Jump to content

Penishülle Tipps


Franzversaut6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. 

Ich bin auf der Suche nach einer Penishülle, die das Gegenteil von gefühlsecht ist?

Soll heißen, ich möchte, als Träger,  beim GV so wenig wie möglich am Penis spüren.

Über Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Lg

Geschrieben

mußt du mal googlen, aber erfahrungen damit hab ich keine. 

Geschrieben
Am 3.11.2022 at 09:14, schrieb Franzversaut6:

Moin, ich habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. 

Ich bin auf der Suche nach einer Penishülle, die das Gegenteil von gefühlsecht ist?

Soll heißen, ich möchte, als Träger,  beim GV so wenig wie möglich am Penis spüren.

Über Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Lg

Das Gegenteil von Gefühlsecht hast Du eigentlich nicht bei Penishüllen. Soweit denkt die Industrie wohl nicht. Womit Du aber "in etwa" das gleiche hast ist mit dem ein oder anderen Peniskäfig (Keuschheitsschelle). Es gibt dort natürlich welche, mit denen man eine Frau durchaus auf "Normalem Wege" befriedigen kann. Einziger Unterschied zu einer Penishülle wäre die nicht mögliche Erektion.

Geschrieben

@Brighid, danke, kannst du einen empfehlen? Bin von der masse an angeboten überfordert 😅

Geschrieben

Ich finde den schwarzen 8 Inch Hollow Strap-on von Pipedream ganz gut.

 

Länger würde ich nicht empfehlen. Mein erster hatte 10 Inch. Das war deutlich länger als meine Pussy tief ist. 😂

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage seit Jahren einen Chastitiy - einen Peniskäfig; meiner ist aus Kunststoff, bis auf die Öffnung zum  Pissen vorne geschlossen und da spürst du gar nix mehr und der Schwanz kann nciht mal mehr hart werden.

Ich möchte ohne meinen Chastity nicht mehr sein; es ist soooo viel besser wenn da erst gar nix mehr hart wird.

×
×
  • Neu erstellen...