Jump to content

Wie weit würdest du ...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin schon mal knapp 400km gefahren, naja dank der DB war ich fast 10h unterwegs 🙈
Wurde trotzdem eine schöne Begegnung die fast ein halbes Jahr angehalten hat.
Geschrieben
Das kommt auf das gegenüber an. Wenn man sich sicher ist dann auch mal 100km
Geschrieben
1 bis 2 Std in etwa würde ich sagen 🤔wobei ich da der selben meinung bin wie meine vorgänger dass ich das situationsabhängig machen würde wenns mal mehr ist.sage niemals nie 🤷‍♀️
Geschrieben
Es kommt auf die Intention an die dahinter steckt.
Für einen Clubbesuch oder einer Party würde ich auch weiter fahren.
Für jemanden zum wirklichen kennen lernen ist es was anderes, da, wenn die Möglichkeit besteht, mehr daraus werden könnte, eine große Distanz nicht wirklich unvorteilhaft ist. Da ich generell nicht auf die schnellen austauschbaren Nummern stehe, bezieht sich der Suchradius eher und geringere Distanzen.
Geschrieben
Für ein Wochenende kann es was weiter sein. Sonst 100 Kilometer.
Geschrieben
*Berichtigung * würde auch bei beidseitig Interesse bis zur halben Strecke entgegen kommen oder 200km.
Geschrieben
Weil, wenn es gut wird, würde ich gerne öfter. Tatsächlich fahre ich aber auch 100 km. Aber 50 wären schöner.
Geschrieben

Maximal 50 km. Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, was übrigens durchaus machbar ist. Früher, so vor 20 Jahren bin ich schon mal 600 km gefahren. Nachdem ich jedoch einmal am Düsseldorfer Bahnhof stehengelassen wurde, der Meister ist nicht gekommen und ein weiteres mal auf dem Stuttgarter Flugplatz versetzt wurde, auch hier war der Abholer nicht da, unterlasse ich solche "Ausflüge".

Vom Bahnhof komme ich schon wieder weg gen Norden, einfach den nächsten Flieger nehmen ist dann doch etwas komplizierter. 

Heute lasse ich kommen. Habe ein gut ausgestattetes Studio, beziehungsweise ich suche im näheren Umfeld. 

Geschrieben
Ich habe mal online jemand kennen gelernt und bin bis nach Kanada gereist. Ich würde daher sagen, dass ich schon relativ weit reisen würde, aber dann muss es auch vorher schon viel Kontakt gegeben haben und eine gewisse Chemie ist vorhanden. Für ein einfaches Casual-Date/Hook-Up würde ich das allerdings nicht machen.
Geschrieben

...da - vor allem in meiner "Lage"! - viel auf Vertrauen aufbaut sollte es nicht bei einmaligen sessuons bleiben. Von daher macht es Sinn, wenn die Entfernung nicht größer als 50 km ist....

Geschrieben
Kommt halt drauf an.
Wir haben äußere Umstände, die wir Betreuen lassen müssen.
Ne Stunde Fahrt (das wäre dann ganz SH mit HH) ist kein problem. Gerade als Tagesausflug mit nett essen gehen und sich unterhalten.
Alles darüber hinaus, gerade mit Übernachtung, ist schwierig zu organisieren. Da muss schon viel passen. Wenn im Raum steht, dass es zu einem "nee, sorry, ihr fahrt jetzt am besten wieder" kommt, würde ich ne Übernachtung gar nicht erst einplanen und auf jeden Fall abends/nachts wieder fahren, auch wenn es gut lief.
Entsprechend ist ne grobe Stunde da schon ganz passend.
LG, Sue
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mia:

Ich gestehen sogar mal eine Strecke gut n fi.. über 1h15min. zurück legte... sie war nicht umsonst, hatte sich gelohnt!!! aber man bedenke, je besser das date destohäufiger wird die Strecke wahrscheinlich gefahren!!!-> raubt zeit, raubt g3ld, raubt drn verstand. (...)

Na ja wenn die Frau der Hammer ist und der Sex mega, dann wäre mir das die Frau und der Sex Wert.

 

Aber klar einfach kann jeder 

Geschrieben

Grundsätzlich ist mir die Entfernung egal aber ich muss für alles über 100km schon ein sehr gutes Gefühl bekommen haben nicht versetzt zu werden.

Vielleicht noch wenn es in der Gegend etwas gibt Natur, Kultur usw. was ich alternativ tun könnte, dann steigt meine Risikobereitschaft wieder. 

Geschrieben
Ich bleibe nur in meiner Stadt. Vor allem beim ersten Date. Da ich nur mit ÖPNV unterwegs bin und mir diese einfach zu unzuverlässig sind.... Ich bin einfach schon zu oft Nachts dann doch noch nach Hause gefahren und hing dann am Bahnhof fest das ich davon die Nase voll habe....

Nun, nichts ist in Stein gemeißelt, für den richtigen Menschen würde ich es vielleicht, aber .....
Geschrieben
Dies ist eine sehr sehr gute Frage ich denke das es da keine richtige oder falsche Aussage gibt, weil zu erst muss man sich auch die Fahrt Leisten können und dann ist ja auch jeder selbst gefragt wie man das ganze für sich bewertet
Geschrieben
9euro weit. Das hat sich in den letzten Monaten so entwickelt. Und mit 9 euro komme ich auch jetzt noch ca 80km weit.
Geschrieben
Alles was gut mit Flixbus oder Train erreichbar istXD
×
×
  • Neu erstellen...