt. Später fickt sie mich mit einem Strapon, während ich den Mann blase. 

Auch ein leider noch unerfüllter Traum von mir. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben

Ich hab gestern Nacht geträumt dass ich von einer unsichtbaren Frau verführt wurde. Ich habe ihre eine Hand zu meinem Schoß geführt und ihre andere an meinen Hals.

War ziemlich geil🤤😛!

Geschrieben

Eine Sub nackt und auf allen vieren an der Leine durch kniehohen Schnee führen bis sie um Gnade bettelt.

Sie dann hochheben, ins Haus tragen und in eine Wanne mit warmen Wasser und Rosenblättern gleiten lassen☺️

Geschrieben

Auch ein unerfüllter Traum:

Von einer Herrin als Nutte gehalten zu werden und jeden 2. Tag in einem Ausländerwohnheim (meist Afrikaner) zum Festpreis anschaffen zu müssen. Es gibt nur ein Zeitlimit, am Anfang 2 Stunden, später dann 3. In dieser Zeit kann ich von jedem Bewohner mit Kondom bestiegen werden. Der Fickraum ist unverschlossen und Allen zugänglich. Auch den Frauen, die zusehen, mich beschimpfen oder auch mal fingern wollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Session mit 2Bi Männer'n ",Szenario, Ton sowie Rythmus gebe ich vor...♡

Geschrieben

Es gibt 2 konkrete Phantasien, die ich mit meiner Sub umsetzen möchte.

Ich möchte sie im Rahmen eines BDSM-Events einer Gruppe von Paaren vorführen. Sie anfänglich in Korsage, mit halterlosen Strümpfen, in hohen Schuhen und mit ihrem Halsband bekleidet. Auf Ansage  verschiedene Sklavinnenpositionen einnehmend und im Verlauf nackt bis auf ihre Strümpfe. Zur näheren Begutachtung und dem Vergnügen der anwesenden Paare wird sie, mit verbundenen Augen, in der  Mitte des  Raumes fixiert. Entweder an einem Andreaskreuz oder an herunterhängenden Ketten mittels Handgelenksmanschetten.

Des Weiteren möchte ich sie gemeinsam mit einer dominaten Bi-Frau bespielen: Andreaskreuz, Strafbock und Deckenbefestigung.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich möchte ich nur noch, das meine Herrin meine Grenzen versetzt, zu ihrem eigenem Vorteil und Vergnügen.

Grenzen, denn Tabus bleiben no-gos

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 19:18, schrieb LaraCroftCD:

Eine Sub nackt und auf allen vieren an der Leine durch kniehohen Schnee führen bis sie um Gnade bettelt.

Sie dann hochheben, ins Haus tragen und in eine Wanne mit warmen Wasser und Rosenblättern gleiten lassen☺️

Denk an den Kreislauf und mache das Wasser nur lauwarm

×
×
  • Neu erstellen...