Jump to content

Quer a beet Spielzeugguide Sammelthread


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Wir alle haben wohl schon Fehlkäufe von Toys & Tools usw gemacht und irgendwann lernt man worauf man achten sollte und was einfach nur Schrott ist. Dafür ist dieser Thread gedacht um einfach eure Fehlkäufe zu sammeln und worauf ihr achtet, damit anderen vielleicht nicht dasselbe passiert...

Danke für das schöne Thema.

Ich bin sehr gespannt, was wir alles zu lesen bekommen.

Ich persönlich kann nichts aufzählen, da ich solche "Teile" nicht benötige und auch noch nichts getestet habe.

Bitte keine  "ungewünschten Artikel" anbieten, denn kaufen und verkaufen ist nicht erlaubt^^

 

LG Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen. Jede Person ist das unterschiedlich und auch anatomisch, bei Plugs bspw. trifft das jetzt auf dich zu, habe schon anderes auch gehört.

Bei Peitschen ist es, so meine Erfahrung, hochgradig individuell. Form, Material und welche Art von "Lustschmerz" die Person mag. Irgendwelche Peitschen zu kaufen ist das komplett sinnbefreit, was bringt einer Person dumpfer flächiger Schmerz, wenn diese auf ziehenden lokalen steht. Und gute Peitschen kosten Geld, nur DIY ist da günstiger.

Sich lieber Zeit lassen, aber der ein oder andere Fehlkauf gehört dazu, sonst ist probieren ja auch bei einigen Artikeln nicht möglich. Auf der Material bei Artikeln, die mit Schleimhäuten in Kontakt kommen sollte geachtet werden, wird fast alles in Asien produziert und die angaben sind da nicht immer stimmig.

Wenn ich mit dir Dragondildos aus Amiland ansehe, ist auch nicht einfach das passende einfach zu finden und einige überschätzen sich beim ersten Kauf bei der Größe^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aus Versehen auf Abschicken gekommen.
Geschrieben

Ich hatte gestern eine relativ kurze Peitsche in der Hand, die total geknickt war und auch bei Drehbewegung hat das Leder "aufgegeben" und sich auseinandergesetzt.

 

Also dringend auf den Kern von Peitschen achten. Papierkerne gehen schnell kaputt. Davon ist abzuraten.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Geht einfach in den regionalen Baumarkt und lasst eurer Fantasie mal freien Lauf. Das spart eine Menge Fehlkauf und man kann auch zusammen der Kreativität frönen...
Geschrieben
Da gäbe es sicher viel zu teilen, aber soweit ich weiß dürfen hier keine Markenartikel genannt werden. Daher wird es wohl schwer, konkret über Artikel zu reden?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Geht einfach in den regionalen Baumarkt und lasst eurer Fantasie mal freien Lauf. Das spart eine Menge Fehlkauf und man kann auch zusammen der Kreativität frönen...

Den Vorschlag unterstütze ich 😁

Gardinenstangen, Fiberglasstäbe, Klemmen, Ketten, Karabiner....so vieles, was man nutzen kann 😈

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb THE_HUNTSMEN:
Geht einfach in den regionalen Baumarkt und lasst eurer Fantasie mal freien Lauf. Das spart eine Menge Fehlkauf und man kann auch zusammen der Kreativität frönen...

Was für Baumarkt Ideen hast du denn zB für den oben beschriebenen analplug?
LG, Sue

Geschrieben
Ähnliche Erfahrungen mit analplugs mit vibro funktion gemacht. Flutschen beim Sex immer raus, wenn man sie nicht ganz Reinshiebt (bitte NICHT!!!! machen).
Ziemlich nervig leider
LG, Sue
Geschrieben

spielzeuge an sich kenn ich nich
aber bei rattan-mehrschwänzigen sollt man echt auf die quali achten! vor allem, wenn dünner, so fasern die teils derart schnell aus- das iss rausgeschmissnes geld und im zweifel splitter inner haut

Geschrieben

Mein größter Reinfall war eigentlich das Ergebnis einer falschen Beratung. Silikontoys waren damals in dem Laden noch ziemlich neu und wurden mir zusammen mit Silikongleitgel empfohlen 🤯. Hat bei der ersten Verwendung direkt angefangen klebrig zu werden und sich aufzulösen.  Heute weiß ich, Silikontoys niemals zusammen mit Silikongleitgel verwenden, am besten Wasserbasierte nehmen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ltxlov:

Mein größter Reinfall war eigentlich das Ergebnis einer falschen Beratung. Silikontoys waren damals in dem Laden noch ziemlich neu und wurden mir zusammen mit Silikongleitgel empfohlen 🤯. Hat bei der ersten Verwendung direkt angefangen klebrig zu werden und sich aufzulösen.  Heute weiß ich, Silikontoys niemals zusammen mit Silikongleitgel verwenden, am besten Wasserbasierte nehmen.

Zu genau dem Thema gibt es ein Video, wo die Verträglichkeit von Gleitmittel und Toys getestet wurde... 

 

 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BD_Couple:

Was für Baumarkt Ideen hast du denn zB für den oben beschriebenen analplug?
LG, Sue

In einem gut sortierten Baumarkt findet man süße kleine Flaschenbürsten aus reinem Silikon. Das etwas andere Gefühl sagt " Sie "...

😉

Geschrieben

Pervers bist du unter anderem, wenn du eine Geschirrbürste für die Küche kaufen wolltest und dann ein halbes Dutzend mitnimmst für andere Zwecke. Da gucken die Leute blöd wenn man die Bürsten "abgreift" um zu gucken wie sie sich anfühlen.

Und so liegen noch 2 Dutzend unbenutzter Bürsten aller Arten & Härtegrade in meiner Spielzeugkiste und warten auf das passende Loch. Und mein Bürstenverbrauch ist nicht normal, aber wenn die Borstenspitzen blutig sind dann nutzt du diese einfach nicht nochmal.

Vor ein paar Tagen habe ich endlich die Büsche geschnitten für den Winter (besser spät als nie), da liegen also jetzt ... vielleicht 50 schöne Weidenruten jetzt auf einem Haufen Schnittzeug im Garten und warten auf das Frühjahr zum trocknen, damit ich es in den Schredder drücken kann.

Als Baumarkt/Autohandel Plug:

Konische Schwammfelgenbürsten, super zum Reinigen des Afters und als Plugersatz, wenn der Griff nicht stört.

Aber Baumarkt und Garten SM war eigentlich nicht das angestrebte Thema...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Idiosyncratic:

Guten Morgen. Jede Person ist das unterschiedlich und auch anatomisch, bei Plugs bspw. trifft das jetzt auf dich zu, habe schon anderes auch gehört.

Bei Peitschen ist es, so meine Erfahrung, hochgradig individuell. Form, Material und welche Art von "Lustschmerz" die Person mag. Irgendwelche Peitschen zu kaufen ist das komplett sinnbefreit, was bringt einer Person dumpfer flächiger Schmerz, wenn diese auf ziehenden lokalen steht. Und gute Peitschen kosten Geld, nur DIY ist da günstiger.

Sich lieber Zeit lassen, aber der ein oder andere Fehlkauf gehört dazu, sonst ist probieren ja auch bei einigen Artikeln nicht möglich. Auf der Material bei Artikeln, die mit Schleimhäuten in Kontakt kommen sollte geachtet werden, wird fast alles in Asien produziert und die angaben sind da nicht immer stimmig.

Wenn ich mit dir Dragondildos aus Amiland ansehe, ist auch nicht einfach das passende einfach zu finden und einige überschätzen sich beim ersten Kauf bei der Größe^^

Bad Dragon, kann ich nur empfehlen :D
Ist allerdings schon sehr speziell(hab selber ein paar...)

Geschrieben
Also , seit dem ich von einer deutschen Firma , die auch in Deutschland in Handarbeit erstellt , Holzvibratoren habe ...kann mir der Siliconsch... gestohlen bleiben . Da gibt es nette Modelle , Holz , Maserung und Durchmesser sind wählbar . Alle entsprechend behandelt , auch für Veganer geeignete Modelle ... Also es gibt auch Spielsachen, die überzeugen , das der bisherige Besitz weg kann 😉
Geschrieben

Als ich mir meinen ersten Penisring gekauft hatte, hatte ich erstmal mit einem "günstigen" Einsteigermodell aus Silikon (~5€) angefangen.
Das Teil saß angenehm und hatte auch einen recht guten Stau-Effekt, leider schon direkt bei der zweiten Verwendung gerissen.
Dann hatte ich mich in der Preisklasse etwas weiter hochgearbeitet, jedoch saßen die nicht angnehm oder hatten keinen Stau-Effekt.
Dann hatte ich mir einen Satisfyer-Ring gegönnt. Der Kauf hat sich gelohnt.
"Wer billig kauf, kauft zweimal."

×
×
  • Neu erstellen...