Jump to content

Frauen in Lederhosen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen in Lederhosen, gibt es sie noch?

Die Damen die bei dem schönen Wetter jetzt, beim Sonntagsspaziergang Lederhosen tragen?

Würde mich freuen darüber zu lesen.

Gruss

Reiner

Geschrieben

Gerade momentan sieht man wirklich viele Frauen in Lederhosen. Freue mich jedesmal über den schönen Anblick :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kunstlederfan:

Gerade momentan sieht man wirklich viele Frauen in Lederhosen. Freue mich jedesmal über den schönen Anblick :) 

Kunstlederfan,da kann ich dir nur zustimmen,wenn man dann auch eine Partnerin finden würde die sie auch trägt,hätten wir heute schon Weihnachten🤗🤗🤗

 

Gruss

Reiner

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Reiner3:

wenn man dann auch eine Partnerin finden würde

Meine Erfahrungen bzgl. Partnersuche:
Wenn man aktiv bewusst sucht, findet man nie die richtige, weil man bei jeder Person zuerst die Hoffnung hat, sie könnte die richtige sein.
Gibt man die Suche auch und "geht mit offenen Augen und Ohren durch die Welt", dann begegnet man plötzlich und unerwartet der einzig wahren Person.

Und niemals balzen, bezirzen, ..., sondern sich unverblümt, ehrlich und direkt von seiner wahren Seite mit allen Ecken und Kanten zeigen.
Wenn die Person einen dann immer noch mag, dann ist sie die richtige.

Back to Topic:

Am 4.12.2022 at 10:07, schrieb Reiner3:

Frauen in Lederhosen, gibt es sie noch?

Natürlich gibt es die noch, nur sind Lederhosen nicht gerade der Super-Mainstream, aber umgekehrt fristen sie auch kein Nischen-Leben.
Man muss einfach nur die Augen offen halten und auch mal die Frauen unterhalb des Bauchnabels anschauen, statt immer nur den Fokus auf "den oberen Teil des Körpers" zu legen.

×
×
  • Neu erstellen...