Jump to content

Gegenseitige oder einseitige Orgasmuskontrolle / geteilte Orgasmen, begrenze Orgasmen im Jahr


Teasedenied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde das sehr interessant muss ich sagen - werde es meinem Dom mal vorschlagen. Kann mir im Moment nicht vorstellen wie ich mich dabei Fühle aber sehr interessanter Gedanke. Danke für den Impuls
Geschrieben
Oh, was für ein schönes Spielchen😁
Das wird auf Probezeit mal ausprobiert
Vielen lieben Dank für den Input
Geschrieben
Sehr spannend, gerade die Kombi mit den gemeinsamen könnte sehr interessant werden 👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elli_sub:

Absolut nicht mein Fall, ich mag es lieber wenn mein Herr mich in einer Session 20 Mal kommen lässt bis im Kopf nur noch bunte Knete ist

Bunte Knete ja so mus es sein ,und ginderher wider neu sortieren. 

Geschrieben

Wunderbares Spiel! Wenn es in die Beziehung passt, echt geil!  

Geschrieben
Am 22.11.2022 at 12:17, schrieb Teasedenied:

naja, ich fragte ja auch wer es mag, und nicht wer es NICHT mag;-)

Die meisten werden es nicht mögen, daher ist es interessanter von denen zu lesen die damit was anfangen können

Zunächst einmal hast du eine geschlossene Frage gestellt und diese erlaubt grundlegend schon die Antwort mit "Nein". Aber das ist gar nicht der Punkt. Ich finde es ziemlich schade. Dein Beitrag ist mit viel Mühe von Dir erstellt worden. Du hast viele Details und Gedanken mit eingebracht, um Leser*innen zu verdeutlichen was du dabei im Kopf hast. In dem du ausschließlich erwartest Antworten ebensolche Anhänger deiner Fantasie/ deiner Gedanken/ deiner Vorlieben zu erhalten nimmst du Dir selbst die Chance eventuell ganz neue Eindrücke übriger User*innen zu erhaschen und vielleicht deinen eigenen Horizont noch einmal durch externen input zu erweitern. Du erzeugst praktisch deine eigene Blase. Gerade gegensätzliche Meinungen können doch Anstoß für neue Gedanken sein. Auf eigene Sichtweisen beharren/ nur im eigenen Saft schmoren bringt langfristig niemanden weiter. Und das wäre echt schade, denn du bringst ja schon interessante Ideen hier mit ein. Nur lebt ein Forum doch gerade vom Austausch unterschiedlicher Standpunkte.

Aber genug jetzt dazu. Zum Thema: In einer Beziehung, bei der kein fixes Machtgefälle existiert und beide Partner*innen sehr gern mit Orgasmusverweigerung arbeiten bzw. diese als gewinnbringend am eigenen Körper empfinden, kann sowas sicherlich eine echte Bereicherung sein. In jedem Fall ein Ansatz mit dem man auch bei längeren Beziehungen lustvolle Spannungsbögen erzeugen und so eine sexuelle Bereicherung erfahren kann. Ich kann dem Gedanken durchaus etwas abgewinnen, wenn auch mein Alltag gänzlich anders aussieht und ich niemals auf die Idee käme Orgasmen der Menschen die ich liebe kontrollieren zu wollen. Das entspricht rein gar nicht meiner Natur.

×
×
  • Neu erstellen...