Jump to content

Fiktive Charaktere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagen wir es mal so, eine bekannte von mir schwärmt öfter mal für charaktere aus videospielen.. früher war es mal dwayne johnson gewesen.. und wir machen dann ab und zu chat rollenspiele wo ich entsprechend diese männer für sie spiele und sie dann sich selbst..

Zählt sowas auch?
Geschrieben

@witchking1989 ob etwas zählt oder nicht, entscheiden in diesem Fall genau zwei Menschen... 😉

Solange man sich mit dem identifiziert, was man spielt, habt ihr ein Rollenspiel - ab ihr euch in der Rolle anfassen könnt oder ganz altmodisch Briefe schreibt ist dabei doch völlig egal... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb witchking1989:

Mir ging es eher darum ob zu unter fiktosexuell zählt😅

Okay - das wahrscheinlich eher nicht, solange du nicht tatsächlich die erfundene Figur bist... 

So wie ich das verstanden habe, ist das eher etwas, das sich rein im Kopf einer einzelnen Person abspielt. Vielleicht ist deine Bekannte es, vielleicht auch nicht... 🤷🏻‍♂️

Aber würde das an der Sache etwas ändern, die ihr zusammen habt, wenn da jetzt ein Label draufgeklebt werden sollte, das ihr vorher auch nicht gebraucht habt? 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es einige... Ganz klassisch Tomb Raider, Harley Quinn. Loona von Helluva Boss. Meine ersten tiefgründigen Gedanken waren wahrscheinlich zu der erwachsenen Version von Alice im Wunderland.

Ansonsten gibt es noch eigene fiktive Charaktere, die aus den Windungen meines Schädels entsprungen sind. Schließlich zeichne ich selber und schreibe Diverse Background Storys dazu. 

Ich steh nunmal auf temperamentvolle und oder komplett durchgeknallte Damen mit Charakter. Leider findet man diese in RL immer weniger.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Ja da gesell ich mich dazu. Mit einer Vorliebe für schwierige Charaktere bevorzugt aus der spiele und Anime/Manga Abteilung.
Auch ich bin kreativ am zeichnen was mir einige Möglichkeiten gibt es auch Mal darzustellen 😅

Catwoman oder Dean Corso wären als Schauspieler schon interessant aber eher Figuren wie dem ink demon, sukuna oder Kain 😅

Jedoch hoffe ich dass ein fester Spielpartner den Platz füllt.
×
×
  • Neu erstellen...