Jump to content

Spermaspiele, ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hola und guten Morgen,

die Frage geht an die Damen, was mögt ihr speziell an Spermaspielen? Mögt ihr sie oder lieber doch nicht? Welche Konsistenz ist euch am liebsten, dickflüssig oder doch lieber dünn? 

Und kann man das als Fetisch bezeichnen? Ich bin gespannt!

 

einen guten Start in`s Wochenende!

 

euer sexation

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

b- nein, kein fetisch

Das kann man nicht pauschal sagen. Im Prinzip kann alles für eine Person ein Fetisch sein oder werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Kein fetisch. Plain vanilla

Siehe meine  Antwort. Alles kann zu einem Fetisch werden, wenn Mensch es will.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dentaltanja:

Mag es schön dick auf meinen Zähnen.

Bevor du zum Zahnarzt gehst ? :jumping:

Geschrieben

Kommt ein bisschen drauf an, was man unter Spermaspielen versteht. Gesichtsbesamung ist nicht mehr Ding, aber ansonsten, warum nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Satinist:

Kommt ein bisschen drauf an, was man unter Spermaspielen versteht. Gesichtsbesamung ist nicht mehr Ding, aber ansonsten, warum nicht?

Wenn man das Zeug von einem Mund in den anderen übergibt - ist die allgemeine Definition...

Geschrieben

Ok, das wär dann nicht mein Ding.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man mir auf die Titten wichst, und dabei es einreibt oder es ableckt.

Oder sein Penis damit reibt. Bis Er nur so zuckt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 08:17, schrieb sexation:

Hola und guten Morgen,

die Frage geht an die Damen, was mögt ihr speziell an Spermaspielen? Mögt ihr sie oder lieber doch nicht? Welche Konsistenz ist euch am liebsten, dickflüssig oder doch lieber dünn? 

Und kann man das als Fetisch bezeichnen? Ich bin gespannt!

 

einen guten Start in`s Wochenende!

 

euer sexation

Am liebsten ist mir NS, wenn der Urin noch nicht so lange in der Blase ist,dann schmeckt er neutral. Das habe ich in Selbstversuchen festgestellt. Wenn man erst den Ekel überwunden hat, macht das ordentlich Spass. LG Manfred 

×
×
  • Neu erstellen...