Jump to content

Feinstrumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gefühl ist mega eine Strumpfhose anzuziehen. Am liebsten Hautfarbende und wenig den. :strapon:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb August-8788:

Das Gefühl ist mega eine Strumpfhose anzuziehen. Am liebsten Hautfarbende und wenig den. :strapon:

Manchmal trage auch zwei Strumpfhosen ist ein sehr schönes Gefühl 

Geschrieben

Ich liebe es einfach das Gefühl auf der Haut zu spüren 🤩🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb August-8788:

Das Gefühl ist mega eine Strumpfhose anzuziehen. Am liebsten Hautfarbende und wenig den. :strapon:

Da stimme ich dir voll und ganz zu ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Feinstrumpfhose tragen fühlt sich so geil an, einfach super.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stehe unter anderem total auf nylonstrumpfhosen.....das ganze mit bdsm verbunden......mhhh

Geschrieben

Aber natürlich werden nylonstrumpfhosen immer ohne was drunter getragen!!!😉😉😉

Geschrieben

Wo sind die Frauen......die gefallen daran haben.....nylonstrumpfhosen zu tragen???

Geschrieben

Habe  mir    eine  scvhwarze  Stützstrumphhose 💋 gekauft.  Sitzt  recht  eng.  Passend  zu  meiner 

engen  Miederhose. 🌺 Ich  mag  enge  Miederhosen 👄👄 Normal  trage  ich  Miederhosen  Grösse  85.💟 Aber  in  der  Stützstrumpfhose 

 die  Grösse  75. 👿 Da  quillen  die  Eier 🎀 nicht  raus  dank  Stützstrumpfhose.💗💗 Miederhose  sitzt  verdammt  eng.  

Geschrieben

Musst bevor du in die strumpfhose schlüpfst....dein Gehänge schön straff abbinden dass alles so sitzt wie es hin gehört

Geschrieben

Jeder hat so seine probleme

Ich ziehe mir ein schönesBaunwollhöschen an und Strumphose drüber 

Geschrieben

Ich trage jede Art von Strumpfhosen, also auch Feinstrumpfhosen .Bei den Farben mag ich besonders schwarz und rot, aber auch alle anderen Farben oder Muster.

Unter Strumpfhosen ziehe ich nie was an, möchte das Gefühl am Schwanz spüren.

Öffentlich trage ich Feinstrumpfhosen gerne mal mit kurzer Hose, einem Rock, einem Tutu oder mit einer Radlerhose. In letzten Urlaub habe ich zum Beispiel ausnahmslos schwarze Feinstrumpfhosen mit kurzen Hosen getragen, den ganzen Urlaub, immer und überall. War auch schon mehrmals mit einem Tutu und Strumpfhose Wandern oder mit sehr auffälligen Strumpfhosen in rot, türkis, hellblau, grün usw. mit Rock oder kurzer Hose unterwegs.

 

 

 

Geschrieben

Habe  da  was  prpbiert. 👄💋  Eine  normale   Feinstrumpfhose  💋💋 darüber  aber

eine  💟Stützstrumpfhgose.💟  Schön  eng. 

Liegt  gut  🌷überall  an.  Darüber  die  Engste  Miederhose

die  ich  habe. 💥💥 Geiles  Gefühl.  Das  wasche 

ich  abends  😍dann  . Lege  aber  für  den  nächsaten 

Tag  eine  Neue💘  Kollektion  bereit.  🎀🎀🎀

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen. Dadurch kann ich meine devote Seite besser ausleben. 

Geschrieben

Am schönsten ist doch aber immer noch das Finale.......in der Strumpfhose zu kommen und schön das nasse nylon an den Penis reiben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.11.2022 at 15:58, schrieb every-time01:

Wo sind die Frauen......die gefallen daran haben.....nylonstrumpfhosen zu tragen???

Es gibt ja leider so gut wie keine Frau die es wirklich mag Feinstrumpfhosen zu tragen. Und leider noch weniger an Männer sehen möchte. Ich finde es sehr schade dass Feinstrumpfhosen bei Frauen so unbeliebt sind. Ich finde eben auch , zum Kleid oder Rock gehört einfach eine Strumpfhose. Sie rundet das Outfit ab wirkt immer elegant und auch Sexy 

Geschrieben

Ich trage seit meiner Kindheit Feinstrumpfhosen,  meine Mama hat sie mir immer angezogen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 01:50, schrieb fshmarc:

Ich trage seit meiner Kindheit Feinstrumpfhosen,  meine Mama hat sie mir immer angezogen. 

ich habe die von meiner Mama angezogen, heimlich

Geschrieben

ich trage auch täglich feinstrumpfhosen in allen farben und variationen. sehe strumpfhosen auch gern an anderen männern

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Letzte Woche im Urlaub habe ich ausnahmslos grüne 60den Strumpfhosen mit kurzen Hosen getragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Feinstrumpfhosen zu tragen. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl besonders wenn er Steinhart in der Strumpfhose steht. Je feiner und dünner umso besser. Meistens sind es schwarze oder nude ich mag Strumpfhosen aber in allen Farben. Gerne auch sehr Mädchenhaft.

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 11:56, schrieb Jasmin12:

Ich liebe es Feinstrumpfhosen zu tragen. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl besonders wenn er Steinhart in der Strumpfhose steht. Je feiner und dünner umso besser. Meistens sind es schwarze oder nude ich mag Strumpfhosen aber in allen Farben. Gerne auch sehr Mädchenhaft.

Hallo Jasmin ich liebe seit meinen 16 Lebensjahr Mädchenhafte Kleidung und daran hat sich bis heute nichts geändert 

Geschrieben

Gerne blickdicht unter klassischem Rock mit Bluse und Strickjacke. Vor allem jetzt  im wunderschönen kommenden HErbst. 

Geschrieben

Oh ja, der Herbst, die schönste Jahreszeit! Auch weil ich abends bei den früheren Sonnenuntergängen wieder eine Feinstrumpfhose beim Spazierengehen unter meiner kurzen Hose tragen kann. Das glänzende Schimmern wenn die Sonne den dünnen hautfarbenen Stoff der Strumpfhose anstrahlt finde ich zwar wunderschön, habe aber Angst, dass sie dann entdeckt wird. Außerdem gibt es etwas häufiger kühlende Windböen, die sich durch die Strumpfhose so wundervoll anfühlen. Zum Ende des Sommers wird die Sehnsucht danach immer größer!

×
×
  • Neu erstellen...