Jump to content

Fiktive Charaktere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,

Ich bin Fiktosexuell und fühle mich sehr zu Fiktiven Personen (Figuren) und Schauspielern hingezogen und ich wollte mal gerne wissen wer diese "Vorliebe" auch, ob interesse daran besteht oder es selbst schon mal real bei einer Session ausgelebt worden ist.

Ich freue mich auf Antworten.
Geschrieben
Interessant. Die Vorstellung Mal mit einer Prominenten Personen ist schon cool.
Geschrieben
Oh ja gute Beispiele, für mich wäre 7of9 eine Figur. Die ich heiß finde 😊😅
Geschrieben
Oh, eine Neigung die ich nicht kannte. Tatsächlich war ich als ***, in mehrere Serienfiguren verknallt. Allerdings würde ich das eher in den Bereich "Jungenträume" einordnen. Dennoch haben diese Frauenbilder mich ein wenig geprägt. Eine interessante Neigung die du da hast, ich hoffe es gelingt dir, diese mal auszuleben, zumindest auf spielerischen Niveau.
Geschrieben
Hi, ich kannte das auch nicht. Wäre interessiert an einem Beispiel einer Saisson 😊
Geschrieben
Ich versteh dich voll mir ist schon oft eine Verliebtheit in Film Charaktere aufgefallen in Arielle als ich ein kleiner Bub war bis wednesday Adams bis ,sozusagen schon wieder heute.
Merida oder sonstige ähnliche .
Ich habe nichts davon ausleben können stehe aber auf denn Typ wenn ich ihn erkenne 😅

Ich kenn hier eine junge Frau die da voll drauf ist aber ohne Intresse es Fake in echt nachzuspielen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Bin grad mal wieder alle Folgen am suchten.
Lebe lang und in Frieden 🖖

🙂 Cool🖖du auch! Ich gucke eigentlich von Kind an, bis heute und fast täglich. Liebe Grüße 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Offenfürvieles:

🙂 Cool🖖du auch! Ich gucke eigentlich von Kind an, bis heute und fast täglich. Liebe Grüße 

Willkommen in Club im Wechsel mit Stargate immer und immer wieder. Auch die alten vor meiner Zeit

Geschrieben
Hmm , ich hab ja etwas Ähnlichkeit mit manchen Schauspielern.
Wolverine ist jetzt nicht so der "Weiberheld"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tommyvonnebenan:
Wieder ein neues Wort gelernt ;)
Aber kanns nachvollziehen. Ich finde zum Beispiel Wonderwoman sehr heiß :D
Real ausleben wäre dann mit verkleiden und Rollenspiel, oder wie meinst du das?
Fände ich auf jeden Fall mal interessant!
Auf welche Charaktere stehst du denn besonders?

Hallo, :) genau Real ausleben wäre Verkleidung und Rollenspiel.

Ich stehe total z.b auf Lord Voldemort.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrlUnschuld:

Hallo, :) genau Real ausleben wäre Verkleidung und Rollenspiel.

Ich stehe total z.b auf Lord Voldemort.

Darf man fragen wieso er? Wegen seinem Charakter oder das aussehen oder vielleicht beides?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Darf man fragen wieso er? Wegen seinem Charakter oder das aussehen oder vielleicht beides?

Es ist beides, wobei mich Charakter am meisten Erregt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrlUnschuld:

Hallo, :) genau Real ausleben wäre Verkleidung und Rollenspiel.

Ich stehe total z.b auf Lord Voldemort.

Oha, das wäre mit meinen langen Haaren aber echt schwierig 😅

Da hätte ich bei Vikings oder The Witcher bessere Chancen 😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Willkommen in Club im Wechsel mit Stargate immer und immer wieder. Auch die alten vor meiner Zeit

Ja Stargate auch😁👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Offenfürvieles:

Ja Stargate auch😁👍

Stargate! 🤩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tommyvonnebenan:

Stargate! 🤩

Soll ja glaube wieder neue folgen im Gespräch sein, hörte irgendwas vor einigen Tagen 

Geschrieben
Ich beziehe mich selbst eigentlich nie in sexuelle Fantasien ein, zählt das?
Es sind entweder komplett ausgedachten Figuren oder Charaktere aus Mangas/Serien oder sowas.
.
Bei "Realverfilmungen" habe ich eigentlich auch nie Bezüge zum Schauspieler, sondern rein zu Rolle.
.
Dadurch, dass ich lange Jahre gecosplayt habe, habe ich halt auch kurzzeitig Charaktere dargestellt und hatte natürlich auch schon Sex im cosplay bzw roleplay als Charakter beim Sex dann. In einer richtigen Session allerdings bisher nicht.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FrlUnschuld:

Hallo, :) genau Real ausleben wäre Verkleidung und Rollenspiel.

Ich stehe total z.b auf Lord Voldemort.

Voldemort später kann ich persönlich 0 nachvollziehen.
Aber den guten Tom riddle auf den "richtigen Weg" führen, kann ich Durchaus sehen.
Ich find da aber tatsächlich Draco am interessantesten, da man da durchaus auch in Richtung am denken kann, gerade nach Teil 5.
LG. Sue

×
×
  • Neu erstellen...