Jump to content

Über das Nadeln

Ademar

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Danke @Ademar. Sehr aufschlussreich. ☺️ Ich überlege aber gerade noch, ob ich bei Schaschlikspießen noch von "Nadelung" sprechen würde. 😅

Ich hab wenig Angst vor Kanülen kann mir aber vorstellen, dass es mich gut in den Space bringt, wenn Stück für Stück ein Muster entsteht. Ich mag das zum einen als Ergebnis, zum anderen, dass es nicht einfach mittendrin abgebrochen werden sollte, wenn man ein schönes Bild will. Ich mag dieses Gefühl, den Weg vor mir zu sehen, der noch gegangen werden muss.  

Noch eine Frage zum Danach. Ich vermute aus meiner Erfahrung mit Wunden, dass man die Woche danach mehr spüren könnte, als in dem Moment selbst? Wie sind da deine Erfahrungen?

vor 1 Minute, schrieb towel:

@Ademar-

inwieweit merkt mans am rücken?

Hab mich am Rücken von jemandem Nadeln lassen um es herauszufinden. Je nach Körper und Polsterung unterschiedlich. Aber es ist bei schlanken Menschen intensiver.

vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich überlege aber gerade noch, ob ich bei Schaschlikspießen noch von "Nadelung" sprechen würde. 😅

Ich spreche da eher von Gemetzel

vor 4 Minuten, schrieb Ademar:

Hab mich am Rücken von jemandem Nadeln lassen um es herauszufinden. Je nach Körper und Polsterung unterschiedlich. Aber es ist bei schlanken Menschen intensiver.

hmm, meinst denn, dasses contrainduziert sein könnt bei neuralgien?  oder eher vielleicht ne gute idee? 

bin da selbst recht unsicher...aber rücken wärs einzige, was mich diesbzgl iwie reizen würd

vor 4 Minuten, schrieb towel:

hmm, meinst denn, dasses contrainduziert sein könnt bei neuralgien?  oder eher vielleicht ne gute idee? 

bin da selbst recht unsicher...aber rücken wärs einzige, was mich diesbzgl iwie reizen würd

Da ich keine Mediziner bin, ist das für mich schwer zu beantworten. In der Dermis liegen auch Nerven und die werden natürlich auch beim Nadeln beeinflusst, gereizt. Ich würde es ausprobieren, wie du darauf reagierst.  Die Frage ist ja, wie sich die Neuralgie äußert?

Machst du Akupunktur? Das Nadeln setzt auch Endorphin frei.

vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Da ich keine Mediziner bin, ist das für mich schwer zu beantworten. In der Dermis liegen auch Nerven und die werden natürlich auch beim Nadeln beeinflusst, gereizt. Ich würde es ausprobieren, wie du darauf reagierst.  Die Frage ist ja, wie sich die Neuralgie äußert?

Machst du Akupunktur? Das Nadeln setzt auch Endorphin frei.

jaa.. das wird dann wohl auszuprobiern sein..

in taubheit, respektive nu grad lähmung tatsächlich..  aber spanking z.b. machts besser, weil es durch die mulkellockerung auch zu 'entknotung' der nerven führt...  wie physio halt!

akupunktur nie probiert, nein

Gerade eben, schrieb towel:

jaa.. das wird dann wohl auszuprobiern sein..

in taubheit, respektive nu grad lähmung tatsächlich..  aber spanking z.b. machts besser, weil es durch die mulkellockerung auch zu 'entknotung' der nerven führt...  wie physio halt!

akupunktur nie probiert, nein

Liest sich interessant,  auch wenn es für dich natürlich echt sch...e ist. Die meisten sind bei den ersten Nadeln recht angespannt. Das löst sich, je mehr gesetzt werden. Es ist wie in der schlagenden Session, körpereigene Opiate werden ausgeschüttet und man kann damit auch in den Space kommen.

Du brauchst einen Testnadler 😉

Gerade eben, schrieb Ademar:

Du brauchst einen Testnadler 😉

:jumping:

wie schonma geschrieben, glaub ich nichmal, dasses mir schmerzmässig iwas geben würd.. ich finds nur hübsch, lach

..vertrauenstechnisch ne coole sache iwo (blöder satz, i know)

und wenns dann noch körperlich was bringen würd wie spanking z.b.- ja nice!

nich zuletzt stehn viele aktive drauf und da titten ausschliess.. ich nich sexuell bin..wär das vielleicht auch ne art kompromiss dann..hmm

vor 1 Minute, schrieb towel:

:jumping:

wie schonma geschrieben, glaub ich nichmal, dasses mir schmerzmässig iwas geben würd.. ich finds nur hübsch, lach

..vertrauenstechnisch ne coole sache iwo (blöder satz, i know)

und wenns dann noch körperlich was bringen würd wie spanking z.b.- ja nice!

nich zuletzt stehn viele aktive drauf und da titten ausschliess.. ich nich sexuell bin..wär das vielleicht auch ne art kompromiss dann..hmm

Ist für mich mit der größte Vertrauensbeweis, wenn Frau sich dahingehend in meine Hände gibt. Na gut, auch Mann, also Subs...

• Neu erstellen...