Jump to content

Sloppy seconds / Creampie Threesome Liebhaber hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eines meiner Fetische ist es, dass ich darauf stehe, wenn ich zB. ans Bett gefesselt werde, einem Paar beim vögeln zuschaue und nachdem der Mann in ihr gekommen ist, krabbelt sie zu mir und lässt das Sperma aus ihrer Pussy auf meinem Schwanz tropfen und f... mich im Anschluss
Oder wenn die Frau einem anderen einen geblasen hat, ihr Mund voller Saft ist und dann bei mir weiter macht, bis der ganze Schwanz schäumig ist.
Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, erzählt doch mal bisschen, wie ihr es so fandet
Bis jetzt sind es nur wilde Vorstellungen von mir, die ich schon seit Jahren habe, aber gerne mal selber erleben möchte.
In den Kategorien sloppy seconds, snowballing und cum share habe ich auch schon so ziemlich jedes Video gesehen, denn viele gibt es leider nicht (bin ich zu speziell?) 😅
Ich bin definitiv hetero, aber mich macht der Gedanke richtig geil, wenn eine Frau nicht genug Sperma bekommen kann und jeden Schwanz hemmungslos leert 🙈
Geschrieben
Ich finde solche Fantasien ziemlich geil.
Aber ich stehe auch darauf, wenn Männer ohne mich vögeln 🤷
Kann das also voll nachvollziehen.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BD_Couple:
Ich finde solche Fantasien ziemlich geil.
Aber ich stehe auch darauf, wenn Männer ohne mich vögeln 🤷
Kann das also voll nachvollziehen.
LG, Sue

Jau, auf jeden Fall finde ich es schon ziemlich heiß, wenn vor mir jemand vögelt und ich ihnen dabei zuschaue.
Danach bin ich aber dran 😇

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hardstyleboy94x:

Jau, auf jeden Fall finde ich es schon ziemlich heiß, wenn vor mir jemand vögelt und ich ihnen dabei zuschaue.
Danach bin ich aber dran 😇

Mir reicht auch das Zuschauen,bzw Handarbeit.
Ich kann sehr viel Lust aus dem beobachten ziehen.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...