Jump to content

Warum ist Lackfetisch bei Frauen so selten?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das ist einfach subjektive Wahrnehmung, sowas faktisch zu evaluieren ist auch eher schwierig ;)
Geschrieben
Wer weiß wer weiß-schaaade ist es Aufjedenfall.
Geschrieben
Ich persönlich finde es einfach weder schön anzusehen noch angenehm zu tragen
Geschrieben
Weil es eklig zum anziehen und Tragen ist. Und evolutionbedingt Frauen nicht so sehr auf glänzende, feucht wirkende Dinge abfahren wie Männer.
Geschrieben
Die Damen die ich kenne mögen es nicht weil sie nicht gerne schwitzen dazu zähle ich mich auch, es ist einfach zu warm/schwitzig
Geschrieben
Aus welcher Studie hast du Deine Information? Ich kenne das anders.
Geschrieben
Vielleicht weil normale Frauen in diesem Alter nicht auf sowas stehen. Ich persönlich habe natürlich nichts dagegen, verstehen werde ich das aber auch nicht. Ist halt ein sehr seltener und seltsamer Fetisch
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund, warum die meisten Frauen zwischen 18 und 85 nicht darauf stehen, ausgepeitscht zu werden 🤷
Weil es ungewöhnlich ist
Geschrieben
Ich selber kann mit Lack auch relativ wenig anfangen.

Mal als einzenles Teil z.b. bei Schuhen oder als Rock finde ich es schön. Und das sieht man auch oft an jüngeren Frauen.

Aber als Fetisch, ganz in Lack. Da ist mir Latex deutlich lieber.
Geschrieben
Habe mir vor kurzem meinen ersten Lack-BH gekauft den finde ich auch sehr schön :) Den hab ich aber nur gekauft weil es momentan so krasse Rabatte in dem Laden gibt. Anders wärs mir einfach zu teuer gewesen.
Geschrieben
Ich liebe mein Lack Outfit inklusive Stiefel und Slip. Als ich jünger war hatte ich zwar schon Fetische, aber es war noch nicht ausgeprägt und ich hatte auch nie Menschen um mich die das tolerierten. Erst als ich bewusst dem nachgehen wollte habe ich es mir zu gelegt. Ich empfinde es nicht als feucht. Wahrscheinlich liegt es aber auch an den Preisen der Klamotten und dann kann man es leider nicht überall tragen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FlosPotentia:
weil das Zeug so teuer ist :D

Es geht um Lack und nicht um Latex und ein Fetisch oder Kink sucht man sich auch nicht aus

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FlosPotentia:
Habe mir vor kurzem meinen ersten Lack-BH gekauft den finde ich auch sehr schön :) Den hab ich aber nur gekauft weil es momentan so krasse Rabatte in dem Laden gibt. Anders wärs mir einfach zu teuer gewesen.

Aber was meinst du mit teuer? Es gibt/gab ja Lackklamotten ja schon für 20€ und wirklich sehr gute ab 40€

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss-Jekyll-Hyde:
Ich liebe mein Lack Outfit inklusive Stiefel und Slip. Als ich jünger war hatte ich zwar schon Fetische, aber es war noch nicht ausgeprägt und ich hatte auch nie Menschen um mich die das tolerierten. Erst als ich bewusst dem nachgehen wollte habe ich es mir zu gelegt. Ich empfinde es nicht als feucht. Wahrscheinlich liegt es aber auch an den Preisen der Klamotten und dann kann man es leider nicht überall tragen.

Naja aber es geht um Lack und Lack findet man ab 20€. Latex ist wieder ganz was anderes und du fällst bei meiner Frage ja für mich raus, weil ich ja ein Typ bin und sehe du stehst nicht auf Typen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Frauen das an Männern ziemlich kacke finden.

Aber da immer die Kommentare mit "teuer" kommen, sieht man ja, dass ihr grad Lack mit Latex verwechselt und ja wohl kein Fetisch oder Link dafür habt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LatexTraum:
Zum Glück ist er ja nur eher selten und nicht komplett nicht vorhanden. Ich könnte mir vorstellen, dass man in diesem Alter oftmals noch nicht so einfach mehrere Hundert Euro für qualitativ hochwertige Lackkleidung ausgeben kann (und will). Und mit Mitte 20 wohnen auch noch einige zuhause oder in Wohngemeinschaften. Einen Dildo oder ein paar Seile kann man dann deutlich einfacher als ein ganzes Lack-Outfit verstecken.

Es geht um allgemein lackklamotten und sorry wer hunderte euros für klamotten ausgibt hat doch auch mal 40€ für eine lackhose. Und komischerweise tragen oder trugen viele in dem alter lackklamotten. 2017-20 war das ja wieder modern. Auch hat geld nichts mit einem fetisch zu tun. Wenn man das unattraktiv findet, dann findet man das einfach unattraktiv

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Gotenks0815:
Ich selber kann mit Lack auch relativ wenig anfangen.

Mal als einzenles Teil z.b. bei Schuhen oder als Rock finde ich es schön. Und das sieht man auch oft an jüngeren Frauen.

Aber als Fetisch, ganz in Lack. Da ist mir Latex deutlich lieber.

Es geht ja nicht darum ganz in lack zu sein. Verstehe nicht warum man immer was reininterpretieten muss

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb slkschwarz:
Vielleicht weil normale Frauen in diesem Alter nicht auf sowas stehen. Ich persönlich habe natürlich nichts dagegen, verstehen werde ich das aber auch nicht. Ist halt ein sehr seltener und seltsamer Fetisch

Seltsam? Warum seltsam? Aber es ist nicht seltsam das du auf high heels und sklaven Erziehung stehst? Aber fetish bashing ist ja auch hier beliebt. Und du interpretierst da ja sehr viel wahrscheinlich wieder rein

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Die Damen die ich kenne mögen es nicht weil sie nicht gerne schwitzen dazu zähle ich mich auch, es ist einfach zu warm/schwitzig

Und warum tragen viele das dann so gern als mode?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb dsub2008:
Ich denke das ist einfach subjektive Wahrnehmung, sowas faktisch zu evaluieren ist auch eher schwierig ;)

Naja wenn man hier in der gruppe direkt nach dem fetisch sucht findet man keine frau bzw wenn dann frauen die das am typen nicht gut finden

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BremerDom:
Aus welcher Studie hast du Deine Information? Ich kenne das anders.

Woher? Aus der gruppe und erfahrungen? Bis mitte 20 ist das so gut wie garnicht vorhanden. Wenn tragen die lackklamotten aus style aber der fetisch ist halt leider fast garnicht vertreten

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BD_Couple:
Aus dem gleichen Grund, warum die meisten Frauen zwischen 18 und 85 nicht darauf stehen, ausgepeitscht zu werden 🤷
Weil es ungewöhnlich ist

True aber ausgepeitscht werden, das kommt aber ja wenigstens noch häufiger vor. Was auch aber traurig ist, dass viele frauen fetische ausnutzen um geld zu verdienen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb the80sdude:

True aber ausgepeitscht werden, das kommt aber ja wenigstens noch häufiger vor. Was auch aber traurig ist, dass viele frauen fetische ausnutzen um geld zu verdienen

Die die geld haben wollen nennt man auch nutten .

×
×
  • Neu erstellen...