Jump to content

Sex als Mann in Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 100% Mann, aber es macht mich geil Frauen-Dessous anzuziehen und zu mastrubieren.

Jetzt will ich meine Frau überzeugen, mit mir zu schlafen während ich Damen-Dessous trage .

Habt ihr Tipps?

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ichversuchegerne:

Habt ihr Tipps?

Ein Tipp wäre, deine Frau zu fragen, ob sie überhaupt Interesse/Lust hat mit dir zu schlafen, wenn du Damenkleidung trägst.

Einen Menschen von etwas überzeugen wollen/müssen, wird immer den Beigeschmack haben, er/sie tut es nur als Gefallen.

 

Geschrieben

der moderator hat mir den satz aus dem PC genommen. würde ich auch so sehen. 

Geschrieben

ich geb dir einen heißen tip: zur karnevalszeit wäre locker unauffällig gelegenheit. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichversuchegerne:

Ich bin 100% Mann, aber es macht mich geil Frauen-Dessous anzuziehen und zu mastrubieren.

Jetzt will ich meine Frau überzeugen, mit mir zu schlafen während ich Damen-Dessous trage .

Habt ihr Tipps?

 

wen überzeugen wird nie funktionieren! das wird entweder, wie uyen schrieb, n reiner gefallen an dich (was wohl wenig positive vides haben dürfte) oder aber sie lehnt es ab..

weiss sie denn überhaupt von deinen gedanken? damit würd ich erstmal anfangen...

Geschrieben

Ich würde das Thema auch vorsichtig anschneiden und schauen wie sie reagiert ...

Geschrieben

Wie offen redet ihr denn allgemein über das, was ihr sexuell für Wünsche und Gedanken habt? 

Du kannst kein Haus bauen, wenn kein Fundament gelegt ist... 😉

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 07:00, schrieb Ichversuchegerne:

Ich bin 100% Mann, aber es macht mich geil Frauen-Dessous anzuziehen und zu mastrubieren.

Jetzt will ich meine Frau überzeugen, mit mir zu schlafen während ich Damen-Dessous trage .

Habt ihr Tipps?

 

 

Geschrieben

Mach es auf die lustige Art und mach dich drüber lustig 

fang nicht mit ihrem Lieblings Tanga an

das kann nur böse enden

 

am besten wenn ihr eine Nummer geschoben habt 

dann massiere sie und lass das Höschen an es wird dir gefallen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb YourToy44:

Mach es auf die lustige Art und mach dich drüber lustig 

fang nicht mit ihrem Lieblings Tanga an

das kann nur böse enden

 

am besten wenn ihr eine Nummer geschoben habt 

dann massiere sie und lass das Höschen an es wird dir gefallen 

???
wieso sollte er seinen fetisch ins lächerliche ziehn?

Geschrieben

Weil meine Erfahrung nach humor vieles einfach macht wenn sie Berührungsangst hat 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YourToy44:

Weil meine Erfahrung nach humor vieles einfach macht wenn sie Berührungsangst hat 

wenn wem ne neigung, vorliebe oder auch n fetisch wichtig iss, dann sollte man das auch sachlich angehn und ansprechen!
würd bei mir dann einfach wer das so lustig nebenbei mit ner damenschlüppa, würd ich ihn rauswerfen, denn ich käm mir verarscht vor..

Geschrieben

Wenn alle so wären wie du wäre die Welt einfach besser 

Geschrieben

Ich bin selber ein rein heterosexueller Mann mit einer Vorliebe für Damenkleidung und Damenunterwäsche.
Aufgrund unterschiedlicher Erfahrungen bei meinen vergangenen Freundinnen war es mir besonders wichtig, dass meine nächste Freundin so früh wie möglich von meinen Vorlieben erfährt und dass sie diese uneingeschränkt akzeptiert.

Weiß deine Frau von deinem Dessous-Fetisch?
Falls nicht, solltest du zuerst mit ihr darüber sprechen, bevor du weitere Schritte planst.


Meine heutige Frau wusste also schon vor unserem ersten Date von meinen Vorlieben und hat überhaupt kein Problem damit.
Als wir letztes Jahr gemeinsam online ein paar Dessous für mich und sie eingekauft hatten und ich am Tag der Lieferung bei der Anprobe feststellte, dass die Ouvert-Spitzen-Catsuit eine Nummer zu groß ist, während der Ouvert-Spitzen-Body perfekt passt, hatte sie von sich aus vorgeschlagen, dass sie die Catsuit anprobiert. Sollte sie ihr passen, bräuchten wir sie nicht zurückschicken.
Sie passte ihr wie angegossen und so schlug sie vor, dass wir die Sachen direkt "für heute Abend" *) anbehalten und zogen uns nur etwas wärmeres drüber.

Es war so gar nicht geplant und hat sich bei der Anprobe spontan ergeben.

*) Leider konnten wir die Gelegenheit nicht spontan sofort ausnutzen, da unsere Kleine kurze Zeit später aus der Schule zurückkam, daher mussten wir es auf den Abend verschieben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Frag sie doch mal, was sie von Männern in Damenunterwäsche hält und wenn ja, welche Unterwäsche sie an einem Mann
Geschrieben
sexy finden würde 😉
( sorry abgerutscht )
Nylonfreak-6818
Geschrieben
Am 29.12.2022 at 07:00, schrieb suchefisting:

Ich bin 100% Mann, aber es macht mich geil Frauen-Dessous anzuziehen und zu mastrubieren.

Jetzt will ich meine Frau überzeugen, mit mir zu schlafen während ich Damen-Dessous trage .

Habt ihr Tipps?

 

Mach das wir ihr gefallen 

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...