Jump to content

Feinstrumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 08:55, schrieb jasmin12:

Anscheinend ist die Damenwelt nicht so begeistert von Strumpfhosen. Finde ich sehr schade. Zum Kleid oder Rock gehört einfach ein Strumpfhose. Sie macht wunderschöne Beine und sieht elegant aus. 

 

Muß ich zustimmen. Für mich, als Mann und träger solcher, sind diese optisch anregend. Ich weis nicht warum die Damenwelt ausgerechnet solche Kleidungsstücke weglässt. Anfühlen und ausschauen tun diese in jeder Den-Stärke gut

Geschrieben

Zu meiner Kleidervorschrift gehört es, das ich an 365 Tagen im Jahr bestrumpfte Beine habe. Egal ob ich nun Feinstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe trage. 

Von dieser Kleiderregel gibt es keine Ausnahmen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Muß ich dank Aileen nicht mehr viel sagen. Als Mann fast auch 365 Tage damit unterwegs. Grüße an alle die auch so denken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 02:31, schrieb boygirl_Bln:

Oh ja, ich liebe Strumpfhosen. Sie sind für mich das mädchenhafteste Kleidungsstück und erzeugen bei mir immer Scham und Devotheit.

Das geht mir genauso! Ich mag es auch sehr gerne, Strumpfhosen zu tragen. Dadurch kann ich meine devote Seite besser ausleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten feinstrumpfhosen bis 20den mehr ist mir zu dick 

ich mag es so durchsichtig und fein wie möglich 

im bett sehr angenehm und allgemein zuhause immer an 

hatte es auch schon mal unterwasser an sehr erregendes gefühl das muss man erleben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich trage auch sehr gerne Stützstrumpfhosen da sie meinen Beinen gut tun

Geschrieben

Ich aus reinen Fetischgründen Feeinstrumpfhosen

Geschrieben

Feinstrumpfhosen mgl. 20DEN, halterlose und Nylonsöckchen

Geschrieben
Gestern um 10:07 Uhr, schrieb Schneekristal:

ja jeder hat so seine gründe

Im Sommer perfekt wie ich finde

Geschrieben

schwarze oder Blaue Nylonsöckchen trage ich am liebsten ,gehe da auch mal mit Badeeschlappen zum Einkaufen  damit die Leute was zum schauen und Kritisieren  haben

nicht über die Schlappen sondern über die Söckchen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage Feinstrumpfhosen am liebsten nach "Behandlung."

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2018 at 22:48, schrieb tussy310:

Ich trage sie unheimlich gern !! Ich

geht mir auch so..., ich kann und möchte es mir vor allem garnicht mehr ohne vorstellen.... 😍

Geschrieben

und so ein schönes Höschen unter der Strumpfhose hat schon was an sich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es Hautfarbende zu tragen 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

das liebe ich auch 

am liebsten mit einer sehr kurzen Jeans 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Feinstrumpfhosen  sind   immer   gut zu  tragen.

  Besonders  unter  der  langen  Hose.   Abtarnen   in  der  Öffentlichkeit. 

  Habe  fast  immer eine  Feinstrumpfhose  drunter.  Auch  vor  dem Fernseher  ist  die  Strumpfhose  dabei.  Dazu  ein   leichtes  Nylon Nachthemd und  darüber  eine  Nylon Kittelschürze   oder  eben   ein Satin-Morgenmantel.  Siehe   Bild.   Herrliches  prickelndes  Gefühl.

 

bearbeitet von Miederhose
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es wie den meisten hier: Ich liebe Feinstrumpfhosen 🖤🖤🖤

Seit Jahren trage ich täglich schwarze 15den Feinstrumpfhosen. Knistert und kribbelt wie damals beim ersten Mal FSH. Und wenn die Temperaturen wirklich mal zu heiß sind, dann wechsel ich zur Netzstrumpfhose. Ohne meine zweite Haut fehlt mir etwas 😉...

Damit es bei mir nicht zu unbeabsichtigten Höhepunkten in FSH kommt wird mein kleiner Freund dauerhaft verschlossen gehalten. Abspritzen nicht möglich.

Ich liebe meine Fetisch-Welt 🏳️‍🌈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Strumpfhosen und DWT Dessous, Strumpfhosen trage ich fast täglich, meistens schwarze aber auch anders farbig, find den Stoff und das Gefühl sie zu tragen richtig geil 

Geschrieben

Ich trage immer Strumpfhosen !!

Geschrieben

Ich  in  Feinstrumpfhosen  auch  im  Sommer.  Natürlich  die Miederhose  auch.

×
×
  • Neu erstellen...