Jump to content

Deepthroat Gibt es Frauen die es genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gern wissen ob es hier Ladys gibt die den Deepthroat genießen und aus Leidenschaft machen oder ist es eher ein Zwang ? 

Na dann haut mal in die Tasten 

Geschrieben

Oh ja, ich liebe es...je tiefer umso geiler...mit und ohne Vomit... wenn dann als Play noch extra Zwang und Druck ausgeübt wird, ist es mega. Ich bin aber auch leidenschaftlich  devot und sehr schwanzgeil...von daher: Love it, need it! 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach einem ausgiebigen Rollenspiel mit meiner damaligen Sub war's für sie die Belohnung, wärend ich in meinem Sessel ruhte kahm sie auf allen vieren in Richtung meiner Eier und verköstigte sie ganz langsam. Sie machte's so gut das ich manchmal Kavaliersschmerzen bekahm, dann packte ich sie an den Haaren und legte sie mit dem Rucken auf'n Tisch. Ich bewegte mich in Richtung Kopfende und senkte meine Eier einige male in ihren gierigen Mund bis ich ihr den Befehl gab den Mund weiit auf zu machen, ich drang mit meinem Pimmel heftig in ihren Rachen und entledigte mich lautstark meiner üppigen Ladung!... :wdrops:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es... Besonders wenn der Winkel stimmt und er seinen schwanz richtig in den Hals ramme kann... Am liebsten auf dem Rücken liegend, mit dem Kopf über der Bettkante... Vorher oder zwischendurch noch die Eier und das Arschloch lutschen... Mega... Wobei ich lieber ins Gesicht und in den Mund gespritzt bekomme wie so tief in den Hals... Im Mund und im Gesicht hab ich viel mehr davon, es gibt für mich kaum was geileres wie voll gewichst zu werden

Geschrieben

Wenn ich es nicht genieße, lege ich nicht alle Leidenschaft mit hinein - und mein Dominus würde das merken. Was hat er - was habe ich dann davon?

Zwingen ist schlecht, das ruft nur Abneigung hervor. Langsames heranführen kann helfen. Ich konnte es mir einst nicht vorstellen, nachdem ein geduldiger Dominus mich langsam heranführte, ist es nicht nur nicht mehr schlimm, ich kann es und genieße die Reaktionen dabei. Denn die Lust meines Herrn ist nicht nur meine Aufgabe, sondern auch meine Lust. 

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Deepthroat, die Praktik im SM-Bereich, die das grösste dom/dev-Machtgefälle hat...der devote Part muss es einfach zulassen können, ob mit oder ohne Vomit.

Geschrieben

Blasen und tief blasen geht immer. Ich mag es unheimlich, wenn er mir zeigt, wie er es genau in diesem Moment mag, er mich dabei führt. Das hat aber noch nichts mit dem DeepThroat zu tun. DeepThroat hat bei mir definitiv mit einer D/s Situation zu tun, er übernimmt hier auch aber seine Dominanz ist in diesem Moment deutlich spürbar für mich, unterstrichen mit Erniedrigung wird aus einem tiefen blasen eine DeepThroat Situation. Es ist wie ein Schalter im Kopf, sofort kann ich mich hingeben und empfangen. Bei einer Session bin ich im D/s Level und da ist der DeepThroat für mich eines der schönsten Momente der absoluten Hingabe. Und ja, liebe Männer, ein DeepThroat tut verdammt weh. Wäre für mich außerhalb einer D/s Situation undenkbar, der natürliche Reflex lässt sich nur unter bestimmten Voraussetzungen überwinden und das geht bei mir nur durch absolute Hingabe-Kopf aus und einfach nur die Situation von Macht und Hingabe genießen.

Geschrieben

ORuna...da stimme ich dir in fast allen Punkzen zu, es ist erniedrigend , demütigend hart tief und ausdauernd in den Hals gef... zu werden. Aber genau das ist ja der Kick.

Als schmerzhaft empfinde ich es jetzt nicht wirklich, auch der Würgereiz ist bei mir scheinbar nicht sonderlich ausgeprägt.

Der "Dirksider001" ist mir ja "sehr bekannt"...uch seiner Aussage kann ich nur beipflichten.

 

Geschrieben

Wie ORuna schon sagte, zwischen Blasen, tief Blasen und nem Deepthroat ist ein gewaltiger Unterschied. Ich bezeichne mich als Deepthroat-könner und -kenner, unter dem Aspekt, Maria....bist du ne Ausnahme-Deepthroaterin......und wer hats dir gelernt???...grins

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Bis zum Anschlag den Hals ficken, und am Ende tief alles rein spritzen ;)
Es gibt zudem Frauen, die davon selbst auch einen Orgasmus bekommen können..
 

Geschrieben

Ja vor allem wenn zb ihr  Kopf über der Bettkante hängt und man ihr tief und hart in den Hals fickt bis ihr die Spucke übers Gesicht läuft und sie Tränen in den Augen hat..

Geschrieben

Die Hälfte von Euch sollte dringend mal Google anschmeißen und den Unterschied zwischen einem "Deepthroat" und einem "Facefuck" herausfinden. Insbesondere die neuen Beiträge von @Throatpie und @KinkyMcLovin - Suchmaschinen sind was tolles.

Deepthroat bedeutet durch die Frau initiiert und eigenständig ausgeführt. Sie bestimmt Tempo und Tiefe, Ziel der Praktik ist dabei das möglichst tiefe orale Aufnehmen. Ihr quatscht hier verbal schwer wertvolle Beiträge rein, die zu 100% Facefuck sind. Noch mal in langsam: Bei einem Deepthroat lässt man den/die Partnerin in Ruhe machen und genießt. Ihr müsst echt noch mehr Erfahrung als Niveau haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElCochon:

Die Hälfte von Euch sollte dringend mal Google anschmeißen und den Unterschied zwischen einem "Deepthroat" und einem "Facefuck" herausfinden. Insbesondere die neuen Beiträge von @Throatpie und @KinkyMcLovin - Suchmaschinen sind was tolles.

Deepthroat bedeutet durch die Frau initiiert und eigenständig ausgeführt. Sie bestimmt Tempo und Tiefe, Ziel der Praktik ist dabei das möglichst tiefe orale Aufnehmen. Ihr quatscht hier verbal schwer wertvolle Beiträge rein, die zu 100% Facefuck sind. Noch mal in langsam: Bei einem Deepthroat lässt man den/die Partnerin in Ruhe machen und genießt. Ihr müsst echt noch mehr Erfahrung als Niveau haben.

Du musst mit deiner Klugscheisserei ein gern gesehener Gast auf Partys sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KinkyMcLovin:

Du musst mit deiner Klugscheisserei ein gern gesehener Gast auf Partys sein.

Bei mir schon 😆

Geschrieben

Ich hätte den Disclaimer schon früher einbringen sollen: Wer hier Niveau oder gar Erfahrung sucht, ist absolut falsch. 

Aber auf die Hirngespinste und Fantasien der Supermegaultradoms ist in jedem Beitrag Verlass. 

Geschrieben

Definitiv ja! Orgasmen hat das bei mir auch schon ausgelöst.

Geschrieben
Am 13.7.2018 at 18:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde gern wissen ob es hier Ladys gibt die den Deepthroat genießen und aus Leidenschaft machen oder ist es eher ein Zwang ? 

Na dann haut mal in die Tasten 

nix für ungut, aber die frage iss genauso dämlich wie 'gibt es wirklich devote'!^^

 

ich blas nich, aber weiss um frauen, die das lieben! wieso denn auch nich?

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 04:49, schrieb EisengrauerWolf:

Ich hätte den Disclaimer schon früher einbringen sollen: Wer hier Niveau oder gar Erfahrung sucht, ist absolut falsch. 

Aber auf die Hirngespinste und Fantasien der Supermegaultradoms ist in jedem Beitrag Verlass. 

ach schatz, mer haben ja uns^^

Geschrieben
@ElCochon Gehst du bitte woanders spielen, mein Kleiner!? DANKE!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja! Vor allem, wenn er meinen Kopf mit seiner Beinen fest umklammere und ihn so tief wie möglich hineinschiebe! Und ich mag es sehr, wenn mein Kopf auf der Bettkante liegt, mit dem Kopf nach unten - ich denke, das ist das tiefstmögliche Einführen. Wenn mein DOM in meiner Kehle abspritzt, empfinde ich großes Vergnügen!

bearbeitet von Katarina-6953
×
×
  • Neu erstellen...