Jump to content

Dessous und Korsett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben und Bösen,

 

ich persönlich habe ja ein ungeheures Faible dafür, wenn inbesondere die Dame der Begierde (nicht zwingens nur beim Spiel) schöne Unterwäsche trägt; das auch gerne je nach Situation unter der eigentlichen Kleidung (die dann für meine begriffe auch gerne aus einer Bluse und einem engen Rock bestehen darf). Was ich da meine, sind maßgeblich die üblichen Sachen wie Strümpfe mit Strapsen, ein schöner Spitzen-BH oder ein noch netteres Bustier o.ä.

 

Allerdings die Hohepriesterin unter der Damenunterwäsche ist für mich einfach ein schön eng geschnürtes Korsett. Dabei geht es gar nicht einmal darum einer Frau "ohne taille" zunächst eine solche zu verschaffen. Nein, noch viel schöner ist es doch, wenn ohnein bereits eine schöne Taille gegeben ist und diese mittels des Korsetts einfach noch schmaler geschnürt wird. Das ist einfach schön anzusehen und fühlt sich auch bei Berührung schön an. Ich liebe es, einer schönen Frau das Korsett nach und nach so eng zu schnüren, dass sie dabei zwangsläufig eine gerade Haltung bekommt, diverse andere Körperrunungen hervorgehoben werden und vor allem die Dame selber eine schöne Enge verspürt, die für sich auch schon in der Bewegungsfreiheit einschränkt und so auch eine alltagstaugliche Fessel darstellen kann. Bestenfalls macht es die Begehrte selber auch an und spitz; schließlich soll ja auch die Sub dabei Vergnügen und Lust empfinden.

Wie seht Ihr das?

Geschrieben

Nicht nur bei Damen anregend zu sehen. Auch bei Männern (Traut euch was!)...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gotenks0815:
Ja Korsetts und Corsagen sind ne wunderschöne Sache.

ABER leider sind die schönen Teile auch sehr unbequem und unpraktisch. Alleine schon ein Korsage den ganzen Abend zu tragen ist nich gerade eine wohltat. Damit gar schön Essen zu gehen oder Tanzen ist kaum zu ertragen. Zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung.

Also ja, ich freue mich wenn Frau Korsage trägt, aber versteh voll und ganz wenn es die meisten nicht tun.

Wenn die Frau dabei so überhaupt kein Wohlgefallen findet, ist zwar schade aber natürlich auch dann Quatsch. Auf der anderen Seite reicht es eigentlich auch schon aus, wenn sie Wohlbefinden dadurch bekommt, dass sie ihrem Herrn gefällt.
Und eng, ergo auch unbequem, darf es schon sein 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gotenks0815:
Ja Korsetts und Corsagen sind ne wunderschöne Sache.

ABER leider sind die schönen Teile auch sehr unbequem und unpraktisch. Alleine schon ein Korsage den ganzen Abend zu tragen ist nich gerade eine wohltat. Damit gar schön Essen zu gehen oder Tanzen ist kaum zu ertragen. Zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung.

Also ja, ich freue mich wenn Frau Korsage trägt, aber versteh voll und ganz wenn es die meisten nicht tun.

Kommt aufs Korsett an und was du zu investieren bereit bist. Echt Leder mit vernünftigen Stäben ist eigentlich ziemlich bequem und wenn man erstmal drin ist, will man nicht mehr raus.
Wir allerdings auch dreistellig in der Anschaffung....
Das 20€ Teil von manchen Händlern auf eBay ist nett anzusehen und über Kleidung auch okay zu tragen, kommt da aber natürlich nicht mit.
Ein bekannter ist Orthopädiemechaniker und bandagist und hat sich da mit Korsett Bau sehr intensiv auseinandergesetzt
LG, Sue

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb BD_Couple:

Kommt aufs Korsett an und was du zu investieren bereit bist. Echt Leder mit vernünftigen Stäben ist eigentlich ziemlich bequem und wenn man erstmal drin ist, will man nicht mehr raus.
Wir allerdings auch dreistellig in der Anschaffung....
Das 20€ Teil von manchen Händlern auf eBay ist nett anzusehen und über Kleidung auch okay zu tragen, kommt da aber natürlich nicht mit.
Ein bekannter ist Orthopädiemechaniker und bandagist und hat sich da mit Korsett Bau sehr intensiv auseinandergesetzt
LG, Sue

..ja, das ist wohl wahr.
Ich, als der weibliche Teil, finde so etwas wunderschön ….es würde mich persönlich interessieren, welche/welchen ihr da empfehlen könnt, BD_Couple..

Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass es da einen riesigen Unterschied zwischen billig und teuer gibt... Habe auch mit was billigem angefangen und dachte mir "Ja ne,... 15 Minuten und der eine Metalldingens drückt schon und unbequem"... Dann hatte ich Glück und konnte ein gebrauchtes Korsett mit richtig hoher Qualität günstig bekommen... Und das formt nicht nur viel viel besser, sondern ich könnte es tagelang am Stück tragen....

Geschrieben
Am 21.10.2022 at 12:50, schrieb DiaperNick83:

Nicht nur bei Damen anregend zu sehen. Auch bei Männern (Traut euch was!)...

Da der Titel "Dessous und Korsett" lautet, drehe ich mal die bisherige Diskussion rund um die Korsetts zu den allgemeinen Dessous.

Ich gebe @DiaperNick83 recht: Verführerische Dessous können auch an Männern sexy aussehen.
Meine Frau konnte sich das früher nicht vorstellen, bis sie mich kennenlernte und in einem Spitzen-Body mit Spitzen-Höschen sehen durfte. Sie war positiv überrascht, wie gut ein Mann in sowas aussehen kann.

Und da ich selber eher der Fan von bequemer und angenehm zu tragender Kleidung/Wäsche bin, habe ich vollstes Verständnis für jede/n die/der keine Korsetts & Co. tragen möchte.
Aus dem gleichen Grund zieht meine Frau sich auch so schnell wie möglich ihren Bügel-BH aus, wenn sie wieder zuhause ist. Sie nennt die Teile liebevoll "Folterinstrument".

Geschrieben

Dessous trage ich sehr gern. Incl. Strümpfe und Heels. Korsett muss nicht unbedingt sein, da gefallen mir andere Sachen besser.

Z.B.: Bralette, hinten offene Damenslips, Hosen mit Reissverschluss hinten (wie meine Hotpant).

Kommt auch immer drauf an, wozu bzw. zu welchem Anlass man die Sachen trägt.

Hab auch ein Dienstmädchenkleid (Schulmädchen auch) oder eine Servierschürze, in der ich auch gern mal einer  Damenrunde, gemischten Bi-Gruppe oder Herrenrunde (be)dienen würde.

Auch finde ich Damenwäsche aus der Zeit um 1900 auch sehr geil. Angefangen bei Brunzhosen über Unterhosen mit Klappe zum aufknopfen hinten bis hin zu Hemdhose (wie ein Body, auch mit Klappe hinten). Alles geile Klamotten, die man zum ficken nicht ausziehen muss....

Geschrieben

So wie @Ambassadoer es beschreibt. Beim Korsett geht es nicht darum, dass es bequem zu tragen ist. Es geht darum, dass es begrenzt, kontrolliert, einengt, die Atmung erschwert, die Bewegung einschränkt und dem Herrn optisch gefällt. Ich liebe auch gerade dieses Unangenehme und Unbequeme das ich für meinen Herrn aushalten darf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin großer Korsettfan, mag die Enge und und das geformt werden.

Trage es fast täglich und es schränkt mich zwar in der Bewegungsfreiheit etwas ein, aber ich kann trotzdem ganz normal meinen Job machen, und ich arbeite nicht im Büro.

Korsett ist wie die Feste Hand des Herrn, das mir  immer den Rücken stärkt auch wenn er nicht da ist.

Und man muss auch nicht soviel Geld ausgeben. Ich trage Taillieformer aus dem großen Versandhaus mit a.

Ein Schnürrkorsett allein binden geht, nicht, die kann ich aber wunderbar alleine anlegen.

Vom Material her, aussen festes Gummi, Stäbchen und innen Stoff, vorne mit Hakenleiste zu schliessen.

Vom Preis her, mit 30-40 Euro so, dass man sich auch mehr als eines leisten kann. Regelmässiges Waschen also kein Problem

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 22.10.2022 at 10:39, schrieb VengeanceWhispering:

..ja, das ist wohl wahr.
Ich, als der weibliche Teil, finde so etwas wunderschön ….es würde mich persönlich interessieren, welche/welchen ihr da empfehlen könnt, BD_Couple..

Wenn du ins Korsett geschnürt werden möchtest, habe ich da eine ganz klare Empfehlung. 

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 18:24, schrieb Teaspoon:

So wie @Ambassadoer es beschreibt. Beim Korsett geht es nicht darum, dass es bequem zu tragen ist. Es geht darum, dass es begrenzt, kontrolliert, einengt, die Atmung erschwert, die Bewegung einschränkt und dem Herrn optisch gefällt. Ich liebe auch gerade dieses Unangenehme und Unbequeme das ich für meinen Herrn aushalten darf. 

Falsch……ein gutes Korsett ist zwar eng aber bequem. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LederBoy22:

Falsch……ein gutes Korsett ist zwar eng aber bequem. 

Ich wollte nie, dass es bequem ist, ich habe es nicht als Kleidungsstück getragen, sondern wie beschrieben... Vollkommen andere Intension.

Aber schön, dass du ohne etwas verstanden zu haben erst mal "falsch" geschrieben hast.

Geschrieben

Ich finde nicht das du es als eine andere Intension beschrieben hast, sondern eher das Korsett allgemein beschreiben hast. Ist aber auch egal……

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ein Korsett weh tut, ist es eigentlich ein Warnzeichen von Körper, das irgendwas nicht passt. Auf die Dauer kann das sogar unangenehme Folgen habe. Dies kann natürlich gewollt sein, sollte aber nicht zu lange anhalten, und das Korsett bald wieder gelockert werden.
Ein gutes Korsett muss eingetragen werden (seasoning) damit sich Korsett und Körper anpassen können. Dann verursacht ein solches Korsett auch keine Schmerzen.
 

Geschrieben

Ich mag auch Korsetts bzw Corsagen, aber bis her nur bei Damen ... würde ich aber auch selbst testen ...

Geschrieben

Nimm aber gleich ein Richtiges! Das aus Plaste aus Ch.... wirfst du nach dem 2.mal weg!

  • 3 Wochen später...
miedergabi800
Geschrieben
Trage gern Hüfthalter Korsett Kittel Nylons Werde dann sehr geil
Nylonspritzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miedergabi800:

Trage gern Hüfthalter Korsett Kittel Nylons Werde dann sehr geil

Ich bevorzuge die Nylon Kittel und bin dann auch sehr erregt von diesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Korsetts geht es auch um die damit erzwungene Körperhaltung - ganz abgesehen wie schön diese aussehen ...

Geschrieben

Schöne Unterwäsche kann die Schönheit der Frau unterstreichen oder von dieser ablenken.

Zu eng geschnürte Korsetts können aber auch gesundheitliche Probleme mit sich bingen und davor sollte man sich auch in acht nehmen. Für ein kurzes Spiel ist das noch ok, aber über Stunden oder Tage kann es zu vielen Problemen führen und das kann nicht im Sinn der Sache sein.

Geschrieben

Ein gutes Korsett ist nicht schädlich. Meine Ex war regelmäßig in sehr guten Korsetts geschnürt über mehrere Stunden ca. 6-8 Stunden gehen da schon in Ordnung. 

×
×
  • Neu erstellen...