Jump to content

Der perfekte Dildo?!?


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag mir gerne Bescheid, wenn du ihn gefunden hast. 😌 lg
DevoterHengst69
Geschrieben
Hey,mit Vorhaut Word ehr schwierig glaube ich. Mit spritzfunktion gibt s doch einige. Schau doch mal Dildo King oder bei dem Großen Versandhaus mit dem A .lg
Geschrieben

Ich weiß, es gibt bisher halt nur noch keinen der ALLE Anforterungen erfüllt😅

Geschrieben
Ich habe zwei die ich sehr mag, einen BadDragon und einen Equiden.
Geschrieben
JohnThomasToys hat eine echt große Auswahl mit sauberem Material und immer wieder mal Aktionsangeboten. Leider keinen mit beweglicher VH
Geschrieben
Schau mal bei BadDragon nach.. vielleicht gefällt dir da was 😊
Geschrieben

Tja, vielleicht sind - wie bei vielen - auch Deine Anforderungen zu hoch ?

Die meisten Dildos mit Spritzfunktion sind "aufgebohrte" Dildos. Vielleicht ist das der Weg ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb obelix73:
Warum dildo nimm doch n echten

Super Antwort!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KinkyHenna:

Super Antwort!

Warum kann man das nicht bearbeiten.. natürlich nicht super...

Geschrieben

Also beides zusammen gibt's glaub ich auch gar nicht. Entweder oder. Zumindest bei den mir bekannten Stores. Aber ich kann dein Anliegen voll und ganz nachvollziehen...

Geschrieben
Ganz genau bis auf den Millimeter wirst Du vielleicht nicht finden, was Du suchst. Ein wenig Flexibilität wäre also gut ;-)

Ich kenne beide Funktionen nur getrennt aber vielleicht ist das je Deine Chance als StartUp Unternehmerin? Am Ende gibt es nichts, was Dir die Chinesen nicht bauen und liefern. Deine Herausforderung wäre also nur der Absatz. Und wenn Du das Teil vorher patentieren konntest, dann hast Du vielleicht auch die Chance auf einen Exit aus Deinem Unternehmen, bevor Du selber verkaufen müsstest. Die bekannten Sexspielzeugmarken des Privatfernsehens hätten sicherlich gerne ein patentiertes Toy im Angebot :-D
Geschrieben
Besonders, wenn die auch für Blowjobs dienen sollen, würd ich einen doppelt-Beschichten "2-Layer" Dildo empfehlen.
Die haben innen nen harten stabilen Kern und sind Außen etwas weicher.
Fühlt sich realistischer und einfach angenehmer an, im Gegensatz zu ner starren Gummistange.
-
Der Wunsch nach der Vorhaut limitiert deine Suche vermutlich wohl am stärksten 😅
Ich wünsch dir weiter ne gute Suche
Geschrieben
Lässt sich deutlich leichter in Beschnitten produzieren und ist in der reinen Funktion eben eher "unnötig" (die wenigsten sind schließlich ansatzweise anatomisch geformt).
.
Kann mir vorstellen, dass es Manufakture dafür gibt.
Gibt schließlich auch Tentakel Dildos, die Geleeeier in den Körper legen auf Kommando.
Geschrieben
Gestern um 16:45 Uhr, schrieb supericke:
Nimm einfach einen richtigen Schwanz!gruss Sir Tom

Und den soll Lara dann dem Träger abmontieren und an sich ankleben, oder wie?
LG, Sue

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb obelix73:
Warum dildo nimm doch n echten

Und wie soll der dann an Lara Ran kommen?
Abschneiden und Festkleben?
LG, Sue

Geschrieben

Also ich habe mir bei dem Onlineversandriesen (alle wissen von wem ich rede) Einen zweilagen, flüssigsilikondildo bestellt (Bilder bald in meiner Galerie) und ich muss sagen: Beeindruckend! für nicht ganz 40 € habe ich jetzt einen sehr sehr realistischen Schwanz in meiner Sammlung. Diese Zweilagentechnik ist echt cool. Zwar ist er ohne Spritzfunktion (Sorry Sub, kein Cumshot) und ohne Hoden aber ich bin hoch zufrieden (bei Interesse PN, dann gebe ich den Link weiter).

Vielleicht finde ich eines Tages noch einen besseren aber ich glaube mit dem hier werde ich erstmal viel Spaß haben!

×
×
  • Neu erstellen...