Jump to content

Mädelsabend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Freitag. Ich komme von der Arbeit Heim und du schließt mich lächelnd in deine Arme. Zärtlich berühren deine Lippen die meinigen. Gierig bahnt sich deine Zunge Ihren Weg in meinem Mund. Du weißt das mich das zum auslaufen bringt und ganz gefügig macht. Deine Hand greift in meinen Nacken und hält mich fest. Süss flüsterst du in mein Ohr. "Heute ist mein Mädelsabend. Und deine Präsentation. Du gehst jetzt Baden. Rasierst dich gründlich am ganzen Körper. Ich will deine glatten Beine sehen. Du weißt ich liebe das. Dann bist du ein ganz braver Junge und spülst dich durch. Ich möchte dich ganz sauber. Innen und außen. Und ganz glatt mein Schatz. Ich lege dir raus was du tragen wirst."

Ich flüster mit leiser Stimme:" ja Mistress", und folge deinen Anweisungen. Rasiere meinen Körper gewissenhaft und spüle meinen Darm wie es dein Wunsch war.

Leise kommst du in das Bad als ich gerade fertig wurde die Wanne zu säubern. Du packst mich sanft und deine Finger streichen über jede Stelle meines, vor Aufregung bebenden Leibes, um zu prüfen ob ich eine Stelle nicht richtig erwischt habe. Du findest tatsächlich ein paar Härchen und nimmst den Rasierer. Danach dringt deine Stimme an mein Ohr: " Nun bist du perfekt. Ab ins Schlafzimmer mit dir. Deine Sachen liegen bereit. Keine Angst es ist nicht viel. Du wirst uns heute bedienen mein Kleiner. Und ja. Du wirst jeden Wunsch erfüllen der geäußert wird. Sei schön brav. Wenn der Abend vorbei ist und du mich zufrieden gestellt hast werde ich viel mit dir Kuscheln".

Wie mir aufgetragen wurde verschwinde ich im Schlafzimmer. Da liegen eine schleierartige Augenbinde, neue High Heel Stifelchen und ein neues Halsband.

Sanft umschlingst du mich von hinten. Ich zucke kurz zusammen. Dennoch hälst du mich liebevoll. "Ja mein Kleiner. Ich habe dir neue Hufe besorgt. Ich möchte mein Miststück schön präsentieren und das du dich wohl fühlst. Der Abend wird dir nicht leicht fallen das weiß ich. Aber ich möchte das du dein Bestes gibst. Alle kennen deine Grenzen und werden diese Achten". Du nimmst das Halsband und legst es mir an wärend du zu mir sprichst. Dann graben sich deine Zähne in meine Schulter und makieren mich. Feste saugst du an der Stelle und ich stöhne leise auf. Erst als ein großer, dunkelblauer Fleck deutlich zu sehen ist hörst du auf. Ich liebe es wenn meine Mistress mich so zeichnet. Dann schlüpfe ich in meine neuen Hufe. Sie passen wie angegossen. Du greifst mir in meinen Schritt. Deine Finger schließen sich feste um meine Hoden und auslaufenden Schwanz. Ich spüre wie du mir einen engen Ring überstreifst. Danach bekomme ich die Augenbinde von dir. Ich kann durch sie hindurch sehen, und weiß das du sie mir wegen meinem Autismus gibst. Damit es nicht auffällt das ich keinen Blickkontakt halte.

Deine Gäste kommen und ich soll jeder einzelnd die Tür öffnen. Ihnen beim ablegen helfen. Brav bediene ich dich und die Damen. Kümmere mich um die Getränke und erfülle die mir gestellten Wünsche. Du betonst nochmal das ich tuen soll was mir gesagt wird. So kommt es auch das ich eine deiner Gäste Oral verwöhne, einer anderen die Füße massiere und was den Damen und dir noch so einfiel.

Irgendwann verlangst du das ich auf den Tisch steige. Ich folge deinen Anweisungen. Und lege mich auf die Seite. Deine Finger dringen in meinen Mund. Du streichelst meine Zunge, wohl wissend das es mich fliegen lässt. Dann wanderen ebend jene Finger aus meinen Mund zu meinen Hintern.... Massieren meinen Muskel. Du dringst in mich und öffnest mich zärtlich. Soweit bis ein großer Dildo sauber in mich gleiten kann. Ich soll mit Ihm vor Euch spielen. Brav der Aufforderung nach komme und mir alle Mühe gebe. Du verbietest mir zu kommen, jedoch aufhören darf ich nicht. Mein Saft fließt beständig aus mir heraus und vor mir entsteht ein kleiner See. Finger beginnen meinen Ausfluss und Körpersäfte von Dir und den Damen auf mir zu verteilen. Irgendwann setzt das Zittern ein. Mein Körper kann nicht mehr. Zeigt das ich überreizt bin. Jedoch deinem Befehl folgend bin ich nicht gekommen. Du bringst mich ins Bett und flüsterst: " braves Miststück". Irgendwann gehen deine Gäste. Du weißt das ich mich nicht rühren kann. Nachdem die Letzte gegangen ist legst du dich zu mir. Schmiegst dich an meinen Rücken und umschlingst mich. "Du hast alles richtig und gut gemacht. Ich liebe dich mein Kleiner".

• Neu erstellen...