Jump to content

Wie weit würdest du ...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis ca. 100m Meereshöhe, ab dann wird die Luft dreckig & dünn und die Menschheit komisch. Die haben da komische Deichhügel aufgeschüttet ohne Sinn und Verstand... ;-)

Geschrieben
ich denke, bis 2 Stunden Fahrt zu einem Treffen sind ok. Ich bin wählerisch und passende RopeBunnys sind auch recht selten, da kann man lieber ein wenig weiter fahren um die passende Frau kennen zu lernen.
Geschrieben

ich fahre maximal eine stunde zum date...  im ruhrgebiet  ist das ein genügender umkreis...

Geschrieben
Sagen wir 50-75km es muss schon in der "nähe" sein. Es hat sonst keinen Sinn wenn sich daraus nichts längerfristiges entwickeln kann
Geschrieben
Max 100 km und nur wenn es mega auf allen Ebenen kickt... psychische körperlich und es ein Bonus im Musik Kultur gibt weiter..für Slipknot Rammstein Flüge ich auch in andere Länder 🙈
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Bis ca. 100m Meereshöhe, ab dann wird die Luft dreckig & dünn und die Menschheit komisch. Die haben da komische Deichhügel aufgeschüttet ohne Sinn und Verstand... ;-)

Geht mir ähnlich, nur funktioniert das bei uns mit der Höhenangabe nicht so gut, ich mache es Geographisch.

Ich meide das Gebiet nördlich der Donau ;- )

 

 

Tatsächlich habe ich mir die Frage auch schon gestellt. Aber es kommt wohl drauf an was man sucht und wie viel Zeit man dafür hat.

Mich stört einfach die Zeit die man auf der Straße verliert.

Dazu kommt, wenn man 40-45 Stunden die Woche arbeitet, dann im blödsten fall noch noch täglich 2x eine Stunde fahren muss, dann bleibt nicht so viel zeit übrig wenn man noch andere Verpflichtungen hat.

 

Für ein Wochenende zum Spaßhaben alles kein Problem. Aber ich wäre auf der Suche nach etwas langfristigen gewesen, und das kann glaub ich nicht funktionieren wenn die Entfernung zu groß ist.

 

Für mich war der Suchradius daher innerhalb einer Stunde bzw. 75Km.

Allerdings muss ich sagen war die Suche bisher sehr ernüchternd, obwohl bei dem Suchradius auch noch kleinere Vororte wie Salzburg oder München hineinfallen.

Viele Optionen hat man ja nicht, man kann höchstens den Radius erweitern, oder die Anforderungen anpassen, wobei letztere nicht so hoch sind.

 

 

Das mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln mag ganz nett sein für den das passt, ich finde die einfach unpraktisch da man da so schlecht Parken kann. Der nächste Bahnhof ist 7km weg, und da hällt nur der Bummelzug.

Jetzt wäre ich eigentlich Masochist, aber Spaß macht mir das keinen :-)

Geschrieben
max 1-1.5h da ich keinen ONS suche sondern etwas beständigeres und da ist eine große Distanz eher unpraktisch wenn man sich regelmäßig oder spontan treffen will.
Geschrieben
Für die richtige Person ist keine Entfernung zu weit. Ich lerne einen Menschen kennen und sobald ich mich für die Person entscheide, spielt Entfernung keine Rolle.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin damals 450km zu ihr gefahren und habe die geilsten Sessions meines Lebens mir ihr erleben dürfen. In dem Fall haben wir beide gespürt, dass es einfach perfekt passte.
Und wenn es nicht gepasst hätte, wäre es auch kein Problem gewesen, dann hätten wir halt nur einen Kaffee getrunken und ich hätte ich mir halt die Gegend etwas angeschaut.
Definitiv würde ich NIEMALS jemanden vorwerfen, dass ich die weite Strecke extra auf mich genommen habe, schliesslich war das meine Entscheidung.

Es sei denn, die Person würde sich dann unentschuldigt nicht blicken lassen und sich auch nicht melden. Das wäre dann meinerseits eine Kandidatin für die persönliche Ingnorelist. Es kann immer mal was dazwischenkommen, aber dann bitte auch rechtzeitig mitteilen.

Wenn ich schon bereit bin, das ich so weit fahre, dann wurden in der Zeit auch weitere Kontaktmöglichkeiten geschaffen, über die eine kurzfristige Kontaktaufnahme möglich ist.

 

bearbeitet von ***RackLover
Geschrieben

Nun.... SIE, war die richtige, und uns trennten damals rund 350 km..... Ab und an auch mal auf halber Strecke getroffen (beruflich, zeitlich bedingt)... Der*Rekord *für Sie... 4500km mit dem Flieger.... Sollte ich 100 j werden, diese Augen werde ich nie vergessen.... R. I. P.  Meine kleine O

 

Geschrieben

Es kommt darauf an, was für eine Art von Date es ist.

Geht es mir um eine reine Spielbeziehung, dann schränke ich es auf 25-30 km ein.
Eventuell würde ich mich auch auf max. 50 km einlassen.

Wäre ich aber auf der Suche nach einer "Frau fürs Leben", dann ist mir die Entfernung egal, sofern mindestens einer bereit wäre, im "Erfolgsfall" umzuziehen.
So hatte ich schon eine Fernbeziehung, die 1.000 km entfernt wohnte, da sie sowieso geplant hatte, in meine Region zu ziehen.
Als ich meine heutige Frau kennenlernte, trennten und auch 150 km, was mich nicht interessierte, da ich bereit war, zu ihr zu ziehen.

Geschrieben

@MrSixString True, aber bischen Augen aufmachen wer mit im Wagon sitzt, statt wie ein Smombie aufs Display zu glotzen, dann sieht man eigentlich eine Menge und kann vermuten und erahnen... am deutlichsten sind dann aber wohl die Begürßungen und Verabschiedungen an den Bahnsteigen ;-)

Geschrieben
@AndersimNorden
Moin! Wie wahr, hatte gerade gestern ein sehr spannendes kennenlernen im Zug. Am Bahnsteig verabschiedet, im Hotel wieder getroffen und am Morgen die Striemen an ihrem Po noch eingesalbt….und due Nummern getauscht…..😎😬
×
×
  • Neu erstellen...