Jump to content

Dom or Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erzähl mir ,warum bist du „Dom“ oder „Sub“?
Geschrieben

Auf höfliche Weise dominant war ich immer schon. Zu BDSM hat mich eine Frau gebracht, als ich schon Ü50 war. 

Und ein Dom bin ich, wenn mich eine Sub dazu macht. Oder wenn wir beide uns von Null (Vanilla) zu einer echten D/s Beziehung entwickeln. 

Geschrieben

Weil es halt so ist.   allerdings bin ich weder noch sondern auch....

.... anders gesagt... Switch😉

Veranlagung, Prägung.... es gehört denk ich mal viel dazu do zu sein bzw zu werden

und 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

weil ich so geborn wurde!

glaun ich dir nicht, Towelchen 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kater-L:

glaun ich dir nicht, Towelchen 😊

wieso nich?

Geschrieben (bearbeitet)

Du wurdest als towelchen geboren und im Laufe Deines Lebens devot oder submissiv geprägt

bearbeitet von Kater-L
Geschrieben

neh...
denn, wie du weisst, hatt ich bereits als kleinkind scho masophantasien...das war schon immer in mir!
und- das iss gut so! ich wollte daran nix ändern :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb temptation888:

Erzähl mir ,warum bist du „Dom“ oder „Sub“?

Ich habe das noch nie in Anführungszeichen gesehen. Aber ich spiele auch nicht "etwas". 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Ich habe das noch nie in Anführungszeichen gesehen. Aber ich spiele auch nicht "etwas". 

Erzähl was du bist!

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb towel:

weil ich so geborn wurde!

Devot?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Weil es meine intrinsische Veranlagung ist! Eine Facette, die meine Persönlichkeit ausmacht. Ein wichtiger Teil, der zu mir gehört und mich vervollkommnet. 

Interessant was gefällt dir daran?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb temptation888:

Devot?

devot, intrinsisch maso...24/7er

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

devot, intrinsisch maso...24/7er

Schreib mir und erzähl mir mehr davon

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb temptation888:

Schreib mir und erzähl mir mehr davon

ich wüsste nich, wieso ehrlich gesagt

denn, ganz ehrlich- wer so ne frage stellt, hat denk nich verstanden, was neigung bedeutet

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb temptation888:

Schreib mir und erzähl mir mehr davon

Du spankst mich und setzt mich gleich auf ignore. Schreibe mir und erzähl mir mehr davon 

Geschrieben
Kann es sein, daß es für dich hier eher ein verstecktes Kontaktgesuch ist?? 😉
Emanuel
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

neh...
denn, wie du weisst, hatt ich bereits als kleinkind scho masophantasien...das war schon immer in mir!
und- das iss gut so! ich wollte daran nix ändern :)

Aber die sind in deinen Gehirnwindungen nicht angeboren.... bestimmt nicht. Es gibt auch kein Mörder Gen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater-L:

Aber die sind in deinen Gehirnwindungen nicht angeboren.... bestimmt nicht. Es gibt auch kein Mörder Gen😉

wir hatten das thema schonmal am phone, ne
es iss meine meinung, dass wir mit unsren neigungen geborn werden..wann man sich dessen gewahr wird, scheint individuell

aber es macht nich PLOPP über nacht..und schonma gar nich bei nem kleinkind und auf einmal iss wer devot oder maso oder sonstwas...also doch ja, es iss in den genen..es iss veranlagung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb towel:

wir hatten das thema schonmal am phone, ne
es iss meine meinung, dass wir mit unsren neigungen geborn werden..wann man sich dessen gewahr wird, scheint individuell

aber es macht nich PLOPP über nacht..und schonma gar nich bei nem kleinkind und auf einmal iss wer devot oder maso oder sonstwas...also doch ja, es iss in den genen..es iss veranlagung

okee... aber nur zum Teil, der Rest ist Prägung... mit Sicherheit....

und bevor Uyen wieder sum Einsatz kommt... lass uns am phone oder PN darüber schreiben, kleines towelchen😉😘

bearbeitet von Kater-L
Geschrieben

ich hatt ne coole kindheit! wüsste nich, was mich da hätte masomässig prägen sollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

 

vor 26 Minuten, schrieb temptation888:

Erzähl was du bist!

Dafür ist das forum nicht so gedacht .. Pn geht aber sicher.

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb temptation888:

Interessant was gefällt dir daran?

Was mir daran gefällt, der Mensch zu sein, der ich bin?? Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. 

Geschrieben

Ich bin von Natur aus ein souveräner Mensch, zumindest wird mir das ab und an nachgesagt. Ich mag es mir zu nehmen was ich und das auch in sexueller Hinsicht, wobei Dominanz für mich mehr ist, als sexuell die Führung zu übernehmen. Wahre Dominanz steckt in jeder Handlung in jeder Faser. Ein Blick eine Geste ein Griff. Und ich liebe es zu sehen, zu spüren und zu fühlen, wie eine Frau sich dem hingibt. Sich ganz und gar, in vollem Vertrauen und in intensiver Lust, fallen lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...