Jump to content

Mit dem richtigen Outfit bin ich Chancen los …


sub_live

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin und Willkommen im Forum!

Ich versuche gerade den Zusammenhang deines Beitrags zu deinem Titel herzustellen.
Was meinst du mit "richtigem Outfit" in Bezug auf "Unterwerfung einer Femdom"?

Grundsätzlich ist das Outfit egal.
Du kannst dich nackt, in gemütlicher Freizeitkleidung, in Straßenkleidung, in Berufkleidung oder auch in Fetisch-Kleidung einer Person unterwerfen.
Trage, was dir (bzw. ihr) gefällt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sub_live:

Es gab auch Zeiten , indem ich kein Interesse hatte, mich Unterwerfen zu lassen von einer Femdom.
Um so älter ich werde um so größer ist das kopfkino und die Lust mich einer femdom zu unterwerfen .
Habt ihr sowas auch bei euch selber bemerkt und wie seit ihr damit umgegangen ?
Lg

ich denke mal mein outfit wird ihr sowas von egal sein, das legt sie doch sowieso fest. fakt ist SIE unterwirft mich UND ich will es. aber wie wie auch immer ICH warte noch auf diesen moment. grins lg 

Geschrieben
Ich schließe mich ShyStallion einmal an, weil auch ich die Beziehung zwischen deiner Überschrift und dem Text nicht so ganz verstehe. Ich antworte mal auf den Text: An mir merke ich definitiv starke Schwankungen, wenn es um die Lust an einer Unterwerfung geht. Ich bin deshalb zwar kein Wunschzettelgedönssklavensubetwas, aber für 24/7 und/oder TPE kaum geeignet.

Gerade in den letzten zwölf Monaten bemerke ich bei mir (derzeit weitestgehend sexuell inaktiv) darüber hinaus zumindest im Kopfkino auch, wie meine Vorlieben nochmals erweitert werden. halte ich alles irgendwie für normal [bekloppt :-)]. Wie ich damit umgehe: Ich stehe irgendwie bisweilen mit Staunen neben mir. :-)

Wie es bei dir sein wird? Wenn du jetzt (wieder) große Lust an Unterwerfung entwickelt hast, wirst du a) (wenn es etwas für dich ist) bezahlte Dienste in Anspruch nehmen oder b) eine FemDom suchen müssen, die deine Unterwerfung einfach genießt, vielleicht darüber hinaus einfach deine Nähe. Ganz einfach wird Letzteres vielleicht nicht. Aber auch nicht unmöglich. Ich wünsche dir in jedem Fall lustvolle Momente. Nur Senf. Mit Marmelade.
Geschrieben
As I have got older, I agree with you, the more I have craved being a sub dominated by a Mistress.
Geschrieben
Hi Sublive,

Ja bei mir ist es auch so, früher sehr dominant geg. W.

Heute erregt mich der Gedanke von reifen Femdom benutzt zu werden.

vielleicht kommt's von nachlassender Manneskraft

Lg
Geschrieben
Okay, also ich sehe es noch aus anderem Blickwinkel.
Denn bei mir ist es so, dass schon das Outfit der Femdom passend sein sollte, damit ich den Wunsch bekomme, mich Ihr unterwerfen zu wollen.
Durch meine verschiedenen Fetische, die eben im Outfit der Femdom verborgen liegen, beginnt bei mir das "Kopfkino".
Ich habe auch selbst gemerkt, dass es mich irgendwie gar nicht anspricht, mich unterwerfen zu lassen, wenn das entsprechende Outfit fehlt.
Also betrachte ich eben das Outfit der Femdom schon als Startknopf und auch als Katalysator meiner doch dann von mir selbst gewünschten Unterwerfung.
@Alle Liebe Grüße
Geschrieben
Mit zunehmenden Alter lernt man sich selber besser kennen, wenn man sich selbst ehrlich gegenübertritt, in sich reinhorcht, Fantasien nicht unterdrückt, sich reflektiert und seinen eigenen Weg geht. Konnte ich früher nicht, da war ich gehemmter und "moralischer"... ist aber auch teilweise eine hormonelle Sache, wie die Libido beschaffen ist, kann ich tatsächlich so unterschreiben... ja!
Geschrieben
Im Prinzip war es schon immer da, dieser Drang sich von IHR unterwerfen zu lassen.
Ich müsste es mir aber erst zugestehen das es so ist.
×
×
  • Neu erstellen...