Jump to content

Besten Sissy-Outfits


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

Was sind denn für euch persönlich die besten Outfits für devote Sissys? Gerne kreative vorschläge oder Sachen fürs klassische Rollenspiel ;)

Geschrieben

Warum wird Sissy immer mit Nutte gleichgesetzt?  

Ich finde ein schwarzes Kleid mit weissem Kragen, weisser Schürze,  Nylons und schwarzen hohen Mary Janes klasse....

Geschrieben
Es gibt kein .. das Beste. Ich besitze Perücken, Kleider, Röcke, Höschen ect ect bis hin zu Schminke, Deo´s ……. Und ja natürlich auch die berühmten Lack Overknees, Halterlose ect... Es ist aber einfach abhängig von Stimmung und Laune was gerade passt. Und natürlich etwas von Figur und Alter. Klassisch.. was ist.. klassisch ? TV DWT Sissy TS es gibt soo viel und alles verschmimmt irgendwie hier und da. Es ist einfach Individuell sowie alles im Leben und besonders die Sexualität. Geh mit 2 Frauen Shoppen, ungefähr im geichen Alter.. lass beide in jedem Geschäft das gleiche anprobieren und du wirst schnell verstehen was ich meine.
Geschrieben
Der Klassiker ist sicherlich das "Dienstmädchen", auch mein persönlicher Favorit. Schwarzes kurzes Kleid, halterlose Strümpfe, weiße Schürze , weißes Häubchen und schöne Heels. Warum Sissy's immer nuttig sein sollen, erschließt sich mir auch nicht, außer die Herrin hat Lust auf nuttiges Aussehen. Der Phantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt und es gibt genug Möglichkeiten für die Herrin ihre Sissy schick einzukleiden.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich denke eine Sissy hat idealerweise ein Kleidchen an, wie es kleine Mädchen tragen würden. Dazu eine unschuldige weiße Strumpfhose und Mary Janes. Oder auch als Ballerina :)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall 8-12cm High Heels, dann Nylons und Dessous mit Kunsttitten, dann Mini-Kleid und Perücke

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge/ Privatgespräche, Suchen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...