Jump to content

Sind große Frauenfüsse (gr. 42) sexy?


DufteBiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist's persönlich egal, ob große oder kleine Füße. Da sind Brüste und Po wesentlich interessanter. ;)
Geschrieben
👍Mehr Platz auf den Fußsohlen für den Rostock👍
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Fuß schön ist, ist es egal ob groß oder kleine 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hauptsache ansehnlich und gut gepflegt, dann spielt die Schuhgröße eine untergeordnete Rolle wenn Mann seine Zähne gefühlvoll einsetzt😇
Geschrieben
Ist ja immer Geschmacksache 🙃
Hauptsache sie sind gepflegt und empfindlich 🤭
Geschrieben
Ich finde größere Frauenfüße sehr sexy, besonders in Sneaker, da kommt die Größe richtig zur Geltung.
Besonders geil finde ich die Sockenfüße, die so richtig extrem nach Schweiß stinken.
Geschrieben
Sie können sehr verführerisch und sexy sein. Gerne in Nylons gehüllt und Absatzschuhen.
Geschrieben
Kommt auf den persönlichen Geschmack an.
Gibt auch Leute y die mögen kleine brüste, welche die mögen große brüste.
Dürfte bei Füßen nicht anders sein
🤷
LG, Sue
Geschrieben
Persönlich finde ich große Frauenfüsse sehr sexy. Ist jedoch wie bei allem: jede*r hat einen eigenen Geschmack. LG Gregor
Geschrieben
Die größe ist völlig egal. Der Charakter ist wichtig. Die Lust. Die Ehrlichkeit. Ob 38 oder 44 ich hatte nie ein Problem sie zu verwöhnen, küssen, lutschen, massieren...
×
×
  • Neu erstellen...