Jump to content

Haushaltsgummihandschuhe als Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

zusammen ich bin gady 46 jährig und habe seit meiner Kindheit eine Vorliebe für Haushalts Gummihandschuhe.

Schon früh haben mich die Handschuhe magisch angezogen.

Ich habe mir die Gummihandschuhe  genommen und damit gespielt und mich auch damit befriedigt.

Wie es zu dieser Vorliebe kam weis ich nicht wirklich.

 Heute habe ich eine ganze Sammlung von Haushalts-Gummihandschuhen. Schon der Kauf eines Paares im Laden gibt mir das gewisse Kribbeln in mir.  Ich streichle und befriedige mich fast immer mit den Handschuhen.  Aber ich kann auch ohne.

Im moment habe ich eine Freundin, die von meiner Vorliebe weis , sich aber Sex mit den Gummihandschuhen nicht vorstellen kann. Eine Frau zu finden die sich für diesen Fetisch begeistern könnte ist nicht einfach.

Gibt es hier noch Andere, die den/einen Gummihandschuhfetisch haben?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht und wie ist bei euch der Fetisch  entstanden? 

Schreibt doch einfach, wenn euch das Thema interessiert oder ihr auch einen ähnlichen Fetisch habt.

gady 

Geschrieben

Hab mir auch schon mal vorgestellt, dass mich eine Damenrunde abgreift, wichst und anal fingert, wobei alle solche Handschuhe tragen.

Eine andere geile Vorstellung, die vor allem meine exhibitionistische Seite ageht:
Ich stehe nur in Halterlosen und High Heels in einer öffentlichen Toilette vor der Klofrau. Sie sitzt entspannt auf einem Stuhl, hat dicke Gummihandschuhe an und wichst gaanz langsam meinen Schwanz. Jeder Toilettenbesucher geht direkt an uns vorbei. Manche verschämt und schnell, andere ganz langsam und genau herschauend.

Hab mich auch schon mal mit solchen Handschuhen gefingert und gewichst.

Geschrieben

Gummi, Latex, ... ist jetzt nicht so selten als Fetisch-Material.
Handschuhe (aus diversen Materialien/Stoffen) sind jetzt (wie viele andere Kleidungsstücke) auch keine Fetisch-Seltenheit.
Von daher verwundert es mich jetzt nicht, dass es auch einen Fetisch für Gummi-Handschuhe gibt, egal ob jetzt hauchdünn ("AIDS-Handschuhe") oder extradick ("Chemikalien-Schutzhandschuhe").

Am 31.12.2022 at 08:14, schrieb gummigady:

Im moment habe ich eine Freundin, die von meiner Vorliebe weis , sich aber Sex mit den Gummihandschuhen nicht vorstellen kann. Eine Frau zu finden die sich für diesen Fetisch begeistern könnte ist nicht einfach.

Meine Frau weiß auch von Anfang an von meinen Vorlieben und Fetischen und akzeptiert diese.
Das war mir sehr wichtig, sonst hätte es damals gar kein erstes Date gegeben.
Ich erwarte gar nicht, dass sie sich selbst dafür begeistert.
So ist es ihr egal, ob ihr Herren- oder Damen-Unterwäsche, Jogginghose oder Leggings trage, und sie hat auch kein Problem damit, wenn ich künstliche Brüste im BH und ein langes Kleid tragen möchte.
An meiner Vorliebe für das "bequeme Soft-Bondage" ist sie interessiert, jedoch fehlt ihr aktuell noch die Begeisterung, um aktiv mitzuwirken.
Einzig bei meiner Vorliebe für sexy Dessous teilt sie bereits die Begeisterung und wir haben uns zusammen diverse Teile gekauft.

Wie ich zu meinen einzelnen Vorlieben gekommen bin, würde hier jetzt den Rahmen sprengen, und außerdem hatte ich es hier schon oft genug in anderen Threads ausführlich beschrieben.

Ich kann nur sagen, dass ich über meine damalige Freundin überhaupt zur Damen(unter)wäsche gekommen bin, es für meine nächste Freundin ein absolutes No-Go war und meine heutige Frau teilweise sogar davon begeistert ist.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo. Habe auch ein Gummihandschuhe fetisch seit ich 12 bin. Entstand bei mir im Krankenhaus.
×
×
  • Neu erstellen...