Jump to content

Beschwerden über Ignorieren?


Mr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Mr_Toby:

Gibt es noch eine Möglichkeit diese Leute anders aus der Suche rauszufiltern als mit der Ignorieren Funktion?

Es gibt Möglichkeiten.

Mittels Nachrichtenfilter  kannst du einstellen, wer dir schreiben darf.

In der Mitgliedersuche kannst du ebenfalls einstellen, wen du wo finden möchtest.

Die Profilbesuche kann man nicht einstellen, die Profile sind für jedes Mitglied besuchbar.

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Sie fühlen sich gestört wenn jemand ihr Profil anklickt oder sie spammt ? Wieso?
Geschrieben
Ich schreib ne Anmerkung ins Profil im Kommentarfeld. Da weiss ich ob ich schon mal angeschrieben habe und keine o. eine negative Reaktion war. Nicht der Typ sein, heisst nicht das man nicht evtl. nen nettes Gespräch habne kann wenn es sich ergibt. Igno ist überreagiert - das ist nur für die, die nerven, aber nicht unverschämt sind. Unverschämt wird gemeldet.
Geschrieben
@Fetmod gibt es auch eine Einstellung in der Suche damit nur Kinkster angezeigt werden welchen man auch schreiben kann/in dessen Profil man passt?

@Lider nicht anfangen zu Intepretieren.
Es stört mich nicht dass sie mein Profil sondern dass sie mir immer wieder in der Suche angezeigt werden.
Und dass sie sich dann über andere Wege beschweren wieso sie Ignoriert wurden.

Diese Frage bezieht sich auch auf die Partnerplatform/App von Fet
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr_Toby:

@Fetmod gibt es auch eine Einstellung in der Suche damit nur Kinkster angezeigt werden welchen man auch schreiben kann/in dessen Profil man passt?


Wenn du von einer Person nicht der gesuchte Typ bist, kommst du nicht durch den Filter und kannst somit die gewünschte Person nicht anschreiben.

Auch du kannst filtern, wie alt das Gegenüber sein soll, ob mit Bild odee ohne, Umkreis etc.

Ich hatte den Link zur Filtereinstellung doch schon gepostet.

Schau einfach mal rein.

Im Moment ist es allerdings noch nicht möglich direkt nach Vorlieben/Fetische etc. zu trennen.

Geschrieben
Danke für die Antwort, ich versuche es Morgen mal vom PC aus.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seanthiar:

Igno ist überreagiert - das ist nur für die, die nerven, aber nicht unverschämt sind. Unverschämt wird gemeldet.

wenn ich da jeden melden würde, könnt der support n eignen mitarbeiter einstellen^^
ergo nutz ich die ignofunktion, wenn ein 'habe kein interesse an dir' nich ausreicht und sie immer weiter meinen, überzeugen zu wollen und dabei leider nich selten blöd werden

im übrigen iss mir persönlich dann lieber, dasse mich ignoriern! verhindert dieses 'chat löschen' und immer wieder anschreiben^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mr_Toby:

Diese Frage bezieht sich auch auf die Partnerplatform/App von Fet

Die APP ist nicht die Partnerplattform von Fet, sondern sie gehört zu Fet dazu und dient in erster Linie als Messenger.

Partnerplattformen wären z.B. Gay.de und Poppen.de.

vor 13 Minuten, schrieb Mr_Toby:

Es stört mich nicht, dass sie mein Profil sondern, dass sie mir immer wieder in der Suche angezeigt werden.

Dies wird sich nicht vermeiden lassen.

Wenn du z.B. Frau, Raum Hamburg suchen würdest, denn würde dir das System alle Frauen im Umkreis von Hamburg anzeigen.

Würdest du dabei filtern, dass nur Frauen von 30-40 Jahre gezeigt werden sollen, denn werden alle Frauen dieses Alters gezeigt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

wenn ich da jeden melden würde, könnt der support n eignen mitarbeiter einstellen^^
ergo nutz ich die ignofunktion, wenn ein 'habe kein interesse an dir' nich ausreicht und sie immer weiter meinen, überzeugen zu wollen und dabei leider nich selten blöd werden

im übrigen iss mir persönlich dann lieber, dasse mich ignoriern! verhindert dieses 'chat löschen' und immer wieder anschreiben^^

melden hilft nicht nur dir sondern auch anderen - denkst du nur du wirst von denen angenervt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seanthiar:

melden hilft nicht nur dir sondern auch anderen - denkst du nur du wirst von denen angenervt?

ich meld genug, sean!^^ aber reine blödheit zu melden iss eher sinnbefreit, grins

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Seanthiar:

Ich schreib ne Anmerkung ins Profil im Kommentarfeld. Da weiss ich ob ich schon mal angeschrieben habe und keine o. eine negative Reaktion war. Nicht der Typ sein, heisst nicht das man nicht evtl. nen nettes Gespräch habne kann wenn es sich ergibt. Igno ist überreagiert - das ist nur für die, die nerven, aber nicht unverschämt sind. Unverschämt wird gemeldet.

sowas wie, leider antwortest du nicht? wenn dem User nicht danach ist, wird er nen grund haben und deine bettelei nervt dann oder nicht?

Geschrieben
@Fetmod Danke für die Auskunft. Vielleicht wird es irgend wann die Funktion als Premium Filter geben so als Vorschlag. Wäre ein echter Mehrwert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sehrdevot:

sowas wie, leider antwortest du nicht? wenn dem User nicht danach ist, wird er nen grund haben und deine bettelei nervt dann oder nicht?

du verstehst Kommentarfeld nicht - das ist was für dich selbst. Das siehst nur du. Da schreib ich rein - angeschrieben, hat kein Interesse o. User ist ein Idiot etc. Wenn icg dann nochmal auf dem Profil lande sehe ich anhand des Kommentar da war ich schon bringt nix.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seanthiar:

du verstehst Kommentarfeld nicht - das ist was für dich selbst. Das siehst nur du. Da schreib ich rein - angeschrieben, hat kein Interesse o. User ist ein Idiot etc. Wenn icg dann nochmal auf dem Profil lande sehe ich anhand des Kommentar da war ich schon bringt nix.

das setzt aber voraus, dass das blut noch im hirn...und naja^^

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Seanthiar:

du verstehst Kommentarfeld nicht - das ist was für dich selbst. Das siehst nur du. Da schreib ich rein - angeschrieben, hat kein Interesse o. User ist ein Idiot etc. Wenn icg dann nochmal auf dem Profil lande sehe ich anhand des Kommentar da war ich schon bringt nix.

Thx!

Geschrieben
Nun... Einfach Blockieren und gut is!!!
Mache ich am Laufmeter, weil es hier mehr oder weniger nur ein sporadischer Zeitvertreib ist für mich ist. Da 95% der "Damen" entweder nur iht Ego aufpolieren wollen, keinen Anstand haben, Totgeburten sind, also von Fet ein fiktives Konto gemacht wird auf dem nie was passiert, und/oder von Sub sein obwohl sie sich als Devot titulieren, davon soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Fahrrad fahren! 😆
Das ganze hier kann man im grossen und ganzen im besten Fall als Bespassung bezeichnen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robin_S:
Nun... Einfach Blockieren und gut is!!!
Mache ich am Laufmeter, weil es hier mehr oder weniger nur ein sporadischer Zeitvertreib ist für mich ist. Da 95% der "Damen" entweder nur iht Ego aufpolieren wollen, keinen Anstand haben, Totgeburten sind, also von Fet ein fiktives Konto gemacht wird auf dem nie was passiert, und/oder von Sub sein obwohl sie sich als Devot titulieren, davon soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Fahrrad fahren! 😆
Das ganze hier kann man im grossen und ganzen im besten Fall als Bespassung bezeichnen.

Vlt. Zieht das was du machst bei 95% einfach nicht

Geschrieben
Ah, ich korrigiere mich. Ich habe deinen Beitrag falsch gelesen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wieso sich eine Person die dich zuerst ignoriert, von einem igno beleidigt sein könnte.....
Ich bin eher dankbar, wenn ein dulli, der mich(bzw uns) plump anschreibt von sich aus auf die Idee kommt, aus unserer bubble zu verschwinden 😅
.
Technisch bin ich leider raus.
Da bleibt nur "selbst den Überblick behalten". Wenn du das nicht schaffst, dann vielleicht Mal überdenken, ob Schleppnetzfischen sexy ist.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das stimmt nicht, Fetisch erstellt keine Lockvogel-Konten.

Das mag eventuell auf mancher Dating-APP üblich sein, hier nicht.

Insgesamt ist deine Antwort sehr beleidigend.

Sowas passt auch nicht.

Entfernen werde ich den Text trotzdem nicht.

Manche Antworten in Forenthemen sind manchmal die besten Filter^^

Genau! Wer's glaubt wird selig...
Beleidigend war da gar nichts. Nur eine Aufzählung von Tatsachen. Ist schon interessant, dass etwa 20% der Accounts vor Wochen und Monaten erstellt wurden und nichts passiert auf dem Account. Ich hatte schon vor Jahren eurem Team geschrieben, dass man das ganz einfach lösen könnte. Einfach nach eröffnen ein Zeitlimits einbauen in dem man sich mindestens wieder einloggen muss sonst wird der Account automatisch gelöscht. Da aber kein Interesse besteht, liegt der Verdacht ja mehr als auf der Hand.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robin_S:

Genau! Wer's glaubt wird selig...
Beleidigend war da gar nichts. Nur eine Aufzählung von Tatsachen. Ist schon interessant, dass etwa 20% der Accounts vor Wochen und Monaten erstellt wurden und nichts passiert auf dem Account. Ich hatte schon vor Jahren eurem Team geschrieben, dass man das ganz einfach lösen könnte. Einfach nach eröffnen ein Zeitlimits einbauen in dem man sich mindestens wieder einloggen muss sonst wird der Account automatisch gelöscht. Da aber kein Interesse besteht, liegt der Verdacht ja mehr als auf der Hand.

Es liegt vielleicht an den Kerlen hier, dass manchen Frauen die Lust auf diese Seite vergeht - vielleicht sollte man einfach die Kerle rausschmeißen, die mehr als 3 Erstanschreiben innerhalb einer Woche versenden..? Ist technisch sicher sehr leicht umzusetzen... 

Dann hätten vielleicht auch wieder mehr Frauen Lust darauf hier auf der Plattform zu bleiben und aktiv mitzumachen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ropamin:

Es liegt vielleicht an den Kerlen hier, dass manchen Frauen die Lust auf diese Seite vergeht - vielleicht sollte man einfach die Kerle rausschmeißen, die mehr als 3 Erstanschreiben innerhalb einer Woche versenden..? Ist technisch sicher sehr leicht umzusetzen... 

Dann hätten vielleicht auch wieder mehr Frauen Lust darauf hier auf der Plattform zu bleiben und aktiv mitzumachen. 

Das wäre auch eine Möglichkeit. In Kombination könnte man sicherlich einiges verbessern. Belästigungen und Missbrauch quasi auf 0 reduzieren, und sich nur auf das konzentrieren um was es hier eigentlich geht.

×
×
  • Neu erstellen...