Jump to content

Windeln tragen und benutzen - Schon NS/KV?


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gehe ich mal von der allgemeinen Definition aus, nämlich von der Lustbefriedigung durch Urin und Kot, dann würde mein Windelfetisch ,und so wie ich ihn praktiziere, schon unter die Rubrik NS/KV Liebhaber fallen.

 

Ich trage und benutze gerne Windeln, ich fühl mich richtig wohl darin. Wenn die Windeln nass und voll sind, lasse ich sie aber noch möglichst lange an. Soviel die Windel an Saugkraft hergibt. Ich nässe meine Windeln also gerne mehrmals ein, bevor ich sie wechsele. Und eine KV Windel macht mir so richtig Spaß, wenn ich sie dann nach dem Einkoten noch schön lange tragen kann. Am liebsten ist es mir eine trockene, noch frische Windel einzukoten, den Kot schön am Po zu verteilen, z.B. in dem ich auf meinem Stuhl hin und her rutsche und die Windel dann voll nach und nach über die folgenden Stunden dann noch einnässe, bis nichts mehr reinpasst. Erst dann wird gewechselt, so fern es die Zeit hergibt. Dadurch kann ich eine vollgekotete Windel schon über Stunden tragen. Damit fühle ich mich richtig wohl, bin glücklich, entspannt, es erregt mich manchmal, und kurz, es ist einfach toll. Ab und zu nutze ich für das planmäßige Einkoten einer frischen Windel dann Abführzäpfchen, jedoch nicht zu oft, um meinen Darm nicht zu belassten. Ich trage daher fast in meiner kompletten Freizeit Windeln, es gefällt mir einfach mega.

 

Manchmal ziehe ich mir Gummi und Regenbekleidung über meine Windeln, damits schön wasserdicht ist. Gummi macht nämlich auch Spaß. Dann nässe ich so lange ein, bis mir die Brühe im Gummianzug die Beine herunter läuft. MAnchmal lasse ich diese " Windel-Gummi Verpackung" einen ganzen Tag lang an, zugegeben, zum Schluss stehe ich im Gummi dann im Sud, aber das gefällt mir so. Ausgiebige Dusche folgt natürlich hinterher.

 

Also ist es schon ein NS/KV Fetisch, wenn man Lust daran hat Windeln zu tragen und diese dann zu benutzen? Und die benutzte Windel dann weiter zu tragen?

 

Wie seht ihr das?

 

Grüße

Geschrieben

Mein geiler Windelvollscheisser, Du hast Recht, wenn Du feststellst,dass Deine Sucht nach Windeln und Gummihosen, die aus Deiner Gier nach Pisse und Scheiße resultiert, weswegen Du Dich immer öfter in Deine Windeln und Gummihosen, auch mehrfach, für viele Stunden einpinkelst und einscheisst wie ich Kotschwein, ich Stueck Scheiße, dass Du wie ich Drecksau einen NS und KV -Fetisch hast. Sei stolz darauf und willkommen unter uns Kotschweinen, Windelvollscheissern, Scheissefressern. Lass wieder von Dir hören. Du machst mich Kotsau heiss.

Dein Stueck Scheiße Koti💩💩💩💩

 

.

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 10:59, schrieb reisegast:

Hallo zusammen,

 

gehe ich mal von der allgemeinen Definition aus, nämlich von der Lustbefriedigung durch Urin und Kot, dann würde mein Windelfetisch ,und so wie ich ihn praktiziere, schon unter die Rubrik NS/KV Liebhaber fallen.

 

Ich trage und benutze gerne Windeln, ich fühl mich richtig wohl darin. Wenn die Windeln nass und voll sind, lasse ich sie aber noch möglichst lange an. Soviel die Windel an Saugkraft hergibt. Ich nässe meine Windeln also gerne mehrmals ein, bevor ich sie wechsele. Und eine KV Windel macht mir so richtig Spaß, wenn ich sie dann nach dem Einkoten noch schön lange tragen kann. Am liebsten ist es mir eine trockene, noch frische Windel einzukoten, den Kot schön am Po zu verteilen, z.B. in dem ich auf meinem Stuhl hin und her rutsche und die Windel dann voll nach und nach über die folgenden Stunden dann noch einnässe, bis nichts mehr reinpasst. Erst dann wird gewechselt, so fern es die Zeit hergibt. Dadurch kann ich eine vollgekotete Windel schon über Stunden tragen. Damit fühle ich mich richtig wohl, bin glücklich, entspannt, es erregt mich manchmal, und kurz, es ist einfach toll. Ab und zu nutze ich für das planmäßige Einkoten einer frischen Windel dann Abführzäpfchen, jedoch nicht zu oft, um meinen Darm nicht zu belassten. Ich trage daher fast in meiner kompletten Freizeit Windeln, es gefällt mir einfach mega.

 

Manchmal ziehe ich mir Gummi und Regenbekleidung über meine Windeln, damits schön wasserdicht ist. Gummi macht nämlich auch Spaß. Dann nässe ich so lange ein, bis mir die Brühe im Gummianzug die Beine herunter läuft. MAnchmal lasse ich diese " Windel-Gummi Verpackung" einen ganzen Tag lang an, zugegeben, zum Schluss stehe ich im Gummi dann im Sud, aber das gefällt mir so. Ausgiebige Dusche folgt natürlich hinterher.

 

Also ist es schon ein NS/KV Fetisch, wenn man Lust daran hat Windeln zu tragen und diese dann zu benutzen? Und die benutzte Windel dann weiter zu tragen?

 

Wie seht ihr das?

 

Grüße

Warum muss es gleich ein Nskv fetisch sein?Die Beweggründe für Windel tragen erschließen sich mir nicht vollständig, wenn du aber mal ne liste mit 5 Emotionen machst, die du dabei hast und das "oh geil wie geil ich bin, dass ich geil bin weil ich so geil bin" mal außen vor lässt(it means:Hirn einschalten!), dann kommst du der Antwort sicher deutlich näher. 

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin. 

Ich ziehe, wenn alle morgens aus dem Haus sind gerne eine Pants an und hose drüber. Dann in Ruhe Kaffee trinken und wenn ich es spüre das es raus will, drücke ich es schön langsam im Sitzen raus . Ich liebe es wenn der Kot schön halb weich ist und er sich dann schön warm zwischen den Oberschenkeln und Hoden nach oben kämpft . 😍😍😍 Dieses Gefühl macht mich immer sehr geil . Sich dann noch schön auf dem Stuhl bewegen, macht es noch geiler ❤️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als bei Mir vor fast 20 Jahren festgestellt wurde dass ich inkontinent bin und auch nach der OP es nicht richtig halten und kontrollieren könnte war es erstmal ein Schock. Als junger Menschen mit Windeln rumzulaufen war nicht leicht und auch sehr peinlich. Mittlerweile stehe ich da voll drüber und bin weder schüchtern noch mache ich ein Geheimnis davon. Ich trage die Dinger mittlerweile wirklich sehr gerne und habe gelernt damit umzugehen. Und irgendwie ist sogar ein Fetisch draus geworden. LG Matthias 👋

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon sehr interessant dass es Personen gibt die auf Konzerte Windeln tragen und benutzen. Nicht dass ich es schlimm finde nein dass du dich wirklich nicht aber ich finde es gut dass viele Personen drüber nachdenken dieses auszuprobieren.

LG Matthias 👋🚾💓💦

 

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link entfernt, da nur Links aus YouTube erlaubt sind.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist sicher sehr praktisch, aber ich mag den Gedanken daran, dass mein Partner Dinge macht, wovon nur wir wissen und es nicht Normal ist☺️

Geschrieben

Sehe ich auch so. Generell macht es mich an, wenn meine Partnerin auf Dinge steht, die nicht "normal" sind, selbst wenn ich diesen Fetisch nicht direkt teile. Was sind deine Tabus?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrauKinky:

Es ist sicher sehr praktisch, aber ich mag den Gedanken daran, dass mein Partner Dinge macht, wovon nur wir wissen und es nicht Normal ist☺️

Windeln und co ( KV) das ist nicht meins. Aber jedem das seine. Nur nicht das meine 💋🌹

Geschrieben

Ja, beides schon gemacht. Wobei ich sie eher mit NS fülle. Mit KV....ist auch ok, aber kann etwas riechen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein geiler Windelvollscheisser, Du hast Recht, wenn Du feststellst,dass Deine Sucht nach Windeln und Gummihosen, die aus Deiner Gier nach Pisse und Scheiße resultiert, weswegen Du Dich immer öfter in Deine Windeln und Gummihosen, auch mehrfach, für viele Stunden einpinkelst und einscheisst wie ich Kotschwein, ich Stueck Scheiße, dass Du wie ich Drecksau einen NS und KV -Fetisch hast. Sei stolz darauf und willkommen unter uns Kotschweinen, Windelvollscheissern, Scheissefressern. Lass wieder von Dir hören. Du machst mich Kotsau heiss.

Dein Stueck Scheiße Koti💩💩💩💩

 

Geschrieben

Ich trage auch Windeln da ich inkontinent bin. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen Vorlagen würden eigentlich auch reichen. Eine Windel die komplett um meine Hüfte bzw an meinem Becken rum ist gib mir aber viel mehr Sicherheit und ein besseres tragegefühl. Ich weiß viele können es nicht nachvollziehen warum man gerne Windeln trägt aber es ist irgendwie ein tolles Gefühl und wie ich schon sagte man muss keine Angst haben dass irgendjemanden die Windel auffällt. Ein sicheres und diskretes erscheinen und gleichzeitig das tolle Gefühl der Wärme und Feuchtigkeit zu genießen. LG Matthias 👋

  • 4 Wochen später...
LustvollDominant
Geschrieben

Ich finde es super interessant, habe aber tatsächlich einen ganz anderen Fetisch von dem ich nicht so richtig weiß, ob ich ihn genau hier teilen kann, daher möchte ich es einfach mal versuchen...
Dabei geht es um den Genuss einer Kinderwindel.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...