Jump to content

Frage zu online bdsm


FetiTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz, garnicht …

Verschlüsselt schicken ist eine Sache, auf alles was deine “Herrin” damit anstellt, hast du im “Vorfeld” keinen Einfluss.

Soll heißen: wenn es dumm läuft, hast du nur im nach Gang rechtliche Ansprüche welche sehr schwierig umzusetzen sind / das Netz vergiss nichts !
Geschrieben
Überhaupt nicht, denn jede Funktion die es da gibt, kann man umgehen. Trotzdem gibt es natürlich App mit entsprechenden Funktionen. So bietet telegram zum Beispiel das automatische Löschen an und verhindern Screenshots. Die gehen dann nur noch mit entsprechender illegalen Programmen.
Geschrieben
Selbst die funktion nur einmal anschauen bringt nichts . Man kann es zwar nur einmal ansehen aber dennoch kann eine aufzeichnung mit jedem handy erfolgen , anschliessend bearbeitet und fertig ist die kopie . Kurzum es gibt keine sicherheit. Die einzige sicherheit ist die , einfach keine bilder oder videos schicken .
Geschrieben
Die einzige Möglichkeit sicher zu stellen dass nichts ungewollt im Netz landet ist: Nichts schicken.
Ansonsten gibt es keine Garantie für gar nichts.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSophie:

Telegramm nutzen und auf einmal anschauen setzen. Dann sind Screenshots auch so leicht nicht möglich

Stimmt nicht ganz, auch da ist genug Zeit, um einen Screenshot zu erstellen. Bei WhatsApp z.B. sieht man ja sofort, ob man eine Datei/Bild zur einmaligen Ansicht bekommen hat oder zur normalen Verfügung.

vor 10 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Nichts schicken.

Richtig, denn wo nichts ist, kann nicht verwendet bzw. gestohlen werden.

Geschrieben
Wickr ist zum Beispiel ein etwas unbekannter meesenscher wo Screenshots nicht gemacht werden können oder Videos nicht aus Handy gezogen werden können kalr nicht 100% sich

PS. Leute die ich nicht kenne würde ich keine erotig Bilder schicken ein paar mal treffen um zu sehen was das für jemand ist sollte schon drinnen sein
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FingerArtist:

Notfalls kann man ein Bild oder Video immer noch mit einem zweiten Gerät abfotografieren bzw. filmen.

Das ist richtig. 

"Geht nicht" gibt es also nicht.

Die einzige Sicherheit ist also, vorher überlegen, was man, wann und wo an wen verschickt.

Ich habe nie etwas online, was nicht eh schon jede Person meines Umfeldes weiss.

Nacktbilder oder sexuelle Handlungen zeige ich niemals öffentlich und versende so etwas auch nicht.

Geschrieben
Gibt da eine funktion im handy , nennt sich bildschirmaufnahme . Da nimmt das handy alles auf was über dem bildschirm flimmert egal aus welcher app auch von telegram und wickr oder tickrl oder was auch immer . Genauso läuft das mit screenshots. Zwei knöpfe gedrückt und schon hat man das was auf dem bildschirm flimmert als bild . Kinderleicht . Das wurde mir von meiner tochter gezeigt und wenn es die kids schon wissen dann ist das für einen kaputten freak schon lange kein problem .
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MissSophie:
Telegramm nutzen und auf einmal anschauen setzen. Dann sind Screenshots auch so leicht nicht möglich

Dazu muss man sagen, Screenshots wären zwar sichtbar, aber wenn es jemand mit einem zweit Handy abfilmt, bekommt man auch nichts davon mit …

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gummimarkus:
Gibt da eine funktion im handy , nennt sich bildschirmaufnahme . Da nimmt das handy alles auf was über dem bildschirm flimmert egal aus welcher app auch von telegram und wickr oder tickrl oder was auch immer . Genauso läuft das mit screenshots. Zwei knöpfe gedrückt und schon hat man das was auf dem bildschirm flimmert als bild . Kinderleicht . Das wurde mir von meiner tochter gezeigt und wenn es die kids schon wissen dann ist das für einen kaputten freak schon lange kein problem .

Gibt tatsächlich genug Apps, die Verhindern, dass screens gemacht werden.
Trotzdem kann man ja immer noch ganz altmodisch ein Bild des Bildes mit einem anderen Gerät machen...

Geschrieben
Nun. Von mir Geistern auch noch Nacktbilder durch Netz, weil ich mit 16 naiv war 🤷
Deshalb: halt dein Gesicht daraus. Das hilft sicher. Sollte die Herrin auch akzeptieren.
.
Wenn ihr Mal ne video session macht, kann das auch abgefilmt und gespeichert werden. Nicht nur gesendete Bilder sind also gefährlich.
.
Wer einem böses will, der wird das auch tun. Wenn nicht jetzt, dann evtl später, wenn man getrennte Wege geht.
.
Du musst entweder vertrauen, verzichten oder nen Mittelweg gehen und dein Gesicht raus halten.
LG. Sue
Geschrieben
Es gibt keine Sicherheit, entweder du gehst das Risiko ein oder nicht oder zeigst nicht dein Gesicht. Und Wasserzeichen auf die Bilder, damit die nicht noch anderweitig verwendet werden.
×
×
  • Neu erstellen...