Jump to content

Deepthroat Gibt es Frauen die es genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 03:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe es... Besonders wenn der Winkel stimmt und er seinen schwanz richtig in den Hals ramme kann... Am liebsten auf dem Rücken liegend, mit dem Kopf über der Bettkante... Vorher oder zwischendurch noch die Eier und das Arschloch lutschen... Mega... Wobei ich lieber ins Gesicht und in den Mund gespritzt bekomme wie so tief in den Hals... Im Mund und im Gesicht hab ich viel mehr davon, es gibt für mich kaum was geileres wie voll gewichst zu werden

Sehr geil ist auch ein geiles Gefühl wenn der Schwanz tief in den Rachen geschoben wird 

Geschrieben

Ja, habe selbst schon jemanden kennengelernt. Ich fragte sie, ob es nicht unangenehm sei. Sie meinte schon, aber wenns einem Spaß macht, ist auch dieses unangenehm ein geiles Gefühl.

Und dann habe ich dies selber probiert bei einer Shemale. Und sie hatte Recht. Mir hat es auch auf die selbe Art und Weise vergnügen bereit, wie sie es sagte. Ich wollte gar nicht, dass es endet, so geil war es aktiv deepthroat zu geben. Auch wenn ich Schwierigkeiten hatte 😅

Geschrieben
Am 13.7.2018 at 18:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde gern wissen ob es hier Ladys gibt die den Deepthroat genießen und aus Leidenschaft machen oder ist es eher ein Zwang ? 

Na dann haut mal in die Tasten 

Oh ja, das gibt es ganz sicher. Manche augenscheinliche "Mauerblümchen" von denen man das gar nicht denkt, sind insgeheim so versaut, da bleibt einem die Spucke weg.

×
×
  • Neu erstellen...