Jump to content

Wo habt Ihr Eure Grenzen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bereits erwähnt, habe ich fast alles durch, was man bezügl. essen landläufig als pervers bezeichnen würde. 

 

* Kaviar

* Natursekt

* Kotze

* Rotze

* Spucke

* Zerkautes Essen

 

Step by Step erhöhte ich die Aufgaben und meine Schwägerin Anette  lernte immer neue Facetten meiner Fantasie kennen. Sie erfüllte mir bis jetzt fast jeden noch so irren Wunsch, aber 2 x lehnte sie bisher ab. 

 

Wo seht Ihr Eure Grenzen und welche irre Idee würdet Ihr gerne einmal umsetzen? 

Geschrieben

Natursekt und Kaviar - shr gerne....

Kotze - auf gar keinen Fall, das ist eklig :-)

Rotze - muss echt nicht sein, auch eklig,

aber ja, Spucke, wenn SIE es richtig einsetzt, dann sehr gerne....

Und, naja, zerkautes Essen?

Nur, wenn ich es als Kaviar geniessen dürfte....

 

Geschrieben

Es heißt ja sage niemals nie. Daher sind das meine aktuellen Grenzen die ich denke ich auch in den nächsten Jahren nicht überschreiten werde. Bin mal gespannt ob ich die Liste in ein paar Jahren korrigieren muss.

 

* Kaviar aktiv nein / passiv nein

* Natursekt aktiv ja / passiv ja

* Kotze aktiv nein / passiv nein

* Rotze aktiv nein /  passiv nein

* Spucke aktiv ja / passiv ja

* Zerkautes Essen aktiv ja / passiv nein

Geschrieben
Hmm kommt oft auf den Mann gegenüber drauf an…bei manchen widert es mich sehr an/ist unvorstellbar. Bei anderen nur aktiv oder nur passiv…leider fehlt es so oder so leider an den Spaßpartnern um die Erfahrungen auszubauen.🙈

* Kaviar aktiv manchmal / passiv ja
* Natursekt aktiv ja / passiv ja
* Kotze-beim blasen & evtl mal mehr: aktiv ja / passiv ja
* Rotze aktiv nein / passiv nein
* Spucke aktiv ja / passiv ja

Geschrieben
Grenzen gehen bei mir mit dem Metakonsens einher. Für mich ist so ziemlich alles ok, was freiwillig und klaren Willens geschieht. Passiv muss ich nicht immer alles mitgehen wobei ich im Laufe der Zeit gelernt habe, dass das Tabu von heute, der Kink von morgen sein kann. 😉
Für mich wäre eine Klärgrube Mal spannend, die sich langsam füllt.
Gokkun finde ich gedanklich auch nett und Kotze in Verbindung mit Deeptroath/Gagging.
Geschrieben
Am 10.11.2022 at 19:20, schrieb Brighid:

* Kaviar aktiv nein / passiv nein

* Natursekt aktiv ja / passiv ja

* Kotze aktiv nein / passiv nein

* Rotze aktiv nein /  passiv nein

* Spucke aktiv ja / passiv ja

* Zerkautes Essen aktiv ja / passiv nein

Danke für die Rückmeldung. Bei mir ist alles passiv und es kam erst einmal die Frage, ob ich auch geben kann. Ich erwarte auch nicht von einer Partnerin, dass sie passiv sein soll. 

Geschrieben

Also ich kann es relativ einfach machen. Von den genannten Punkten kommt für mich NUR Natursekt in Frage! Zu den anderen Punkten möchte ich mich auch gar nicht weiter äußern, sonst fühlt sich der ein oder andere vielleicht auf den Schlips getreten ...
Dafür kenne ich in Bezug auf Natursektschlucken so gut wie keine "Schmerzgrenze". Egal wie heftig es stinkt und schmeckt: Runter damit! Ich habe mir auch schon mehrfach von ungewaschenen stinkenden Fotzen in den Mund pissen lassen, was mich jedesmal tierisch erregt hat. Das kann man sicherlich als Grenzüberschreitung bezeichnen.

Babyboy-and-his-Girl
Geschrieben

Von den genanten sachen kommt absolut nichts, nada, niente, 0,0 nix in frage.

offen, auch neues aus zu probieren aber Kacke fressen steht so gar nicht aufm Programm 🙈

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich bin nicht sonderlich erfahren in den Dingen habe aber großes Interesse und viele Fantasien.

Gegenseitige Mundaufnahme wäre o.k. bzw. von Interesse, aber bewußtes essen, wäre auch nicht meins.

Das ein oder andere wird bestimmt im Magen landen, aber ganz bewußt schlucken lieber nicht.

(NS trinken und ggf. Speichel wäre noch o.k.)

Geile versaute Grüße megasau71

×
×
  • Neu erstellen...