Jump to content

kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr euch untereinander trefft? Bdsm in der Öffentlichkeit ist ja etwas auffällig. Gibt es dafür spezielle Zimmer?

LG Sandra 😊

Geschrieben

Clubs, Stammis, spezielle Events, Messen usw. zum Spielen und dann gibt es auch reine Stammis oder Events die nur zum Quatschen sind oder eben Events ohne Sex aber mit Machtgefälle usw. Die Szene ist abseits des Internets relativ lebendig. Wenn du nur mit einem Partner spielen willst und die eigenen  vier Wände nicht in Frage kommen, gibt es BDSM Wohnungen, du zeitweise (von Stunden bis Tagen) mieten kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok danke für die infos. Wie findet man denn solche Zimmer für 2? Oder gibt's da auch Hotels? Welche Events gibt es denn in meiner Umgebung Richtung Linz?LG Sandra

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Geheimes Liebesnest ist in Linz. Verlinken darf ich hier ja nichts, aber wenn du nach "Geheimes Liebesnest" oder einfach nach "BDSM Wohnung Linz" googlest wirst du fündig ;) Die Events sind davon abhängig was du gerne machst, da würde ich einfach mal nach BDSM Event Linz googeln, theoretisch ist es nicht schlecht, wenn du mal in Clubs schaust, in den gehobeneren Clubs findet man sehr schnell Leute, die sich mit der Szene vor Ort bestens auskennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Was auch eine gute Möglichkeit ist: gehe in ein Erotik Kino. Dort sind häufig auch Spielgeräte, auf jeden Fall gibt es dort meist auch abschliessbare Zimmer, wenn Du mit Deiner / Deinem Partner/in allein bleiben möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei das auch ein wenig von der Gegend und dem eigenem Empfinden abhängt. Eine Bekannte von mir ist versuchshalber statt des Clubs in Dortmund in ein Seckino in Herne gegangen. Da musste,  wie sie erzähle, der Dom einschreiten, weil die anwesenden Herren dachten, sie könnten sie auch einfach mal begrabschen. Allerdings ist Herne auch eine Gegend wo man nicht tot über den Zaun hängen möchte, da ist die Clientel eine andere als im 80€ Eintritt BDSM Club mit Aufpassern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...