Jump to content

BDSM Möbel DiY


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Endeffekt ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Die einen wollen sowas nach Nutzen machen andere legen auch mehr wert auf die Optik und Stilarten. Wenns so ne alte Bank das richtige für dich ist dann ist das in dem Moment das richtige
Geschrieben
Wenn man Handwerklich begabt ist kann man viel alleine bauen..nach sei en wünschen und Mittel zum Zweck..
Wenn ich was sehe was mir gefällt dann rattert es schon im Kopf ob man es selber bauen könnte.Einiges hab ich mir selber entworfen und gebaut..fg
Geschrieben
Einen universell verstellbaren Bodenpranger kann man schnell aus Rundrohr und Verbindern aus dem Regal-Bau (Kleider usw.) realisieren. Schellen und Ketten gibt es im Baumarkt. Damit gehen auch weitere Gestelle, Spreizstangen und noch vieles mehr. Einige habe ich bei mir im Profil dargestellt.
Geschrieben
Ein selbst gebautes Kreuz kannst du auf meinem Profil sehen
Geschrieben
gibts schöne S achen " türzargenspanner als Dildostange, ein Malerboch als spanischer Reiter undundund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich baue ab und zu auch SM Möbel .Wenn man dafür ein Händchen hat ist es kein Problem. 

bearbeitet von Zofe-Sophie
Verschrieben
Geschrieben
Ich habe ein Bett gebaut
...natürlich mit ausreichend Haken und Ringen
Geschrieben
Ich habe während der Pandemie Zeit bei ebay eine STrafbank mit 4 Ösen mit 2Handfesseln und 2 Fußfesseln erstanden,sowie eine Straftruhe wo Teile meiiner Toys verstauen kann. die restlichen Spielsachen stehen in der Diele in einer alten großen MIlchkanne .
Geschrieben

Ich persönlich baue regelmäßig selbst in meiner eigenen Schreiner Möbel und Gegenstände für den Rausch der Sinne. 

Geschrieben
Ich habe auch unser Kreuz selber gebaut. Sehr stabil und mit Kunstleder und Nieten versehen. Werden es aber verkaufen und ein neues bauen.
Geschrieben

Unauffällige BDSM-Möbel:

  • Wand-Garderobe aus (Edel-)Stahl
  • Hochlehner-Stühle
  • Deckenhaken / -öse(n) (für Blumenampeln & Co.)
  • Massivholz-Tisch / -Sideboard / -Kommode / -Truhe
  • Sprossen-Wand
  • Klimmzug-Stange

Wer ein nutzbares Außengelände hat:

  • Gabionen
  • Doppelstabmattenzäune
  • Klettergerüst (für die Kinder)
  • Pfosten aller Art

Wer entsprechende Haustiere hat, bei dem fallen folgende "Spielzeuge" ebenfalls nicht auf:

  • Hundehütte
  • Große Hunde-Transportbox
  • Pferdebox
  • Reitsattelhalter / -ständer
Geschrieben
da gibt es auch ideen zum verstecken,…

https://www.fetischdesign.com/tische.html
Geschrieben

Da hier so viele begabte Menschen sind kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten. Eignen sich Gestelle für Hängesessel, mit entsprechender Tragkraft natürlich, für Suspensions? Ich hatte mal ein gebautes X auf vier Ständern leider ist es jetzt zu gros das es noch in die Wohnung passt. Ich suche also eine alternative die sich auch leichter tarnen lässt.

Geschrieben

Meine Spanking Bank ist fertig Bilder sind in meiner Galerie zu finden😀.

Meine Tante hat mich darüber hinaus letztens dazu inspiriert einen meiner BDSM-Träume zu verwirklichen: Ein Andreaskreuz! Also werde ich im Frühling mal in meinen Wald gehen und einen Sturmgeschädigten Kirschbaum den ich mir schon länger ausgeguckt habe auf länge sägen und mir Tischlerbeil, Ziehmesser und Hobel in zwei schöne Balken verwandeln. Ich liebe ja die schöne rötliche Farbe des Kirschholzes (Vielleicht assoziiere ich die Farbe ja mit der weiblichen Venus😉), Dann schöne Beschläge und Ösen schmieden, Das Holz mit Öl behandeln, Vielleicht ein paar Lederpolster fertigen und dann edle Fesseln aus weichem Leder Fertigen! Oh ja, da freue ich mich schon drauf! Dann im Herbst wieder fünf Bäume Pflanzen (Ja, ich gebe der Natur immer etwas zurück) und dann einfach Spaß haben😜.

Ganz liebe Grüße eure Lara😘

Geschrieben

Oha, hab gerade was im Fernsehen gesehen, es gibt jemanden der Möbel aus alten Turngeräten baut, Da könnte man doch bestimmt auch gut BDSM Möbel bauen, immerhin wurden darauf schon immer Menschen gefoltert, Also an eine Sprossenwand kann man jemanden ja prima Fesseln, und ein Sprungkasten ist ja ideal als höhenverstellbare Spanking Bank! Einen Turnbock oder ein Seitpferd kann man bestimmt zur Sexmaschine umrüsten!

Oha, das ist ja mal cool!!!

LG Lara

×
×
  • Neu erstellen...