Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben November 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 14, 2022 Pferde Ich musste vor einem Gehege warten, in dem drei Pferde grasten, ehe sie von ein paar junger Erwachsener von mir fort gelockt wurden, um sich von ihnen streicheln zu lassen. Nur die Mutter blieb noch eine Weile etwas näher bei mir, ehe sie zunächst zu den Folen zurück traute und sich dann noch weiter zu mir bewegte. Ich dachte an die Gerte auf dem Rücksitz, die ich für menschliche Tiere, Hunde, Katzen, Pferde, Zebras, Esel dabei hatte. Ich spielte mit dem Gedanken, diese heraus zu holen. Vor dem Zaun war ein etwa 3 Meter breiter Grünstreifen. Darauf hatten sie einige Bäume gepflanzt, die mittlerweile Blätter trugen, also angewachsen waren. Ich öffnete die Autotür, stieg aus und nahm die Peitsche vom Beifahrersitz. Langsam spazierte ich zu einer Laterne, dir eine der zweien war, die den Parkplatzabschnitt für vielleicht vierzig Autos beleuchtete. Ich lehne mich mit dem Rücken an die Laterne. Meine Finger testeten den Griff der Peitsche, die noch aufgerollt war und die Peitsche selbst. Ich ließ sie ausrollen und fühlte den Mast in meinem Rücken. Unwillkürlich winkelte ich mein Bein an und begann, mit der Spitze nach einem Blatt zu Zielen, was sich auf den Rasen verirrt hatte. Ich hatte mittlerweile einige Übung und dachte daran, wo ich bei meinen ersten Schlägen hingetroffen hatte. Das war damals keinem Sklaven zuzumuten gewesen, aber lag mittlerweile in einer anderen Zeit. Ich schaute auf und sah, wie sich das eine Folen auf den Rücken legte und sich wälzte. Ich setzte meine Zielübungen fort. Ich bemerkte, dass mich ein älterer Mann beobachtete, aber da er nichts weiter unternahm, machte ich mir nichts daraus. Er mochte um die achtzig sein und hatte einen Gehstock bei sich. Sonst liefen einige Passanten vorbei, die uns aber nicht störten. On er bemerkt hatte, ob ich ihn bemerkt hatte, wusste ich eine geraume Zeit nicht, und so machte ich mit meinen Zielübungen weiter. Nach einer Weile stand er auf und kam ein Stück näher zu mir. "Früher habe ich auch gut zielen können, aber mittlerweile habe ich keine Kraft mehr in den Händen." Ich blickte ihn an. Er deutete auf die Pferde. Ich hatte ein Gestüt. Heute komme ich gelegentlich hier her, um die Pferde zu beobachten." "Ja, es sind schöne Tiere, nicht?" "Sie verstehen was davon?" Ich musste kurz auflachen und schüttelte den Kopf. Er wies auf die Peitsche und bat stumm um eine Erklärung, ohne es auszusprechen. Ich überlegte, ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. Während ich noch überlegte, kam er mir zuvor. "Ich kenne Sie." Ich war irritiert. "Woher?" "Von früher." Die Art, wie er "früher" aussprach, ließ mich frösten. Ich blickte mich um. "Und ich habe eine Rechnung offen." "Mit mir?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, mit jemand anderem." "Dann bin ich ja beruhigt.", platze es aus mir heraus. Er schaute mich lange an und blickte dann auf die Koppel. "Sie wissen nicht, wer ich bin, oder?", fragte er mit einer innerlichen Ruhe, die mich überraschte. Ich kramte in meinem Gedächtnis aber mir fiel nichts ein. Statt weiter zu grübeln, konzentriere ich mich auf meine Gerte. Ich rechnete damit, dass er es mir schon enthüllen würde. Er ließ mich einige Schläge ausführen. Er trat neben mich und holte etwas aus der Brieftasche seines Hemdes. Wortlos reichte er mir zwei Fotos. Ich warf einen Blick darauf und reichte sie ihm zurück. Er nahm ein Zippofeuerzeug, und verbrannte die Bilder. Dann trennten wir uns. Ich fuhr mir meinen Schlagübungen fort.
Würfelqualle Geschrieben November 14, 2022 Geschrieben November 14, 2022 An sich lese ich deine Storys immer gerne ... Und geniesse sie . Diesmal leider nicht . Sorry ... Aber ich freue mich wieder auf die nächste!
Fy**** Geschrieben November 14, 2022 Geschrieben November 14, 2022 Klingt spannend, etwas bedrohlich am Ende aber durchaus sehr reizvoll. Die Fortsetzung würde mich interessieren😁
Je**** Geschrieben November 14, 2022 Autor Geschrieben November 14, 2022 Danke für die Kommentare. Ja da scheint was im Busch zu sein.
Lululu69 Geschrieben November 14, 2022 Geschrieben November 14, 2022 Oh, Herrin Jessi macht es mal wieder spannend 😁
Markgraf_vonB Geschrieben November 14, 2022 Geschrieben November 14, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Lululu69: Oh, Herrin Jessi macht es mal wieder spannend 😁 Herrin Jessi ... ist doch ein Mann ..?
Lululu69 Geschrieben November 14, 2022 Geschrieben November 14, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Markgraf: Herrin Jessi ... ist doch ein Mann ..? ??? Habe ich das nicht schon in der anderen Geschichte erklärt?
Je**** Geschrieben November 14, 2022 Autor Geschrieben November 14, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Markgraf: Herrin Jessi ... ist doch ein Mann ..? Nett, dass Du mich als Mann definierst. *Zwinker* Jessi Lu, gucken wir mal, was das wird. Jessi
Markgraf_vonB Geschrieben November 14, 2022 Geschrieben November 14, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Jessi_lui: Nett, dass Du mich als Mann definierst. *Zwinker* Jessi Lu, gucken wir mal, was das wird. Jessi Okay ist ja erklärbar , hab im Profilbild nur nen Mann gesehen und dann: Jessi_lui / Members / Geschlecht Mann / usw. gelesen . Wie immer unschuldig , je nach dem ! *lol* Mit "Nett" würd ich aufpassen, google mal "Rebecca Niazi Shahabi ...... israelische Schriftstellerin " . Lu, sorry, lese doch nicht alle Geschichten, ist nicht persönlich gemeint, nur eine Zeitfrage. Wünsche einen feinen neuen Tag.
Empfohlener Beitrag