Jump to content

Windelfetisch. Warum Windeln?


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon jetzt erstmal vielen Dank für die Antworten. Es lässt mich schon einige Facetten von Lust aus euren Antworten erkennen und ich bin keinen von den abgeneigt. Und ich bin gespannt was noch alles kommen wird. Ich finde es auch schön das hier so unkompliziert über dieses Thema geredet werden kann.

Für mich ist Erniedrigung und Geborgenheit zwar gegensätzlich aber hier interessanterweise ein Spiel. Da ich es früher schon öfter mal in eine Strumpfhose hab laufen lassen, wird mir der nächste Schritt hoffentlich auch bald gelingen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiapSub247:

Finde es gar nicht so sehr einen Widerspruch, ehrlich gesagt. Fürsorge kann jemanden schon ordentlich demütigen.
Liebevoll gewickelt zu werden oder zB in der Öffentlichkeit die Frage ins Ohr geflüstert zu bekommen, ob man denn schon nass sei und ob wir Wickeln gehen müssen. Ein liebevoll tastender Griff in den Schritt um festzustellen wie nass und voll die Windel ist.
Alles sehr lieb und fürsorglich und man fühlt sich zugleich geborgen und erniedrigt.
Ganz großes Kino.

Sehr bildlich und gut nachvollziehbar. Danke. Kopfkino läuft.

Geschrieben

Ja, dann muss ich da wohl ganz schnell ankommen.

gibt es Windeln denn in jeder Größe?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VonMeersbach:

Ja, dann muss ich da wohl ganz schnell ankommen.

gibt es Windeln denn in jeder Größe?

Zwangsweise denn inkontinent egal kann jeder werden. Denk nur mal an Querschnittsgelähmte o. Bettlägrige die nicht mehr mitbekommen wenn was kommt.

Geschrieben
Also bei mir ist es das es mich sehr erregt zu sehen wie sie eine Windel trägt und auch nass macht. Und auch sowohl im trockene Zustand zu fühlen und auch wenn sie nass ist. Warum? Kann ich nicht mal genau sagen. Es macht mich sehr heiß.
Geschrieben
Die Windel löst bei mir ein sicheres, warmes und erregendes Gefühl aus. Vor allem sehr erregend, wenn sie frisch nass ist. Einfach durch das feuchte Gefühl zwischen den Beinen, die Wärme und das umschlossen sein der Windel. Dazu kommt die demütigende Komponente, die Hilflosigkeit wenn es dann läuft und man sich einnässt wie ein Kind. Daher mag ich gerne Erziehungsspiele bzw die Windel als Bestrafung im Spiel. Man gibt damit einfach auch die Kontrolle über die Ausscheidungsfunktion ab ein bisschen. In allem natürlich schwer zu beschreiben was es genau ist aber mir ist das nicht wichtig. Hauptsache es macht mir Spaß und ich genieße es.
Geschrieben
Man muss es kennenlernen. Überhaupt nicht mein Fall gewesen oder auf dem Radar gehabt. Die Intimität hat mich überrascht. Als sie mir erzählt hat wie sie sich dabei fühlt, dass sie so sein kann wie sie will, der grad, Bedeutung der Intimität hat mich hart getriggert. Hätte nie gedacht dass es meinen Kopf erreicht jemandem die windeln zu wechseln. Frau windel klingt langweilig und schräg, aber ja gar nicht. Wenn sich jemand so zeigt wie er ist, sich so öffnet, ach wie schön.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reisegast:

Hallo zusammen,

 

es wurde ja schon so einiges über die Windel geschrieben..nun zunächst einmal mag ich das Gefühl der Windel um meinen Unterleib, für mich ist das erregend und entspannend gleichermaßen. Auch gefällt mir das leise Rascheln der Folie, welches leider im Alltag viel zu oft untergeht.

 

Auch das Benutzen der Windel ist für mich schön, es ist eine Lustbefriedigung es laufen zu lassen, und in den benutzen, nassen, vollen Windeln fühle ich mich wohl und glücklich. Das kann, muss aber nicht, auch zur sexuellen Erregung dabei kommen.

 

Sexuelle Erregung..nun - meine Orgasmen in Verbindung mit Windeln und meiner Fetischbekleidung sind die intensivsten. Von daher spreche ich zu mindest bei mir wirklich auch von Fetisch.

 

Es ist für mich aber auch ein Lifestyle, da ich wirklich oft gewickelt herumlaufe. Zwar nur in der Freizeit, aber da fast immer.

 

Ich fühle mich nicht gedemütigt durch die Windeln oder beschämt. Ich fühle mich wohl und glücklich darin. Daher hab ich sie auch in meinen Alltag integriert. Darauf verzichten will ich nicht.

 

Grüße

Sehr schöne intime Beschreibung. Danke

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Windeln gehören seit vielen Jahren zu mir. Durch meine Inkontinenz habe ich mich daran gewöhnt. Früher waren die Windeln nicht besonders aufnahmefähig und nicht geschlossen an den Seiten. Da waren es noch Einlagen, wobei Vorder-und Hinterleil durch ein Gummi mit Knöpfen gehalten wurde. Heute sind die Seiten geschlossen und ich trage  die Windel den ganzen Tag, weil ich nicht wechseln kann am Arbeitsplatz. Ich mag dieses warme weiche Gefühl im Schritt und das Laufen lassen zu jeder Zeit an jedem Ort. Sollte  die Windel drohen auszulaufen, habe ich immer eine Gummihose in der Tasche. Ich wickel mich immer selber, wäre nicht abgeneigt, wenn es mal  bei einem Treffen jemand anderes übernimmt. Das Rascheln und knistern finde ich erregend und hoffe, dass es die Folienwindel noch lange gibt.

Feucht-warme Grüße Bubi

der_schweriner
Geschrieben

welche Windeln nimmst denn da so ?.. ich hatte ne Freundin die wollte an mit immer was buntes .. also bin ich dann zu bunten Windeln übergegangen .. und da hab ich die Crinklz entdeckt.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Windeln trage ich  seid meiner Geburt, ich wurde mit einem Stück offenen Rücken gebohren, dadurch nervenschädigung in der Wirbelsäule, dadurch blaseninkontinenz, ich war damals der einzigste Windelträger auf der ganzen Schule, Spott und Hänseleien waren an der Tagesordnung, jeder im Umfeld wußte das ich Windelträger bin. Freunde gab es keine, dafür viele die sich über mich lustig machten oder mich hänselten, Sprüche wie, zträgst du denn auch die guten mit seiten auslaufschutz, oder  auch wenn sie nass sind, sind sie schön trocken, man verpaßte mir den Spitznamen Baby, Hosenpisser, Windeljunge.

Heute würde ich dazu sagen das war hochgradiges Mobbing! 

Hinzu kam das  ich einen Stiefvater hatte, den ich kurz und knapp als Schwein bezeichnen könnte, immer wenn wir alleine waren wurde ich von ihm kontrolliert, oft Hose runter und die windeln vorzeigen, ich wurde immer weider von ihm gegen meinen Willen gewindelt, obwohl ich das selber konnte, eurde immer weider in Windeln und nassen Klamotten fotografiert, weiger ich mich gab es schläge und ohrfeigen. dieses ging über viele Jahre so und wurde ständig extreme als meine Mutter weider ihren alten Job nachging und viel und lange beruflich im Ausland unterwegs war. Ich war ohne zu ahnen das es sowas gab  das ***baby meines Steifvaters. pupertät und sexuelle entwicklung durchlebte ich in Windeln, dazu die ständigen kontrollen und  viele anderen  Dinge. Ich denke das ich durch das erlebte heute meine devote Neigung  und diesen Fetisch habe. Zu meinem Handicap der Inkontinenz habe ich einen Fetisch  Kinder und Babykleidung zu tragen, ich bin das was man wohl als Adult Baby bezeichnen würde. Ich kann es nicht erklären aber der Fetisch gibt mir heute kraft dazu zu stehen und damit leben zu können windelträger zu sein, es macht mir vielöes leichter und einfacher es einfach als eine art Spiel anzusehen und es nicht als inkontinenz zu betrachten an der man zerbrechen kann. Ich habe auch schon eine Therapie bei einem Psychologen deswegen gehabt diese aber nach einem halben Jahr abgebrochen, weil es mir so gar ncihts gebracht hatte, dafür aber mehr der alten Erinnerungen hochgewühlt wurden, und meiner Meinung nach menen Fetisch noch versteärkt haben, ich stehe heute dazu und lebe damit. Andere tragen Windeln aus Spaß und sexuellen antrieb, ich stehe halt dazu windelträger zu sein und lebe dazu den Fetisch aus ein AB zu sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube jeder von uns hat irgendeine Vorliebe und Vorstellung. Bei mir hat es einige Jahre gedauert. Ich bin inkontinent und kann es nicht richtig halten oder kontrollieren. Da bietet sich irgendwann die Chance sich mit diesen Thema weiter zu beschäftigen. Mittlerweile finde ich es schön wenn auch andere Menschen Windeln tragen nein ich finde es sogar erotisch. Ich liebe dieses Gefühl gut verpackt zu sein und nicht ständig eine Toilette zu suchen. Diese sichere Art dass es aufgesaugt wird,  wärme und ein leichter Druck um Becken und im Schritt ist doch was ganz tolles. LG Matthias 👋

Geschrieben
Am 6.3.2023 at 09:36, schrieb DL-Bubi:

Das Rascheln und knistern finde ich erregend und hoffe, dass es die Folienwindel noch lange gibt.

Wenn ich meinen Sohn wickelte, freute ich mich beim Entnehmen der neuen Windel auf dieses schöne Gefühl, dass diese besondere Plastikfolie auf meiner Haut erzeugte. Die Geräusche die diese Folie abgibt, fand ich auch irgendwie bezaubernd. Ein wirklich herrliches Material. Für mich beruhigend, dass auch andere diesem Material verfallen sind! Jahre später habe ich meine Nichte gewickelt und war ziemlich enttäuscht, dass es diese Umstellung gab. Sehr schade! Na ja. Für die Babys ist dieses hautfreundliche Material bestimmt viel besser. Wer weiß, wieviel Weichmacher aus dieser wunderbaren Kunststoff-Folie austrat! 

@InkoMatzeEin paar Bilder hier im FET von Männerpopos in Windeln fand ich auch irgendwie schön und hatten einen Hauch von Erotik. Nackte Männerhintern sind nicht meins. Aber so schön verpackt, sehen manche fast süß aus!

Geschrieben

ich wurde von meinen Stiefvater über jahre gewindelt, und das obwohl ich das selber konnte, ich habe sogar schläge bekommen wenn ich versucht habe mich zu wehren oder zu weigern, er ist nun schon viele jahre verstorben, aber ich trage seid meine  Geburt Windeln wegen blaseninkontinenz, ich könnte ein buch dadrüber schreiben, angefangen bei den spießrutenlauf und Hänseleien in der SChulzeit bis hin zu den Aktionen durch den Stiefvater, ich denke das ich heute meine devote Neigung und den zusätzlichen Fetisch den ich zu dem Handicap habe durch das erlebte   habe, ich habe mal gelesen das ein Fetisch durch ein Schlüsselerlebniss in der jugend oder kindheit auftreten kann, was aber wenn die gesmate jugend und kindheit ein durchgehendes schlüsselerlebnis waren, mich macht der Gedanke oft wahnsinig das ich heute bin wie ich bin weil mein Stiefvater amals ein SChwein war!

×
×
  • Neu erstellen...