Jump to content

ONLINE ODER IN PERSON?


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte zwar schon einige Interessante Gespräche Online, die auch teilweise ziemlich tiefgreifend und auch gehaltvoll waren, an denen beide etwas draus gezogen haben, aber obwohl einige Chats bis heute fortbestehen würde Ich Online-Bekanntschaften nie als Beziehungen sehen. Irgendwie fehlt da doch die wirklich persönliche Komponente, über die man jemanden doch dieses Stückchen besser kennen lernt.

deshalb und gerade in Bezug auf BDSM / Kink: Online kann man bestimmt nette Gespräche führen und sich austauschen oder vielleicht auch etwas Spaß haben, aber für eine wirklich dynamische Beziehung ist es nichts, meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

IN PERSON, Online als Zusatz.

bearbeitet von Elyffm
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
In persona, alles andere ist auch vergebene Lebensmühe… ich ziehe meinen Kick aus der Reaktion, der Mimik, der Gestik und der Körpersprache… online bringt mir gar nichts.
Ich rede hier nicht von Aufgaben zwischen den Sessions, aber von Leuten, die nur online suchen und nicht verstehen wollen, warum man das gänzlich ablehnt.
Geschrieben
Nur in persona; was man hier allerdings sagen muss:
Führt man hier Gespräche läuft es nie auf ein Treffen in persona hinaus, zumindest bei unseren Chats und Gesprächen mit den mânnlichen Pendants der dominanten Sorte!!
Aus Chats und Gespräche mit vielen wundervollen devoten und submissiven Männern und Frauen sind großartige Freundschaften entstanden!!
Woran das wohl liegen mag?? 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Woran das wohl liegen mag?? 😉

entweder an guter menschenkenntnis oder aber an reinen koppkino..tippen würd ich auf ne kombi aus beiden^^

und dennoch sind ja nu nich alle so, ne :)

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb towel:

entweder an guter menschenkenntnis oder aber an reinen koppkino..tippen würd ich auf ne kombi aus beiden^^

und dennoch sind ja nu nich alle so, ne

Ich habe nur meine Erfahrungen hier wiedergegeben; woran es tatsächlich liegt ist schwierig zu beantworten und würde wahrscheinlich einen neuen Thread benötigen!! 😂

Geschrieben
Ich hab schon sehr viele Online Geschichten begonnen, aber für mich fehlt der Reiz dann irgendwie. Wenn eine Frau mir schreibt, dass sie gerade kniet, ist es einfach nicht das Gleiche. Ich will es sehen!
Geschrieben
Ich finde, man kann die Menschen zwar teilweise schon beim Texten kennenlernen, aber der reale Mensch kann dadurch nicht ersetzt werden. Und der reale Mensch interessiert nun mal am Meisten 😁
×
×
  • Neu erstellen...