Jump to content

Unerfüllter Traum beim BDSM: Was würdet ihr gern ausleben?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh jeh. das darf ich weder schreiben noch aussprechen.. Wird als gesellschaftliches Tabu immer nur ein Traum bleiben 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DaywalkerFR:
oh jeh. das darf ich weder schreiben noch aussprechen.. Wird als gesellschaftliches Tabu immer nur ein Traum bleiben 🙈🤷‍♂️

So lang es nichts Illegales ist, darfst du uns hier gerne mitteilen.

Geschrieben
Es ist illegal.. daher immer ein Traum meiner Fantasie..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DaywalkerFR:
Es ist illegal.. daher immer ein Traum meiner Fantasie..

Okay, dann ist es kein Tabu sonder Illegal.

Die Fetisch welt ist ja allgemein ein Tabu in der Bevölkerung.

Geschrieben

Ein gewisses Zeit 24/7 leben -vollständig die Kontrolle abgeben .

Geschrieben

Tranny und Herrinnen Gang Bang mit strap ons und schwänzen in allen Größen und alles in Latex!😎

Geschrieben
Ich würde gerne mal ein vacbed ausprobieren. Sowohl drin sein als auch von außen mit dem Partner spielen.
Geschrieben

Einen BDSM Urlaub...

Einfach mal ohne die Zwänge des Alltags seine Neigungen über einen längeren Zeitraum ausleben. Ich vermute das wäre auch super entspannt, denn die zeitliche Komonente spielt dann keine große Rolle.... es muss einfach eine Woche lang kein Termin für eine Session gefunden werden.

Geschrieben

Gerne würde ich mal neben meiner Fixierten Frau selber fixiert sein. Regungslos anhören wie Sie (oder ich) gequält oder belohnt wird. Am liebsten beide im Bodybag oder in Folie fixiert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BD_Couple:

Es ist kein bdsm Wunsch direkt, aber ich würde tatsächlich gern Erfahrung mit nem ladyboy sammeln, bzw generell einer Person, die ein feminines Erscheinungsbild hat, aber eben die männliche Grundausstattung Unterhalb des Bauchnabels...
Ich würde die Person gern vor meinem Partner fesseln, anal stimulieren und eventuell dann auch Geschlechtsverkehr mit ihr haben.
LG, Sue

Und ich würde es gerne mal ausprobieren als sissyhure zu dienen und benutzen zu lassen 😁😘👍

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sklavensau-2400:

Und ich würde es gerne mal ausprobieren als sissyhure zu dienen und benutzen zu lassen 😁😘👍

Hat jetzt nix miteinander zu tun, aber hey, whatever floats your boat

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BD_Couple:

Hat jetzt nix miteinander zu tun, aber hey, whatever floats your boat

Kann kein Englisch sorry 😁

Geschrieben

von einer brutalen Mädchengruppe geschlagen, gepeitscht und zusammengeschlagen werden in einer alten Fabrikhalle. Dort im Winter nackt in Ketten über Nacht eingesperrt zu sein... und immer wieder angespuckt und Schläge ins Gesicht. Das wäre meine Phantasie!

 

Geschrieben
Ich denke bei mir wäre es meine sub in ihrem Latex Anzug mit einem vibrator und einem Keuschheitsgürtel einzuschließen. Dazu kommt noch ein verschließbares elektronisches Halsband.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt so viel was noch unerfüllt ist das es diesen Rahmen sprengen würde! Den leider finden sich keine geeigneten Frauen/Männer und Paare in Berlin 🇩🇪 die in meinem besonderen Fall wirklich reales Interesse haben...!
Geschrieben

Tja, da sind auch paar Dinge dabei, die unaussprechlich bleiben. Aber einer meiner Standard Träume ist, dass mein Wille gebrochen wird, ich lerne, bedingungslos ohne Nachzudenken, zu gehorchen..dass ich nicht so wie die letzten Jahrzehnte immer nach dem Orgasmus meine Schellen,Ketten,Piercings etc. abnehme und im geheimen Schrank verstaue...SONDERN: mir PERMANENTE,NICHT ZU ENTFERNENDE Metallringe an Hals, Handgelenken und Fussgelenken angebracht werden und ich sie stolz trage.. auch in der Öffentlichkeit! permanentPiercings in der Eichel, auch ein Vorhängeschloss in der Eichel, das verhindert, dass ich fremdgehe und masturbiere - ohne Erlaubnis meines Eigentümers oder meiner mehreren Eigentümern..

PS: permanten grossen Nasenring wünsche ich mir auch...

 

Geschrieben

Die Führung und Besitz einer eigenen persönlichen Privattoilette. Eine sub, die tatsächlich uneingeschränkt zur Verfügung steht. 

×
×
  • Neu erstellen...